Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe

14.12.2009 um 22:44
@Sturmkrähe
Von was sprichst du bin grad neugierig?

Stephen Kings ES ?

Anzeige
melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:44
@glaubnicht
sorry aber Katzen verscheuchen durch ihr Dasein die Geister !!!! warum und wieso erkläre ich es dir lieber net =) Leute viellllll Spaß noch hier ciao !


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:44
@Irenicus
Hahahaha... Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen, genau von dem Film hab ich gesprochen^^


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:45
@chandni


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:45
@glaubnicht
Therapie hört sich schlimmer an wie es ist. Heutzutage machen das viele vorallem viele Mädchen. Meine Freundin war auch lange in Therapie und war auch öfters dabei es ist nicht schlimm. Man ist auch nicht gezwungen wenn man merkt das es einem nichts bringt geht man einfach nichtmehr hin. Kannst da sogesehen garnicht verlieren und bekommst vorallem mehr klarheit.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:46
@lateral
bitte nicht lachen der film ist ; The Ring , in dieser Zeit noch sehr bekannt .
Die Vorsetzungen konnte ich mir schon garnicht mehr anschauen


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:46
@Sturmkrähe

Der Film hat viele Kinder traumatisiert. Kenne mindest 3 Leute die das von sich sagen. ^^


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:47
@glaubnicht
Wie alt bist Du?


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:47
@Irenicus
Aber das Buch ist verdammt genial^^


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:47
@Sturmkrähe
21


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:47
Wie alt bist du?


Vllt. ist der Haken aufgesprungen, weil er unter Spannung stand..
Mach dich mal nich verrückt, Angst haben is normal, mach dir nen Nachtlichtchen an und hör ein Hörspiel (das übertönt andere Geräusche ;) )


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:47
@manteis

Ach ja und warum gibts hier bei mir Geister und Katzen???


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:50
Ich sehe immer das Gesicht von Samara in jeder Phase , am schlimmsten ist es im dunkeln .
Manchmal komm ich mir vor wie ein 11 jährigen ängliches Mädchen . ..
aber meine Fantasie sagt mir auch wenn ich zum Beispiel schlafe das sie jetzt in meinem Türrahmen steht & von da aus langsam an mein Bett krabbelt , sich dann aufstellt und mich die ganze Nacht beobachtet .. um es klar zu stellen ich bin fertig mit den Nervern ..


1x zitiertmelden

Hilfe

14.12.2009 um 22:51
Das is doch nur ein Film und diese Samara gibt es nicht :)

Stell dir vor, dass sie aufeinmal freundlich aussieht und nett ist...
Dreh die Fantasie ins Positive um!


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:52
@glaubnicht

Also... Falls Du über 18 bist, hier mein ehrlicher Rat:
Krall' Dir ein paar Freunde und dementsprechend Alkohol, trinkt was, seht den Film und seht alles aus der lustigen Perspektive, kann ich echt nur empfehlen. Das ist, meiner Meinung nach, die beste Lösung des Problems...


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:52
Ich hatte mit 8 immer Ansgt das Aliens mich entführen und habe sie überall in der Dunkelheit vermutet wie sie da stehen starren und nur darauf warte mich mitzunehmen.

Ist schon kaputt mit 5-8 Ängste mit solcher Thematik zu haben aber ich habe zumindest keine Narben oder Erinnerungen an eine Entführung. ^^


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:52
@glaubnicht
ich glaube nicht, dass du das ohne eine Therapie schaffst, du hast einfach eine blöde Krankheit abbekommen, dein Leben geht aber deshalb nicht den Bach runter. Das passiert nur, wenn du nichts dagegen unternimmst und es vielleicht immer schlimmer wird. Hört sich jetzt vielleich doof an, aber ich weiß wovon ich spreche, ich hab nämlich ne Ausbildung zum Psychtherapeuten gemacht. Laß die helfen, die beißen nicht diese Therapeuten.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:52
@chandni
ha ha ha ha ha ha ha ha ahahahahahahahahah =) weil es sein könnte das ein von die beide nur eine Illusion ist !!!!! =)
sei nicht sauer =) aber wer weist des schon oder ??????


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:52
@glaubnicht

Machs wie Harry Potter bei den Irrwichten^^


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:53
http://www.movie-infos.de/data/media/28/The_Ring_2_Premiere-Australien05.jpg

Da haben wir Samara in echt. Ein Blonder Engel ich glaube ich hätte keine Angst wenn die Nachts in Schlafzimmer kommt. ^^


Anzeige

melden