Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe

14.12.2009 um 22:54
@manteis

Du bist einfach nur nervig und deine Posts zeigen deine Unkenntnis!!!

Entweder du bringst mal was sinnvolles ein weil das hier ein ernstes Thema ist oder du hälst die Finger still!!!

Anzeige
melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:55
@manteis
das ist doch echt nur Mist was du hier verzapfst, merkst du eigentlich nicht, dass es gar nicht mehr um Geister geht sondern um Angst?
Hast du schon mal ne Katze gesehen die Angst und Zwänge therapieren kann, wenn ja, die möchte ich kennenlernen. Das wäre mal ech cool. Ich lasse die Katze die Therapie machen und streiche das Geld im Schlaf ein.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:55
Ich bin 14 Jahre alte , nicht gerade ein reifes alter & viele denken jetzt sie haben ihre ganze zeit vertrödelt .. tut mir auch Leid .
Aber ich habe NICHT gelogen , nur die WARHEIT geschrieben & glaube ich habe ERNSTHAFTE probleme .. wer das nicht so sieht und mich jetzt in irgendeiner Art beleidigen möchte von wegen : Zeit verschwendung .. kleines mädchen geh schlafen ist schon spät oder andere diverse Aussagen kann das ruhig tuen , aber das bringt uns alle nicht weiter .
Für die Leute die verständiss haben für ein 14 Jähriges Mädchen das vielleicht auch gerade in der Pubertät steckt , vielen Dank an euch :)
Aber ich möchte mich keineswegs wichtig machen .. & bin vielleicht schon reifer als manch andere 14 Jährige Mädchen ( was natürlich jeder behaupten kann )
Vielleicht macht jeder einfach sich sein eigenes Bild davon .


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:57
Sry die war aus Ring 2 hier kommt die richtige Samara kein stück hässlicher.

http://www.spenderella.com/i/celebrities/Daveigh_Chase.jpg (Archiv-Version vom 28.11.2010)

http://www.celebritywonder.com/picture/Daveigh_Chase/ActressDavei_John_Shea_55493323.jpg


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:57
@glaubnicht
Zitat von glaubnichtglaubnicht schrieb:aber meine Fantasie sagt mir auch wenn ich zum Beispiel schlafe das sie jetzt in meinem Türrahmen steht & von da aus langsam an mein Bett krabbelt , sich dann aufstellt und mich die ganze Nacht beobachtet .. um es klar zu stellen ich bin fertig mit den Nervern ..
Das sind ja echt fiese Fantasien ... Hört sich vielleicht blöd an, aber vielleicht hilft es bei Licht zu schlafen. Wenn man kann ... oder bei laufendem Fernseher oder einem Hörbuch. Es packt das Problem zwar nicht an der Wurzel, aber mir zumindest hilft sowas, meine Horror-Fantasien in Zaum zu halten.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:57
@glaubnicht

Bin 21 und hab auch Angst, hat nichts mitm Alter zu tun...


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:58
Vielleicht leise gestellter Fernseher, sofern er eine Sleep-Funktion hat? Das mache ich auch immer noch… ist zur Gewohnheit geworden irgendwann. :D


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:59
@Irenicus

Huch, die sieht ja richtig nett aus ^^


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:59
@glaubnicht
hey, mach dir mal keinen Kopf um unsere Zeit, die haben wir hier freiwillig mit dir und deinem Problem verbracht.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 22:59
@glaubnicht
Das meiste wurde schon gesagt denke ich. Du solltest dir aufjedenfall Hilfe suchen schon allein um eine Angststörung/Zwangsverhalten auszuschliessen. Da du meinst das es schon länger so ist wirds höhste Zeit dagegen was zu unternehmen. Umso schneller umso beser mit realen Menschen.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:00
Ja die Gedanken machen mich fertig
@x-ray-2
Ich würde nie den Fernseher laufen lassen , weil die Gefahr bestehen könnte das ich , wenn ich schlafe unerwünschten besuch von ihr bekommen könnte .
Bekanntlicher weise kommt sie ja aus dem Fernseher .


1x zitiertmelden

Hilfe

14.12.2009 um 23:00
@Irenicus
da kann ich nur zustimmen!!!


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:00
@Bryna
jetzt sag bloß nicht das du nicht weist das eine Katze auch für Therapie verwendet werden ??? sie helfen die angst zu besiegen und den Stress was da durch entsteht !!! lese was drüber und dann antworte mir !!!!!


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:02
Ich trau mich aber nicht Therapie zu machen , weil dann viele meiner Freunde bestimmt denken würden ich wäre irgendso eine PsychoTante :s


2x zitiertmelden

Hilfe

14.12.2009 um 23:03
@glaubnicht
Wer wirklich dein Freund ist wird dich verstehen und dir helfen. Keiner der sich über einen lustig macht wenn man probleme hat ist ein Freund.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:04
@manteis
das brauche ich nicht lesen, da geht es um Ruhe und Gelassenheit und Zuwendung die die Tiere Vermitteln. Das wird aber nicht bei Zwängen eingesetzt sondern oft bei Persönlichkeitsstörungen und bei Geistern schon gar nicht.
Ich hab noch keinen Therapeuten kennengelernt, der sagt: Guck, die Katze hat auch keine Angst, aber der Geist vor ihr.
Das ist absoluter Schwachsinn.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:04
@glaubnicht
außerdem brauchen es ja nicht alle zu wissen.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:05
@Irenicus

Richtig!

@glaubnicht

Freunde stehn dir zur Seite und haben ein offenes Ohr! ^^


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:05
@glaubnicht

Also ersteinmal...
Wenn du deinen Freunden nix davon erzählst, das du ne Therapie machst, dann werden sie es auch nicht erfahren... ;)

Irgendjemand hatte den Vorschlag mit den Hörspielkassetten...
Das kann ich auch nur beführworten... Ich höre die immernoch wenn ich mal leicht panisch werde.. :D
Und ich bin 29...


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:06
@glaubnicht
Zitat von glaubnichtglaubnicht schrieb:Ich trau mich aber nicht Therapie zu machen , weil dann viele meiner Freunde bestimmt denken würden ich wäre irgendso eine PsychoTante :s
Da mach die keinen Kopf drüber. Das wird absolut anonym behandelt. Aber wenn dem so wäre....hättest du mehr Angst vor dem Auslachen, oder vor Samara?


Anzeige

melden