Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe

14.12.2009 um 23:07
@Hellskitty
ich höre die zum Entspannen vorm einschlafen ud bin 37, aber Kinder oder Teeniehörspiele sind toll.

Anzeige
melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:09
:)


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:09
@glaubnicht
Zitat von glaubnichtglaubnicht schrieb:Ich würde nie den Fernseher laufen lassen , weil die Gefahr bestehen könnte das ich , wenn ich schlafe unerwünschten besuch von ihr bekommen könnte .
Bekanntlicher weise kommt sie ja aus dem Fernseher .
Oh, das hab ich ja gar nicht bedacht! Schließlich ist mir der Film "The Ring" ebenfalls bekannt, das Original sowie das Remake. Ja, dann lass den Fernseher aus und leg 'n Hörspiel ein oder beruhigende Musik oder sowas. Wie gesagt, bei mir hat das immer gut geholfen. Aber vielleicht sind Deine Fantasien auch extremer ausgeprägt als meine.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:14
Ich möchte auf der einen Seite '' cool '' sein & bin auf der anderen Seite einfach ein zerbrechliches , ängliches Mädchen das Zwangserscheinungen hat & auch noch denkt in ihrem Haus spukt es .
Ich bin einfach komisch .. & werde wohl damit leben müssen , immer im hinterkopf dieses Gefühl zu haben das man beobachtet wird von was auch immer , Samara , irgendeiner anderen Fratze & dann irgendwann wird man einfach elendig verrecken .


1x zitiertmelden

Hilfe

14.12.2009 um 23:15
@Bryna
so ihr habt gewonnen eure Unwissenheit bereite mir leichte Kopfschmerzen !!!! ich hab in mein leben Menschen therapiert mit Anwendung wo ihr euch nicht vorstellen könnt und hat fast immer geklappt außer bei die Menschen die eine sehr starken psychischen Probleme hatten !!!!!!!!


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:16
Okay das kam zu hart & ein bisschen Selbstmitleidig , aber ich habe im Moment das Gefühl etwas schräg drauf zu sein .
Und alles fing mit dem Papier an das ich auf den Boden geschmissen habe.
Nein wenn ich es mir recht überlege


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:16
@glaubnicht
du mußt nicht damit leben, du bist auch mit ner Therapie cool. Es zeugt von viel mehr Stärke eine Schwäche zuzugeben und sich Hilfe zu holen als den Kopf in den Sand zu stecken.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:16
@manteis
Du hast Menschen Therapiert? Professionel oder im Hinterhof?

Zum einschlafen Räuchere ich Kräuter jedoch auf andere weise als am anfang geschrieben.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:16
@glaubnicht
du bist sehr schlau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:17
@glaubnicht
Schräg zu sein muss nicht schlecht sein. Ich bin auf schräg und komme irgendwie durchs leben. ^^


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:17
@manteis
dann kurier mal deinen armen Kopf. Hast du ne Kassenzulassung wenn du schon therapierst oder machst du das schwarz und als Scharlatan?


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:18
@Irenicus

so so ist nicht schlimm !!!!


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:20
fing es schon damals an , seit ich laufen kann hatte ich immer den Zwang nachts aufzustehen und eine Art Zwangsflucht aus dem Zimmer begehen zu müssen .
Ich bin Nachts in das Zimmer meiner Eltern gerannt ohne etwas zu sehen und erst wenn ich im Bett lag hab ich mich erfüllt gefühlt .
Wäre ich nicht aufgestanden , wäre ich verrückt geworden und hätte kein Auge mehr zu machen können.
Das Fing so im Alter von 3 Jahren an ( weil ich da kein Gitterbettchen mehr hatte ) bis zu meinem 12 Lebensjahr .
Mit 5 Jahren hatte ich schon Platz weil meine Eltern sich trennten .
Mit 12 hat meine Mutter mich nicht mehr bei ihr schlafen lassen und ich habe ein Zimmer vor ihrem Zimmer zu meinem neuen Schlafplatz gemacht .
Hauptsache raus aus dem Bett und in ein anderes rein.
Mit 13 Jahren hab ich es dann endlich geschafft in meinem Bett zu bleiben .


1x zitiertmelden

Hilfe

14.12.2009 um 23:20
@manteis
Ich bin wohl der grösse Skeptiker hier im Forum,aber was du da vom Stapel lässt....

Ich frage dich: Therapierst du, oder verwechselst du da was und DU WIRST therapiert?


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:22
@manteis
Ironie oder ernst gemeint ?


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:23
@glaubnicht
tu mir einen Gefallen und nimm den Spinner von manteis nicht ernst, egal was er schreibt.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:24
@glaubnicht
Du scheinst aufjedenfall noch viel zu verarbeiten zu haben und eine Therapie kann nicht schaden. Vorallem mach dir nicht soeinen Kopf drum du bist jung und hast viel vor dir.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:24
@Bryna
okay ;D


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:24
@glaubnicht
Glaube mir, wenn ich dir jetzt nahe lege, manteis zu ignorieren.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:25
@Bryna
ha ha ha weist du , du hast recht man weist nie wer an der andere Leitung sitzt ! aber mit Scharlatane hab ich genügend zu tuhen gehabt wo ich noch jung war und trotzdem solltest du manche Sachen nach schauen bevor du drüber diskutierst =)


Anzeige

melden