Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe

14.12.2009 um 23:27
@manteis
kann ich nur zurückgeben.

Anzeige
melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:28
Ich weiß erhlich gesagt nicht , ist eine Therapie vielleicht auch nicht ein bisschen teuer ?
Wenn ich mit meiner Mutter darüber reden würde wäre sie bestimmt einverstanden , weil es zu meinem wohl ist & sie mich wenn ich es ihr alles ausführlich erkläre auch erlauben würde .
Nur eine Sache noch , wir haben jetzt auch nicht so viel Geld & wenn es dann wirklich nur was mit purer Einbildung zu tun hat , ist dann das Geld nicht aus dem Fenster geschmissen ?
Also könnt ihr mir sagen das ich Probleme habe oder das ich unter starkem Selbstmitleid leide oder sonstigem ?
Ich weiß auch nicht so recht , vielleicht ist das eine Unbewusste wichtig macherei .. wegen dem Pubertierendem .. aber wie gesagt ich hab nur die WARHEIT geschrieben & wirklich das geschrieben was mir auf der Seele liegt .


2x zitiertmelden

Hilfe

14.12.2009 um 23:31
@Bryna
ha ha ha zügle deine Umgangsformen an sonst muss ich dir eine Therapie empfehlen ;)


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:31
@manteis

Erstmal.... lese was du schreibst und korregiere es.
Das Deutsch was du an den Tag legst ist gruselig, nein grausam!

Von dem Inhalt will ich garnicht anfangen. ^^

@Bryna

Entspannenderes gibt es auch nicht... damit bekomm ich meinen Kopf frei.

@glaubnicht

Eine Therapie zu machen, ist nicht schlimm. Ich glaub, du hast eine falsche Vorstellung davon, wie es dort abgeht.
Die Therapeuten sind sehr nett und haben Verständnis für deine Ängste.
Ich denke, das die dort am besten geholfen wird. Manchmal liegen die wahren Ängste so tief in einem, das man selber keinen Zusammenhang sehen würde--- sie aber jedoch der Ursprung deiner Angste sind.
Und genau das finden sie raus... einfach in dem sie mit die über dein Leben reden...

Da ist nichts schlimmes dran... glaub mir


1x zitiertmelden

Hilfe

14.12.2009 um 23:31
@glaubnicht

Du bist sicherlich Krankenversichert oder? Das übernimmt die Kasse ^^


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:31
@glaubnicht
Bezahlt alles die Krankenkasse ich denke das du versichert bist. Geld musste höhstens 10 € für den Hausartztbesuch bezahlen wenn du dir eine Überweisung holst.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:31
Klar hat das alle mit Einbildung zu tun, das gehört leider zu deiner Krankheit dazu.
Ich weiss, hört sich blöd an, weiss aber jetzt nicht, wie ich das genau schreiben soll.

Und wenn es um Gesundheit geht, ist Geld NIE zum Fenster rausgeworfen.
Wenn es deiner Seele gut tut, dann schreibe einfach weiter....


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:32
@Hellskitty
Vielen Danke für den guten Ratschlag


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:33
AN ALLE , VIELEN DANK ♥
DAS HILFT MIR ECHT WEITER !


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:34
@glaubnicht
du mußt erst zu deinem Hausartz gehen, der überweist dich dann und dann bezahlt das die Krankenkasse. Nur, wenn du zu einem Heilpraktiker für Psychotherapie gehst mußt du die Kosten selber tragen.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:35
Also Fazit ; Ich habe eine Krankheit ?
Wow & ich dachte immer das einzige was man mal als Krankheit an mir bezeichnen konnte war das ich eine Nierenbeckenverengung hatte .
So nimmt das Leben seinen Lauf ..


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:36
Krankheit ist ein bissien falsches Wort. Jeder hat irgendwie eine Störung die er im Leben davonträgt die einen gehen damit um die anderen lassen sich helfen. Bist da nichts besonderes.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:37
@Hellskitty
sorry wenn man verschiedene sprachen reden muss kann man sie nie perfekt


1x zitiertmelden

Hilfe

14.12.2009 um 23:37
@manteis
oh, jetzt krieg ich ja fast Angst, nicht wegen der Therapie sondern vor der Empfehlung von dir. Auf jeden Fall würde ich mich nicht von dir therapieren lassen, das würde mir dann echt Angst machen, da würde nämlich meine geistige Gesundheit drunter leiden.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:37
@Irenicus

Das ist eine Krankheit...


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:38
@manteis
Zitat von manteismanteis schrieb:sorry wenn man verschiedene sprachen reden muss kann man sie nie perfekt
komisch, ich spreche perfekt drei sprachen....


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:39
@chandni
Gut kann sein. Ich weiß nicht wie ausgeprägt es bei ihr ist. Trozdem sollte sie nicht denken sie währe verrückt und die anderen normal. Ich habe schon sehr lange keinen Normalen Menschen mehr kennengelernt einschliesslich mich selbst. Aber vielleicht bin ich nur in den falschen Kreisen. ^^


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:41
@onuba
du erscheinst ja auch intelligent!

@glaubnicht
ob man es jetzt als Störung oder Krankheit bezeichnet ist eigentlich egal, beides stimmt. Wichtig ist aber, dass die Krankenkasse es als Krankheit anerkennt und somit auch zahlt.


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:42
@Bryna
=) oho ist nicht schlimm ich kann sie verstehen haben sie noch ein schönen Abend


melden

Hilfe

14.12.2009 um 23:43
Okay vielen , vielen Dank ich schlaf mal 'ne Nacht drüber und Meld mich morgen wieder .
Ich bin ja erst 14 Jahre alt und dürfte eigentlich garnicht mehr um die Zeit wach sein .
Ich werde mal mit meine Mutter reden .
Gute Nacht allesamt ♥


Anzeige

melden