Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt am Schreibtisch

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eule, Schreibtisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt am Schreibtisch

27.12.2009 um 15:14
Manchmal sehen wir etwas das nicht da ist oder besser nicht mehr, also Echos von Ereignissen, nehmen wir die Oma im Lehnstuhl die man immer noch erahnt obwohl nur noch der Stuhl steht aber die Oma schon lange weg ist.

Vor allem als Kind passiert so was öfter, die komische Gestalt ist dabei eine Verzerrung der Erinnerung und hat keine Bedeutung.

Es ist wenn man so will eher das Erwarten es sitzt dort jemand mit der Verknüpfung von Erinnerungen und manchmal den Überresten von sagen wir mal Energie, wie ein ausgetretener Pfad.

Also weder Drogen, noch etwas gruseliges.

em hotep

Dark Delight

Anzeige
melden

Gestalt am Schreibtisch

27.12.2009 um 16:35
Gestalt am Schreibtisch

*pfeif*


melden

Gestalt am Schreibtisch

27.12.2009 um 17:27
Daß der TE dieselbe Story schon 2008 gepostet hat, macht ihn in meinen Augen noch nicht unglaubwürdig, im Gegenteil. Immerhin scheint ihn das Thema ja schon länger zu beschäftigen. Außerdem stimmen die Geschichten im großen und ganzen doch überein.

Meine Frage an den Ersteller:

Kanntest Du in der Realität einen Menschen (Lehrer, Bekannten, Verwandten), bei dem Du an eine Eule denken mußtest?


melden

Gestalt am Schreibtisch

27.12.2009 um 20:33
@Engelskind
Hä? Sorry, aber hast du die Geschichte nicht schon einmal gepostet?

Ja kam mir auch sehr bekannt vor.......


melden

Gestalt am Schreibtisch

29.12.2009 um 01:02
@MrFister
Hast du eigentlich damals deine Eltern mal auf deine "Sichtung" angesprochen??
bekomme ich noch ne Antwort auf meine Frage??

Oder hat Mr.Cuntz die rechte an der Geschichte nicht an MrFister verkauft??
So diese beiden nicht ein und derselbige User sein sollten??


melden

Gestalt am Schreibtisch

29.12.2009 um 02:26
He das hatte ich auch schonmal, die gleiche Geschichte wie bei @MrFister


nur, wenn ich auf´s Klo wollte, als Kind im zarten alter von 10, musste ich immer bei einen Riesigen, Großen aber detail getreu nach denn Schloß vom Sonnenkönig.
jedese mal wenn ich da vorbei ging, hatte ich das gefühl das ich beobachtet werde.
Tja als kind hat man immer angst, so hab ich es mir immer verkniffen, bis auf denn Tag als es passierte, erst mal schön pippi machen, aber dann als ich bei denn schloß war,
war IM schloß jemand der sagte " joooo, boy, I´m your lover"
scheiße wer sagt das?? also hin zum schloß und mal gucken, siehe da, da bei mir, in Dtl.
war der Jacksons Michel und wollte mich!!!!
da hab ich ganz schnell denn moonwalk gemacht und bin ins bett,
nie mehr hab ich denn michel gesehen, nie mehr......


melden

Gestalt am Schreibtisch

29.12.2009 um 17:25
@jofe

Sorry, war ein paar Tage nich am Rechner. Nein, habe ich nicht mein Vater und meiner Mutter tun sowas ohnehin als "Humbug" ab.

Oh, das ich die Geschichte schon gepostet habe tut mir leid, das hatte ich nicht mehr auf dem Zettel. Ja, Mr. Cuntz bin ich auch...Kann aber gelöscht werden...Passwort und Passwort der Emailad. vergessen...

@Frager

Nein, einen besonderen Menschen fällt mir da nicht ein...


melden

Gestalt am Schreibtisch

29.12.2009 um 17:27
@Frager

Doch, es gab mal einen Biologie bzw. Geschichtslehrer bei dem mußte ich immer an Eule denken. Er war auch der der mich für solche Themen wie hier besprochen interessiert hat.
Er hat auch Rückführungen usw. gemacht, angeblich wäre ich ihm im alten Ägypten schon einmal als Gelehrter begegnet...Was ich davon halten soll...K.A.


melden

Gestalt am Schreibtisch

29.12.2009 um 19:00
@MrFister
was ist mit meiner Geschichte, was hälst du davon??
meinst ich habe auch schon damals gelebt, so als priester, König oder Ziegenjunge???


melden

Gestalt am Schreibtisch

29.12.2009 um 19:03
@rockabilly
scheiße wer sagt das?? also hin zum schloß und mal gucken, siehe da, da bei mir, in Dtl.
war der Jacksons Michel und wollte mich!!!!
da hab ich ganz schnell denn moonwalk gemacht und bin ins bett,
nie mehr hab ich denn michel gesehen, nie mehr......


Wie kann man nur so'n scheiß schreiben????


melden

Gestalt am Schreibtisch

06.06.2010 um 04:53
schon mal was von halutiationen gehört ? hmmm oder hast du diese gestalt länger angeschaut


melden

Gestalt am Schreibtisch

06.06.2010 um 08:03
Zitat von YoshiYoshi schrieb am 26.12.2009:Auf blöde Threads gibt's blöde Kommentare.
Oh wie sehr ich hoffe das Du selbst auch mal einen Thread aufmachst und genau so bleidigt wirst!

Zum Thema:

Ich gehe auch von einer blühenden Fantasie aus, eventuell war an der Stelle immer ein Schatten von draussen, von einem Baum oder Strauch und Du hast den dann immer gesehen.
Und weil Du ja eh Angst hattest am Büro vorbeizugehen, weil Du dachtest Du siehst irgendwas schreckliches, hat Deine Fantasie Dir das gebastelt was Du erwartet hast :)


melden

Gestalt am Schreibtisch

06.06.2010 um 09:24
Oh wie sehr ich hoffe das Du selbst auch mal einen Thread aufmachst und genau so beleidigt wirst!
Das hat er bereits hinter sich... :D

Ãœberlegungen zu unserem Bewusstsein


melden

Gestalt am Schreibtisch

06.06.2010 um 12:19
@BlackPearl
yoshi89 schrieb:
Auf blöde Threads gibt's blöde Kommentare.


Oh wie sehr ich hoffe das Du selbst auch mal einen Thread aufmachst und genau so bleidigt wirst!
...das war doch nur spaßhaft gemeint gewesen...


melden

Gestalt am Schreibtisch

06.06.2010 um 12:21
@Topic

Nicht immer sind es Halluzinationen.

Natürlich kann unser Verstand viel nach außen projizieren. Ich habe auch schon Gestalten gesehen, oft nach Horrorfilmen.

Aber man kann unterscheiden, ob es sich da um echte Energien (Geister) handelt, oder ob der eigene Verstand das nach außen projiziert.

-yosh :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gestalt am Schreibtisch
Mystery, 55 Beiträge, am 14.04.2008 von titus1960
mr.cuntz am 12.04.2008, Seite: 1 2 3
55
am 14.04.2008 »
Mystery: Spukhaus!?
Mystery, 90 Beiträge, am 21.04.2011 von wolfstyle20
MissPuppet am 18.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 21.04.2011 »