Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus!?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus!?

20.04.2011 um 15:36
Versucht doch mal Kontakt aufzunehmen. Aber besser nur mit der Oma, die Geister die einen im Badezimmer die Schulter verbrennen riechen nach Ärger.

Anzeige
melden

Spukhaus!?

20.04.2011 um 15:48
@MrBananentoast

Hallo welche Geister?


melden

Spukhaus!?

20.04.2011 um 15:49
Die geister, die annahmsweise in diesem Haus spuken.
Es könnte natürlich auch dadurch passiert sein, das A. sich in der badewanne ausversehen an das heißwasserrohr gelehnt hat.


melden

Spukhaus!?

20.04.2011 um 15:54
@MrBananentoast

Nein, das war bestimmt "Hui Buh - das Schlossgespenst"

:-)


melden

Spukhaus!?

20.04.2011 um 16:02
Ich dachte das spukt in Schottland? ;)


melden

Spukhaus!?

20.04.2011 um 16:04
Ne nur in Kassetten, Büchern und Cd´s :-)


melden

Spukhaus!?

20.04.2011 um 20:55
sobald man nach fotos fragt sind sie weg lol wie immer


melden

Spukhaus!?

21.04.2011 um 08:34
Ich halte doch hier den Kontakt ^^
und lasse meine Storry in der Luft zerfetzen also bleibt Mal ruhig und wartet ab!
Ich habe nicht gesagt, dass es die Fotos nicht mehr gibt sondern das es etwas länger dauert!

Ich hätte wirklich nicht gedacht das man in solch einem Forum so zerfleischt wird! Da kann man nur den Kopf schütteln! und ehrlich gesagt glaub ich das Keysibuna recht behalten könnte ^^ ich trau mich nämlich langsam nicht mehr ÜBERHAUPT etwas zu posten

und wie wird das sein wenn die Fotos hier sind? "Die sind nicht echt!" "Die haste gerade mit Photoshop bearbeitet!" oder sowas? ^^ ich meine versetzt euch doch mal in meine Lage hättet ihr Lust da noch hier was zu posten?


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukhaus!?

21.04.2011 um 08:53
Zitat von MissPuppetMissPuppet schrieb:...hättet ihr Lust da noch hier was zu posten?
Lust wohl etwas weniger, aber mein Ehrgeiz würde geweckt sein, um den Skeptikern zumindest teilweise den Wind aus den Segeln zu nehmen. " Seht ihr, die Pic´s gibt´s wirklich!"

Das die dann eventuell stark angezweifelt werden gehört " zum Geschäft".
Aber dieser Umstand ist nicht " allmy-typisch" sondern Bestandteil einer ( jeden ) Diskussion.


melden

Spukhaus!?

21.04.2011 um 08:55
@MissPuppet

Schade das Du auf Fragen überhaupt nicht eingehst!


Könntest Du vielleicht mal ein paar Daten nennen??

Und warum meldet sich Deine Freundin hier nicht mal zu Wort, warum machst Du das?

Wann kommt denn Deine Story, was Du schon so erlebt hast???

Was ist denn so in den letzten ....sagen wir mal 5 Wochen passiert?

Oder hat der Spukt gar aufgehört?

Hast Du zu Deinem besten Freund der ja der Freund von A.´s Schwester ist auch kaum Kontakt?
Weil er müsste doch viel mehr mitbekommen.

Habt Ihr kein Telefon?

Wann hast Du es erlebt?

Was hast du erlebt?

Btw, warum hat Deine Freundin in den letzen 20 Jahren, nicht mal eine einizige PU machen lassen?


In diesem Sinne.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Das Poltergeist-Phänomen
Mystery, 3.378 Beiträge, am 01.08.2018 von Scarryandy
Wolfshaag am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 175 176 177 178
3.378
am 01.08.2018 »
Mystery: Geistermädchen! Hilfe!
Mystery, 139 Beiträge, am 14.02.2010 von Loonymoony
Xemnas am 22.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 14.02.2010 »
Mystery: Glaubhafte Poltergeist - Erzählung
Mystery, 104 Beiträge, am 12.10.2008 von titus1960
lordolli am 05.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 12.10.2008 »
Mystery: Ein Poltergeist sein
Mystery, 23 Beiträge, am 13.09.2004 von error84
sigon am 11.09.2004, Seite: 1 2
23
am 13.09.2004 »