weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus!?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Poltergeist, Grusel, OMA, Keller, Glas, Schreibtisch

Spukhaus!?

19.04.2011 um 08:57
@Keysibuna
japp... deshalb warte ich auch bis die bilderchen und das vid kommen, eher glaube ich das nicht... und die sollen ja laut dem te auch existieren


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus!?

19.04.2011 um 09:06
@outsider

Natürlich wie immer werden wir auf das versprochene Material gespannt warten.

Hoffe das es nicht so lange dauern wird, wenn sie bereits existieren sollten dürfte es eigentlich kein Problem darstellen sie sogar heute noch zu Gesicht zu bekommen.


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 09:08
@Keysibuna
der te sagte ja, es existiert alles.. die fotos.. das vid, wo das mädchen erst drauf ist und dan nicht mehr. hapert ja nur an der evtl. verweigerung der "eltern" der freundin...

grundsätzlich finde ich diese geschichte nichtmal schlecht. *zugeb*


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus!?

19.04.2011 um 09:11
@outsider

Die Geschichte hat einiges zu bieten, muss ich auch zugeben, aber auch leider auch viele Elemente von anderen Threads die mir sehr bekannt vorkommen.


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 09:20
@Keysibuna
nu ja :D nicht nur die... auch die folgebeiträge laufen da nach einem gleichen muster ab. sei es jetzt die von den anderen beteiligten, oder die vom te selbst. man sollte mal eine studie drüber machen ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus!?

19.04.2011 um 09:27
@outsider

Ja, eine gewisse Routine ist sehr deutlich zu erkennen, hoffe es endet nicht wie üblich ^^


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 09:29
@Keysibuna
um ehrlich zu sein dachte ich am Anfang auch, dass A. sich das einbildet... horror Geschichten verbreitet... allerdings und jetzt komme ich zu dem "Dritte erzählen" habe ich ja auch selbst Dinge gehört oder ähnliches wonach mir wirklich unheimlich war!
Als Beispiel war ich erst anfang dieses Jahres bei ihr zu Besuch mit meinem Lebenspartner... wir saßen in A.s Zimmer und guckten uns irgendwas auf ihrem Laptop an... und sonst war niemand bis aufA.s Freund der mit im Raum war da. Gut mein bester Freund war mit A.s schwester noch ganz oben aber die waren WIRKLICH ganz oben und ich dachte dann es würde klopfen oder ähnliches und das mein bester Freund ins Zimmer wollte als A. die Tür öffnete war niemand da... wir haben auch um die Ecke geguckt ich meine ob es irgendwelche späße von den anderen beiden waren haben von denen aber nichts gehört.... und auch als wir gefragt haben wussten die nichts~
Das war jetzt nur ein Beispiel von dem ;) natürlich bin ichnicht so naiv und stelle das sofort als "Geist" oder sowas ab nur die vermutung kommt nahe... weil ich bin da nämlich auch öfter ziemlich skeptisch wie im ersten Satz ja beschrieben

& was meinst du es endet nicht wie üblich?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus!?

19.04.2011 um 09:34
@MissPuppet

Du wirst auch in einem völlig leeren Kellergewölbe etwas hören, sei es das jemand neben dir atmet, wenn ich dir vorher eine Geschichte auftische und dich dann darein stecke ^^

Du wirst von mir, und von meiner Geschichte, manipuliert und deine "Erwartungen" sind zu groß etwas "ungewöhnliches" zu erleben. Und dein Gehirn wird dann das Nötige veranlassen.

Das Ende ist meistens unschön und man wird zu persönlich, macht sich Vorwürfe und verabschiedet sich Wortlos. (meistens löschen sich manche und kommen unter einem neuen Nick und versuchen mit einem anderen Geschichte)


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 09:37
Dann hoffen wir mal das das hier nicht passiert ist ;)

hab A. eine Mail geschrieben & hoffe ich bekomme schnell eine Antwort!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus!?

19.04.2011 um 09:40
@MissPuppet

Na dann hoffe ich mal mit dir mit, das beides so eintrifft bzw. nicht so eintrifft ^^


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 10:12
Hi @all
MissPuppet schrieb:Ich hab da eine kleine Story für euch:
Mehr wird es auch nicht sein!
MissPuppet schrieb:Als A. noch ganz klein war, so ungefähr 4 Jahre alt oder so
Wie "oder so"???
MissPuppet schrieb:Jahre später häuften sich die Ereignisse in dem Haus
Darf ich mal wissen, wie alt Ihr heute seit???
MissPuppet schrieb:Als A. eines Nachts nicht schlafen konnte, huschte sie mit ins Bett ihrer Mutter, da ihr Vater gerade nicht zuhause war (Arbeiten oder i-was). Beide berichten, dass ihnen die Bettdecke weggezogen und durch den Raum geschleudert wurde
Ja ne ist klar!!!!
MissPuppet schrieb:. A. hatte das Gefühl an der Schulter berührt zu werden. Danach hatte sie leichte Verbrennungen in der Form einer Hand auf der Schulter.
Leichte Verbrennungen??? Welchen Grades???
MissPuppet schrieb:waren im Keller, wo es auch einen Partyraum gibt, um sich die Haare zu färben.
"Im Keller" die Haare färben??

Ich gehe höchstens zum lachen in den Keller!!!
MissPuppet schrieb:Plötzlich hörten sie mitten im Lied ein Klicken, so wie wenn man den Knopf zum umschalten drückt und das nächste Lied ging an. Es war aber niemand im partyraum udn auch der Knopf klemmte nicht.
Sprung in der CD!!!



______________________________________________________________________________
Warum schreibst Du die Geschichte und nicht Deine Freundin????

Nette Geschichte, aber mehr auch nicht!!!

Leider fangen die meisten Geschichten hier an: Früher......., Als ich noch klein war............., Vor vielen Jahren.....................,usw.

Geschichten aus der Vergangeheit, wo man nix mehr nachprüfen kann!!!

Was hat Deine Freundin und Ihre Eltern denn unternommen, gegen diese Vorkommnisse???

Sorry aber blühende Fantasie!!!
Merkt man auch am Schreibstil !!!


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 10:16
Es gibt Fotos, wo plötzlich jemand hinter ihnen steht, ein Video, das zeigt wie ein kleines Mädchen an der Treppe steht

heeer damit !


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 10:20
so nun muss ich mich aber einmal rechtfertigen ;)

@wolfstyle20
1. Wenn du an sowas nicht glaubst dann brauchst du das nicht allen mitzuteilen :) ich meine gesunde kritik und Gegenargumente ja bitte aber dieser Beitrag? hum...

2. Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter ;) allerdings sind wir mitlerweile etwas über die 20er Marke!

3. Haha schenkel Klopfer mit dem Keller und Lachen! Allerdings hat die Mutter sich dort etwas eingerichtet da sie etwas mit Friseur beruflich macht also ist da unten alles direkt in dem Zimmer neben dem Partykeller und gehört zum 2. auch nicht in diese Geschichte ;) sehr unrelevant!!

Ach und wenn dir das besser gefällt kann ich ja das nächstmal mit der Gegenwart anfangen und dann mit der vergangenheit wenn ich hier irgendwann nochmal einen Thread eröffne oder i-wo poste? ist das genehmer? Ich meine das ist ja wohl klar das man mit der Vergangenheit anfängt nicht wahr? Und solche Dine passieren sicher nicht erst mit 17 nur damit man nicht schreiben muss als ich noch klein war :)

Wie gesagt ich hoffe ich komme schnell an die Fotos und dann stell ich die hier rein! Bis dahin würde ich euch bitten diese Diskusion konstruktiv zu halten und sie nicht einfach so als "Märchen" abzutun!


melden
BlackBox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus!?

19.04.2011 um 10:21
@wolfstyle20

Na komm, lass ihr die Chance, das Material noch nachzureichen.

Ich finde ihre Geschichte auch nicht grad authentisch,
aber ich lasse mich gerne milde stimmen, sobald ich was
von den "Beweisen" zu sehen bekomme.


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 12:46
MissPuppet schrieb:Und solche Dine passieren sicher nicht erst mit 17 nur damit man nicht schreiben muss als ich noch klein war
Die Frage ist eigentlich nur, warum solche Erlebnisse immer eeeewig her sind.

Abgesehen davon - bei so heftigen Phaenomenen, wieso bleibt man dann in einem solchen Haus wohnen??


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 12:51
@BlackBox

Meinst Du nicht auch, daß Sie längst die Fotos und Videos hätte besorgen können????

Da ich nicht glaube, das die Fotos und Videos erst letzte Woche endstanden sind!


Wenn diese Vorkommnisse schon soooooooo lange gehen
MissPuppet schrieb:
Als A. noch ganz klein war, so ungefähr 4 Jahre alt oder so
( allerdings sind wir mitlerweile etwas über die 20er Marke!),

was ist bis jetzt unternommen worden??????????

Wir reden hier von einem Zeitraum von guten 20 Jahren!!!!!!!

Was wurde unternommen um diese "Ereignisse" zu unterbinden oder aufzuklären??????


Ca. 20 Jahre Spuck und dann nur so eine Story??

Also ich bitte Euch.

PS: Es gab schon so viele Beiträge wo wir vergeblich auf Fotos und Videos gewartet haben.
Ich hoffe mal das es hier anderes sein wird.
Also lass uns nicht zu lange warten!!!


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 12:59
um ehrlich zu sein hatte ich hier nicht mit solchen "Anti-Meinungen" gerechnet. Ich dachte eigentlich man könnte Meinungen und Erlebnisse austauschen evtl. "Hilfe" (?) bekommen, was ja auch schon mit den Tonbandaufnahmen teilweise passiert ist!

Allerdings lebt die Familie nun schon seit all diesen Jahren mit diesen Ereignissen und hat sich teilweise schon dran gewöhnt! Weil das Meiste ja eigentlich alles "harmlos" ist. Ich meine ein paar Geräusche, Gegenstände die sich bewegen (Decke) und Stimmen kommen ja relativ häufig vor. Außerdem tut man das selbst ja auch als Einbildung ab, nicht jeder glaubt unbedingt daran!

Und zu eurer Info: Die Sache mit der Badewanne ist eines der neusten Ereignisse und gerademal ein halbes Jahr her.

Viele Leute stempeln ja auch Seancen & Geisterjäger als humbug ab und denken das die eh nur "Geldabzocke" machen :)


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 13:09
@MissPuppet
MissPuppet schrieb:Weil das Meiste ja eigentlich alles "harmlos" ist.
alles harmlos..........................ok

Wir wollen auch Beweise sehen. Sonst könnte ich morgen anfangen hunderte von solchen Geschichten zu schreiben und hier reinposten, Stoff dafür habe ich genug in meinem Kopf, kreativ bin ich auch.


Hier gibt es so viele nette "Geschichtenschreiber"


Bitte hör auf Dich zu rechtfertigen und schau das Du an die Fotos und Videos kommst!

Wir warten!!!
Grüsse


melden

Spukhaus!?

19.04.2011 um 14:06
Also wenn ich als TE solche Beiträge, wie den von meinem Vorposter lesen muß, dann würde ich aus Prinzip schon mal garnichts mehr hier reinstellen.

Ich finde, es geht auch freundlicher und ohne ettliche Ausrufezeichen. -.-

Klar kennen wir es alle: Die Ferienzeit hat angefangen und -aus welchem Grund auch immer- geht die Zahl an neuen Thread`s hoch - nur sind es fast alles Fakes. Aber ich bin dennoch der Meinung, das man den Leuten auch mal ein bisschen Zeit und Freundlichkeit entgegen bringen kann und auch sollte.

@MissPuppet

Wie sieht es denn überhaupt aus? Hast du schonmal nachgefragt, ob Du die Bilder veröffendlichen darfst?


melden
Anzeige

Spukhaus!?

19.04.2011 um 14:49
@Hellskitty

Ja, sorry Du hast ja Recht, aber seit dem ich mich hier im Jahre 2007 angemeldet habe, habe so viel Sche................. leider miterleben dürfen, das es zum Teil, echt nur noch lächerlich war.

Die Glaubwürdigkeit dieses Forums leidet sehr darunter.

Aber ich gelobe Besserung.

Ich sage auch ganz klar, daß es nichts mit dem Glauben zutun hat.

Mir ist das egal, ob da jemand dran glaubt oder nicht.

Erst wenn ich ein Ereignis, wissenschaftlich, physikalisch, chemisch..usw., nicht wiederlegen kann, dann kann man sagen: "Unerklärliches Ereignis".

Aber auch dann, würde ich weder schon von paranormalen Phänomen reden,
noch von Geistern.


In diesem Sinne


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden