weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus!?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Poltergeist, Grusel, OMA, Keller, Glas, Schreibtisch

Spukhaus!?

20.04.2011 um 13:04
Hallöchen!

Also...ich hab A. gestern noch erreicht...sie meinte, dass sie gucken muss, ob sie die Fotos noch findet, weil das recht alte Handyfotos sind...
Aber sie wird auf jeden Fall versuchen mir das Video zukommen zu lassen...das könnte jedoch noch eine Weile dauern...und das tut mir wirklich leid...
Dazu kommt noch, dass ich nicht mehr in dem Ort wohne, wo A. lebt und wir nur noch Kontakt über das Internet haben...

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr euch vertröstet fühlt und euch eure Meinung aufgrund von "Beweismaterial" bilden wollt. Und eigentlich ist es ja normal, dass man eine gesunde Skepsis an den Tag legt...nur gleich von Anfang an sagen, dass man spinnt oder sich einfach nur was ausdenkt, weil man sich wichtigtun will...finde ich schon ein wenig hart...
Ich persönlich glaube ja auch nicht jeden Scheiß...bin an die Sache mit dem Haus auch erstmal skeptisch rangegangen...bis ich selbst meine Erfahrungen gemacht hab!^^


melden
Anzeige

Spukhaus!?

20.04.2011 um 13:06
MissPuppet schrieb:sie meinte, dass sie gucken muss, ob sie die Fotos noch findet, weil das recht alte Handyfotos sind...
Man macht ein Geisterfoto und bewahrt es nicht auf? Ach BITTE! Das ist ja so als wuerde man Hochzeitsfotos verkramen!! Allerspaetestens jetzt ist die Geschichte unglaubwuerdig!


melden

Spukhaus!?

20.04.2011 um 13:11
@Alari
Es ist ja nich so, dass sie ABSICHTLICH verschwunden sind... >____>"
Sie meinte sie sucht sie...mehr kann ich dazu nicht sagen...was andere Menschen mit ihren Sachen machen bleibt immernoch deren Sache würd ich mal so sagen...


melden

Spukhaus!?

20.04.2011 um 13:16
@Alari

Ich persönlich würde kein Geisterfoto an der Wand hängen. Wäre mir etwas zu skurril.


melden
BlackBox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus!?

20.04.2011 um 13:18
@ViciousFreak


Naja, aber sowas aufregendes wie ein echtes Geisterfoto würde man doch nicht achtlos irgendwo verotten lassen...oder?


melden

Spukhaus!?

20.04.2011 um 13:19
@BlackBox

Nach 20 Jahren sinkt die Aufregung denk ich mal. Bei mir wäre so etwas schon im Keller in einer vermoderten Kiste gelandet.


melden
BlackBox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus!?

20.04.2011 um 13:22
@ViciousFreak


Ach so ja...weil das Geisttreiben dann schon was alltägliches geworden ist.

Kann man fast schon wieder mit der Liebe in Verbindung bringen,
nur das aus Anstand die Hochzeitsfotos natürlich nicht im Keller landen...


melden

Spukhaus!?

20.04.2011 um 13:22
@ViciousFreak
An die Wand haengen sicherlich nicht, aber ich wuesste unter Garantie, wo es abgeblieben ist. Und falls ich es nicht weiss, erzaehle ich niemandem davon - das macht unglaubwuerdig, wirst Du zugeben! :)


melden

Spukhaus!?

20.04.2011 um 13:24
@BlackBox

Jeder hat seine eigene Art im Alltag. Egal was es sein mag - Es muss nur alt sein und schon landet es im Keller.

@Alari

Ich nicht. Es könnten viele Gründe gewesen sein, warum die Frau noch nach diesem Foto suchen muss. Und das wissen wir leider nicht.


Also einfach abwarten. Und sie bringt euch schon das Beweismaterial ihr Geier!


melden

Spukhaus!?

20.04.2011 um 13:30
ViciousFreak schrieb:Und sie bringt euch schon das Beweismaterial ihr Geier!
Das waere wirklich das erste Mal! Ich rechne eher damit, dass die Fotos nicht mehr aufzufinden sind! Wie immer in solchen Faellen!


melden
BlackBox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus!?

20.04.2011 um 13:31
ViciousFreak schrieb:Jeder hat seine eigene Art im Alltag. Egal was es sein mag - Es muss nur alt sein und schon landet es im Keller.
Ja nee...wenn ich was nicht mehr brauch, dann landet es nicht im Keller, sondern im Müll.

Keine Ahnung, ob das auf die Norm zutrifft,
aber grad bei solchen Sachen wie Geisterfotos* oder Dinge,
die man evtl. noch mal brauchen kann, liegen bei mir an nem Platz
wo ich genau weiß das sie da und nirgendwo anders liegen.

*(Gut, ich besitze keine Geisterfotos, aber auf andere Dinge trifft es bei mir ausnahmslos zu.)


melden

Spukhaus!?

20.04.2011 um 13:31
@Alari

Ich erwarte auch nicht viel, wenn ich ehrlich sein soll. Vielleicht wird man etwas verschwommenes auf dem Bild sehen oder so ähnliches. Wie es auch die meisten "Beweise" sind.


melden

Spukhaus!?

20.04.2011 um 13:35
@BlackBox

Nicht jeder ist gleich.
Aber ich glaube die Frau war eher etwas zu faul um gleich danach zu suchen. Und hat sich diese Ausrede ausgedacht. Ich meine es sind 20 Jahre her.
Wenn mich jemand nach so einem alten Foto fragt würd ich auch nicht anders reagieren. Ich würde auch antworten "Ja, aber zu erst muss ich suchen". Klingt doch typisch.


melden

Spukhaus!?

20.04.2011 um 13:50
@ ALL


MissPuppet schrieb:Dazu kommt noch, dass ich nicht mehr in dem Ort wohne, wo A. lebt und wir nur noch Kontakt über das Internet haben...
MissPuppet schrieb:Außerdem ist auch meinem besten Freund, der der feste Freund von A.s Schwester ist,
MissPuppet schrieb:Dieses Erlebnis hat nun auch meinen besten Freund davon überzeugt, dass es etwas übernatürliches gibt
MissPuppet schrieb:Ich selbst habe dort auch schon ein paar Dinge erlebt und möchte nun hören was ihr davon haltet.
MissPuppet schrieb:In dem Haus einer Freundin (A.) von mir gehen wirklich seltsame Dinge vor sich.
[/B]


Diese Sätze passen irgendwie nicht ins gesamt Konzept.

Ich glaube nun mehr den je das wir weder Fotos noch Videos sehen werden.

Solche Ausreden leider schon zu oft gehört.

In diesem Sinne.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus!?

20.04.2011 um 13:58
Man oh Man! Ganze Menschheit sucht nach Geisterbildern und es gibt solche Spezialsten die völlig an Geister glauben und angeblich auch Aufnahmen gemacht haben wollen, aber mit diesen Bildern noch gar nichts gemacht haben!

Wie ist das Möglich?

Reitz es wirklich keinen Geister-Gläubigen endlich einen so lang ersehnten Beweis zuliefern und uns Skeptikern es zu zeigen?


melden

Spukhaus!?

20.04.2011 um 14:08
@MissPuppet

Geist mit Handy fotografiert....................ja nee is klar und dann ausgedruckt und ab auf den Dachboden damit?

Könntest Du vielleicht mal ein paar Daten nennen??

Und warum meldet sich Deine Freundin hier nicht mal zu Wort, warum machst Du das?




Weißt Du jetzt, warum es hier Leute gibt die Deine Story anzweifeln?

Wann kommt denn Deine Story, was Du schon so erlebt hast???

In diesem Sinne.


melden

Spukhaus!?

20.04.2011 um 14:17
@MissPuppet
MissPuppet schrieb:weil das recht alte Handyfotos sind...
Alleine der Satz sagt schon alles.


Was ist denn so in den letzten ....sagen wir mal 5 Wochen passiert?

Oder hat der Spukt gar aufgehört?
MissPuppet schrieb:Also...ich hab A. gestern noch erreicht...
Hört sich eher nach keinem guten Kontakt an.
MissPuppet schrieb:wir nur noch Kontakt über das Internet haben...
Hast Du zu Deinem besten Freund der ja der Freund von A.´s Schwester ist auch kaum Kontakt?
Weil er müsste doch viel mehr mitbekommen.

Habt Ihr kein Telefon?

Du wirst für mich immer unglaubwürdiger sorry ist leider so.

In diesem Sinne.


melden

Spukhaus!?

20.04.2011 um 14:29
@MissPuppet
MissPuppet schrieb:Ich persönlich glaube ja auch nicht jeden Scheiß...bin an die Sache mit dem Haus auch erstmal skeptisch rangegangen...bis ich selbst meine Erfahrungen gemacht hab!^^
Wann hast Du es erlebt?

Was hast du erlebt?


Ps: Ich bin schon zulange hier und merke recht schnell wo eine "wahre Sache" hintersteckt.

Das kommt immer wenn man denn Beitragserstellern, Fragen stellt und die Antworten immer ausweichender und komischer werden. Und Du fängst auch schon so an.
Gleiches Schema.

Btw, warum hat Deine Freundin in den letzen 20 Jahren, nicht mal eine einizige PU machen lassen.

Ich bin echt mal auf Deine Antworten gespannt.


In diesem Sinne.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhaus!?

20.04.2011 um 14:35
Ich schrieb;
Keysibuna schrieb:Ja, eine gewisse Routine ist sehr deutlich zu erkennen, hoffe es endet nicht wie üblich ^^
und dazu noch;
Keysibuna schrieb:Das Ende ist meistens unschön und man wird zu persönlich, macht sich Vorwürfe und verabschiedet sich Wortlos. (meistens löschen sich manche und kommen unter einem neuen Nick und versuchen mit einem anderen Geschichte)
Mal schauen ob ich damit recht behalte ^^


melden
Anzeige

Spukhaus!?

20.04.2011 um 15:04
@MissPuppet



Ich meine aus diesen ganzen angeblichen Vorfällen, müssen ja viele gewesen sein, könnte man doch echt ein Buch schreiben.

......frag mal deine Freundin A...........:-)

In den letzten 20 Jahren war bestimmt so einiges in dem Haus los.


In diesem Sinne













Wer zwischen den Zeilen lesen kann hat schon gewonnen.......:-)


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden