Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Verletzung Tipps Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

06.01.2010 um 21:46
@daewa
Hallo, das finde ich auch komisch, dass die TE'in sich so lange nicht gemeldet hat. Erst auf Panik machen und dann untertauchen. Eigenartig.
Die Thematik an sich ist nicht neu. Schon in den 70'er und 80'er Jahren sind diese sogenannten "Poltergeist"-Geschichten immer wieder aufgetaucht. Der deutsche Wissenschaftler Hans Bender hat in diesen beiden Jahrzehnten ausführliche Forschungsarbeiten zu diesem Thema veröffentlicht und ist letztendlich zu dem Ergebnis gelangt, dass vor allen Dingen Jugendliche in der Pubertät solche Sachen erlebt bzw. verursacht haben. Nach Ende der Pubertät war dann meistens Schluß mit diesen "Spuk"-Geschichten.
Also wohl "leider" keine Geister. Aber diese parapsychologische Erklärung ist ja wohl auch spannend genug oder?

Schöne Grüße aus dem -7 Grad kalten PC-Keller!

Truller

Anzeige
melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

06.01.2010 um 21:59
@truller
Mein Beileid, wäre bei -7 Grad schon lange erfroren. Wir sind hier alle Kaltblüter *lach*
Diese These von Bender kenne ich wohl, läßt sich dennoch nicht anwenden, wenn mehrere Personen auch bei Tage innere Verletzungen erleiden, wärend sie nur auf dem Sofa sitzen. Ist ja auch schon passiert, und ab dem Punkt habe ich auch keine wissenschaftliche Theorie mehr auf Lager...


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

06.01.2010 um 22:03
Vielleicht schlafwandelst Du ja? Aber alles was Du da beschrieben hast, lässt sich logisch erklären, außer das mit dem schwarzen Handabdruck. Evtl mal rumfragen. Und eine Kamera über Nacht wäre vielleicht auch angebracht. ;)


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

06.01.2010 um 22:04
@daewa
zur Ergänzung...
Vielleicht ist nicht ganz klar geworden,was ich meine.
Für mich sind hier schon ganz eindeutig paranormale Gründe zu finden. Sachen bewegen sich sich von "alleine", verschwinden und soweiter.
Das ist für mich eindeutig spontane Telekinese und hat nichts mit irgendwelchen äußeren Einflüsse zu tun.
Liebe Grüße.
Truller


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

06.01.2010 um 22:06
@daewa
das mit den Verletzungen, na ja, wers glaubt.
Für mich ist das schon ein Gemisch aus Wahrheit und...
Schöne Grüße.
Truller


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

06.01.2010 um 22:12
Warten wir erstmal ab. Sie wird sich schon melden.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

06.01.2010 um 22:13
bei mir ist auch was im Zimmer,
keine Ahnung wo es her kommt,
und wo es vorher war, oder jetzt ist.
Aber es ist da.

Das macht einem total Angst und ich
rieche es quasi schon :(


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

06.01.2010 um 22:17
Naja man sollte nicht alles ins lächerliche ziehen.
Ich denke nicht das alles ausgedacht ist.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

06.01.2010 um 22:20
Ich hab mir das nicht ausgedacht.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

06.01.2010 um 22:21
@pescado
Warum bereitet es dir Angst?
Wie lalnge ist "es" denn schon da, und hat "es" dir mal Schaden zugefügt?
Wenn nicht, warum hast du Angst? Wenn "es" dich bis jetzt noch nicht angegriffen hat, wiso sollte "es" das später noch tun??


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

06.01.2010 um 22:31
@daewa
Keine Ahnung, paar Wochen schon. Aber es ist nicht täglich da.
Ich bin nur Abends zuhause manchmal wenn ich da sitze kommt es über mich, und ich erwarte es fast schon.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

07.01.2010 um 18:00
@pescado

Vor was genau hast denn Angst. Ich meine Bei dir is was im Zimmer. Und kann man es riechen oder war das so in der Art ich habs im Urin gleich kommt wieder was. Siehste denn auch was oder fühlst Dich nur ängstlich und beobachtet?


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

07.01.2010 um 18:20
@ToroLoco
Nein ich weiß nicht, als würde es kälter im zimmer, und fremder.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

07.01.2010 um 18:26
@pescado

Gibt viele Sachen die so Gefühle hervorrufen können. Schon mal überprüft ob es tatsächlich kälter wird? Ich meine anhand von nem Thermometer oder what ever. Wie kalt wird es denn? Bei mir in der Wohnung ziehts auch immer tierisch hab sehr alte Fenster.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

07.01.2010 um 18:27
lol

nicht das sind schauern oder so die über einen kommen.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

07.01.2010 um 18:33
Also is es nich wirklich kälter. Du bekommst nur Gänsehaut und ein ungutes Gefühl. Wie gesagt kann echt viele Ursachen für sowas haben. Ich kenn mich da in der Psyche auch nich so gut aus. Nimms nich persönlich, aber ich würd einfach mal nem Arzt davon erzählen.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

07.01.2010 um 18:44
@uess
Dachte ich auch mal. Ich war nicht in der Lage den Lichtschalter zu betätigen. Bei allen anderen aus meiner Familie ging das proplemlos.
Hat dann aber aufgehört, als ich die Etage wechselte (anderes Zimmer).
Versuch das doch auch mal. Vielleicht hilfts?
Oder hast du vielleicht einen Marder bei dir? Oder Ratten?
Ich höre auch oft Dachziegel bei uns verschieben oder runterfallen, was nicht is, aber da wir noch so ein paar davon aufm dachboden haben, kanns nur der marder sein :)


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

07.01.2010 um 18:45
@ToroLoco
Danke


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

07.01.2010 um 18:49
sry es soll heißen, @guess


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

07.01.2010 um 18:55
@Crusi


Wenn de die Namen links neben dem Fenster zum Text reinschreiben klickst kommt das @... automatisch.


Anzeige

melden