Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Verletzung Tipps Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:30
@Bryna
basiert auf den film paranormal aktivty denke ich .... dass man dann fuß abdrücke o.ä sicht bar macht

Anzeige
melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:34
@slodki_aniol
ich kenne Salz als Unterstützung im Schutzkreis und zum Reinigen des Kreises. Das bringt aber dann nichts den Kreis ums Bett zu ziehen, davor spukt es ja weiter. Salz als Schalldämpfer kenne ich nicht.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:35
@Bryna
gut was genau er meinte weiß ich nicht ich kenn es nur als "spuren sicherung"


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:37
Hi,

wegen dem Salz, es geht nicht um irgendwelche Fußabdrücke. (diese verursachen Geister nicht)

es geht darum das Salz vor Geister schützt, und wenn ein Geist Ihm Schmerzen am Körper zufügt, wird das nicht mehr der Fall sein, wenn er sein Bett mit einem Salzkreis umschliesst.
Wenn er trotz eines Salzkreises, blaue Flecken weiterhin bekommt; dann haben wir es hier definitiv NICHT mit etwas paranormalen zutun.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:38
@slodki_aniol
da kannst du auch Mehl oder so nehmen, je feiner gemahlen, desto besser.
Man kriegt den Mist nur schlecht aus dem Bettvorleger.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:38
@Emperor
und wer sagt mir dass geister sich an sowas halten ? ich mein ist es nicht wie bei den menschen die gesetzte haben aber es trotzdem menschen gibt die sie brechen?


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:39
@Bryna
wohl wahr zum glück hab ich teppich boden und kann sowas nich machen :D


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:40
@Emperor

Außer Geister (wenn sie denn existieren) lachen über Salz. Ich mein was macht Dich da so sicher. Hab ich was verpasst und Salz is für Geister wie Knoblauch für Vampiere? Was is nur aus dem guten alten Weihwasser geworden?


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:41
@Bryna
Kenne das aus Zombiefilmen auch mit gemahlenem roten Ziegel vor der Haustür...
Denke auch nicht, dass das was bringen wird, aber Autosuggestion hilft manchmal auch, wenn die positive Energie nur stark genug ausstrahlt.... :)


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:42
@Emperor
ich kenne Salz nicht als Schutz sindern zum Reinigen. Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass Guess von einem Geist verletzt wird sondern maximal davon, das sie veranlaßt wird sich selber zu verletzen.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:43
@ToroLoco
das ist es ja eben, Weihwasser wirkt wie vieles andere auch nur wenn du daran glaubst.
Ich persönlich mag das Zeug nicht.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:44
@Bryna
oi warum?


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:45
@daewa
das ist aber mächtig anstrengend Ziegel zu mahlen oder?
Na ja, im Film gibts das wohl fertig in der Requisite.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:45
Hi,

es geht mir nur darum herauszufinden, ob bei dem Diskussionsleiter etwas paranormales von statten geht.
Er sagt das er blaue Flecke über Nächte bekommt, wenn er jedoch sein Bett mit einem Salzkreis umschliesst, können Geister NICHT zu seinem Bett hervordringen. (Das ist kein Gesetz was Geister einhalten müssen, sondern Geister können NICHT durch Salz gehen, es SCHÜTZT!!!).

Wenn der Diskussionsleiter trotz Salzkreises (Schutzkreis), am nächsten Morgen blaue Flecken am Körper hat, können wir ausschliessen das bei Ihm etwas paranormales vor sich geht.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:46
@slodki_aniol
hab da ein Problem mit dem chrislichen Bodenpersonal und die benutzen das doch immer.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:49
@Emperor

Ich versteh immer noch nich wie du drauf kommst das Salz da die Geister hindert. Gibts da ne wissenschaftliche Erklärung. Oder wo hast dieses Geisterwissen aufgeschnappt.


1x zitiertmelden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:50
@Emperor
zu nem Schutzkreis gehört aber meines Wissens nach etwas mehr als ne Ladung Salz.
Wenn ich einen Schutzkreis ziehe, setze ich Salz nur zur zusätzlichen Reinigung ein, der Kreis wird energetisch gezogen und liegt nicht nur auf der Erde. Geister können mehr als wie wir auf dem Boden durch die Gegend laufen.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:51
@ToroLoco
Zitat von ToroLocoToroLoco schrieb:Ich versteh immer noch nich wie du drauf kommst das Salz da die Geister hindert. Gibts da ne wissenschaftliche Erklärung.
Warscheinlich genauso viele, wie zu der Bestätigung das es Geister gibt!! ;)


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:53
@ToroLoco

das paranormale kann man nicht wissenschaftlich erklären,
Salz ist ein Schutz gegen Geister, glaub mir.
Genau wie hier schon angesprochen Weihwasser, aber im Falle des Diskussionsleiters würde ich die Methode mit dem Salzkreis empfehlen, mit dem Weihwasser ums Bett kann schwierig werden.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:58
@Emperor

Ohne Beweis kann man aber nix behaupten und sagen das is so. Man kann viel glauben aber wissen is nunmal mit zu erklären und auch zu begründen. Schon mal geschwitzt und dran geleckt. Mach mal. Ich versprech dir es schmeckt salzig. Was wenn der Geist von oben durch die Decke kommt? Dann is er innerhalb des Salzkreises und kommt nich mehr raus? Selbst wenn das stimmt is es ne doofe Idee.....sorry aber is so!


Anzeige

melden