Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Verletzung Tipps Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 22:07
@preussen
Guess ist seit dem 04.01.2010 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 2 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: am 04.01.2010
... im Thema Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

Mitglied seit: 04.01.2010
04.01.2010
16:15
04.01.2010
16:23
Mehr brauch ich nicht zu wissen, um mir eine Meinung zum TE und sein Thema zu machen!! :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 22:14
Hmmm ihr habt ja euern spaß ne...
Mit was vertreibt ihr euch den noch hir so die zeit ???

@jofe
@preussen


1x zitiertmelden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 22:20
@Mia-89
Zitat von Mia-89Mia-89 schrieb:Mit was vertreibt ihr euch den noch hir so die zeit ???
Zehennägel lackieren, Zöpfchen flechten, Blöde Fragen (gibts zwar eigentlich nicht, aber diese könnte die erste werden) beantworten ................. etc. pp.!!


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 22:25
hey!^^
bei mir wart ihr doch auch so ungeduldig.Wartet doch bitte noch mal ein paar Tage ab.
Man muss doch nicht immer so eine Szene machen.
Wenn Montag nichts neues is, dann könnt ihr ja Maßnahmen ergreifen :)


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 22:26
@Mia-89
wir sind die einzigen die noch was zu dem theme schreiben


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 22:31
@Crusi
Wenn jemand Hilfe haben möchte, und dann nach zwei Posts nicht mehr von sich hören lässt, ist die Warschenlichkeit, das nach über 5 Tagen ohne Lebenszeichen nochmal was kommt, quasi = 0 !!


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 22:35
ok ok ok ... hast du ja recht. Ich würde sowas am liebsten schon an einem Abend geklärt haben wollen.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 22:39
Hehe ok

Aber die (dumme) frage war ernst gemeint... das ihr so ziemlich die einzigen seit die was dazu schreiben sehe ich auch...

Da diese diskussion als erstes steht und ich mit den meisten diskussionen nix anfangen kann oder nicht weiter geführt werden hab ich einfach das erste genommen um hir irgentwie mal rein zukommen...

Also was macht ihr hir so und/oder wobei versuch ihr zu helfen... ???


1x zitiertmelden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 22:39
@jofe
@preussen


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 22:39
@Crusi
Oder zumindest noch ab und an während der letzten Tage ein kurzes Lebenszeichen abgeben!!
War aber seit dem 04.01. noch nicht mal mehr angemeldet!! :(


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 22:42
@Mia-89
Zitat von Mia-89Mia-89 schrieb:Also was macht ihr hir so und/oder wobei versuch ihr zu helfen... ???
Wenn dich das Thema interessiert, solltest du auch alles lesen, sonst bringst nix. Aber wenn der TE sich am 4.1. anmeldet, 2 Beiträge schreibt und nie mehr wieder kommt, ist es sowieso logisch, diese Story ins Reich der Märchen zu verbannen.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 22:44
@Mia-89
Im Grunde werden hier Themen (in den einzelnen Sparten) diskuttiert!
Thesen aufgestellt!
Und in manchen Fällen, wenn jemand vermeindlich Hilfe braucht, versucht man mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!!
Leider hast du zum "Starten" gerade einen Thread erwischt, der nach nem Fake bzw. Langeweile aussieht, da der TE kurz nach erstellen Off gegangen ist, und seither, trotz bitte um Hilfe seinerseits, nichts mehr als Lebenszeichen von sich gab!!

Und für die "dumme" Begrüssung Sorry!! ;)


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 22:59
És interessiert mich auch nicht... nur hab ich grad kein thema, halt nicht unbedingt was davon, bin grad neugirig und war lange nicht hier...
@onuba



Ich weis ist nicht ok sowas na und es gibt solche und solche mach was du denkst hilf, hilf nicht deine entscheidung...
Muss dich nicht entschuldigen

Was interessiert oder fasziniert dich den so hier... ???
@jofe


1x zitiertmelden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 23:03
@Mia-89
Zitat von Mia-89Mia-89 schrieb:Was interessiert oder fasziniert dich den so hier... ???
Die Fantasie der Menschen, die hier Posten und natürlich auch die "Materie" um die sich die Threads drehen im allgemeinen!!

Aber jetzt wirds Off-Topic!!

Zurück zum Thema (Falls möglich)!!


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 23:15
ok und welche thema das hat sich doch schon verselbstständigt... ?!
@jofe


1x zitiertmelden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 23:22
@Mia-89
Zitat von Mia-89Mia-89 schrieb:ok und welche thema das hat sich doch schon verselbstständigt... ?!
Zitat von jofejofe schrieb:Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe
Wenns interessiert, von Anfang an lesen und Meinung dazu abgeben!!

Wenn nicht, weitersuchen (gibt ja genug Themen und Rubriken) bis man was interessantes findet!! ;)


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 23:25
@Mia-89
Bevor hier weiter gespamt wird, empfehle ich dir die suchfunktion. tippe da wörter ein, die deinen interessen zugehören. ich denke, da wirst du fündig. viel spass noch!


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

08.01.2010 um 23:31
hehe danke für die informatieve information ich werde jetzt bestimmt was finde
@onuba



Hehe nagut mal gucken vieleicht lese ich mir das mal durch ???
@jofe


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

09.01.2010 um 15:52
Machmal hab ich dass auch in meiner Wohnung
aber ich weiss es was es ist ^^

entweder meine elfen oder mein wächterdrache ^^

(nein das is keine ironie und nein ich bin nicht verrückt ^^)


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

09.01.2010 um 16:03
@guess

hey ich musss dir sagen es ist nicht schlimm ich sah 2 jahre meine gestorbene urgroßmutter und ich hatte auch panik versuche einfach mit den geist zu reden steh auf und rede mit ihn was er will und ob du ihn helfen könntest!

mfg
alex


Anzeige

melden