Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Verletzung Tipps Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 20:44
@slodki_aniol
gib mal ein breitenburgerwald in der such funze

nein aber zitrone bitte schön

Anzeige
melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 20:45
@oiwoodyoi
okay alles klar :D muss ma ebend suchen :D


@ToroLoco
ja danke war schwer genug für mich ;)


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:10
@alle
man, seid ihr alle ungeduldig. Der Thread ist von gestern und es gibt durchaus Leute, die nicht jeden Tag online sind, so wie ich auch.
Gebt Guess wenigstens noch nen Tag Zeit zu Antworten.

Und wo wir gerade dabei sind:

@guess
wie lange gibt es diese ganzen Phänomene denn schon in deinem Zimmer?


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:11
@Bryna
Mein problem war auch nicht das warten sondern eher die geschichte an sich ....


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:14
@slodki_aniol
ich hab mit der Geschichte kein Problem da ich solche Sachen auch kenne.
Manches läßt sich erklären, manches nicht. Eindeutig klären läßt sich das eh nur vor Ort, hier kann es nur verschiedene Theorien geben.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:16
@Bryna
Tja ja um weiter zu diskutieren wäre der TE hilfreich....


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:17
@slodki_aniol
Ja, die Geschichte ist wirklich schon etwas mysteriös...
Ach, in welchem Forum waren wir doch grade??
Nix für ungut, aber wiso sollte wirklich immer alles gefaked sein? Spinner die sich wichtig machen wollen gibt es überall, aber wenn sie mit was auch immer nicht alleine zurecht kommt, wo sollte sie dann ihre Geschichte erzählen? Beim Tee mit Keksen?
Liebe Grüße von einem Skeptiker der Skeptiker ;)


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:18
@slodki_aniol
stimmt, aslo doch abwarten und Tee trinken!


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:20
@Bryna
@daewa

Da habt Ihr Recht. Muss mich wohl entschuldigen. Aus einem unerfindlichen Grund dacht ich der Thread sei älter. Sorry Guess. Ich geh mir mal nen Tee machen.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:21
@daewa

tja ja so ist es nunmal .. allerdings würden ja schon die fermeindlichen bilder von verletzungen helfen.. wobei man kann dass natürlich auch... wir verstehen uns hoffe ich ...


@Bryna
mit viel pech trinken wir in einem jahr noch tee ;)


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:23
@ToroLoco
endlich mal jemand der Sorry sagen kann. Find ich super!

@slodki_aniol
das wäre schade!


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:24
@Bryna
wäre es wirklich aber mit sowas muss gerechnet werden auch wenn ich selbst nicht glaube dass ALLES gefaked ist .....


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:26
@slodki_aniol
ja, wissen kann man das leider nie.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:26
@slodki_aniol
Dann werden wir ja sehen, ob Guess sich noch mal meldet.
Vielleicht fonden wir dann gemeinsam heraus ob es Fake ist oder nicht.
Ansonsten sehe ich das wie Bryna, bin auch nicht jeden Tag on, vor allem nicht wenn ich nachts kaum Schlaf kriege...


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:26
Hi,

wenn da was bei dir rumspucken sollte,
streue Salz um dein ganzes Bett herum.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:27
@ToroLoco
Danke!


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:27
@Bryna

Danke da hoff ich mal das Guess mir auch verzeiht. Ich könnt auch verstehn wenn er sauer is. Ich mochte den Eingangstext ja. Aber mein post basierte auf ner falschen Annahme dabei hasse ich schlechtes informieren. Muss mir auf die tippwütigen Finger haun.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:28
@Emperor
ja vorallem wenn es rum spuckt ;)


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:29
Tja, fermeindlich spuckt es....
Oje, verzeihung ;)


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 21:30
@Emperor
das mit dem Salz verstehe ich nicht. Dringen Geräusche nicht durch Salz?
Selbst wenn es ein Geist wäre, dann spukst halt um den Kreis herum. Was gewinnt man dann damit?


Anzeige

melden