Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Verletzung Tipps Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

04.01.2010 um 17:42
aber da muss er erst zustimmen

Anzeige
melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

04.01.2010 um 18:42
Schlafwandeln sehe ich evtl. auch als eine Möglichkeit an, daher könnten auch die Verletzungen kommen...

Um der Sache auf den Grund zu gehen fände ich die Sache mit der Kamera auch eine sehr gute Idee...natürlich nur wenn du das auch willst ;)


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

04.01.2010 um 18:46
musst das video nicht veröffentlichen kannst auch privat gucken dan weißtes ja


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

04.01.2010 um 20:06
@guess
hätte da was

Spuk

Dieser für gewöhnlich unsichtbare Geist wandelt des Nachts umher und bewegt oder zertrümmert Dinge. Seine Seele ist oft an einen gewissen Gegenstand gebunden, bei dessen Zerstörung der Geist Ruhe findet.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

04.01.2010 um 20:17
nunja der TE meldet sich irgendwie nicht mehr wirklich.....


@onuba
ja guten tag auch :)

ich muss dir recht geben als wenn meine mutter morgend solch "spuren" finden würde , würde sich auch erstmal fragen was passiert ist...


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

04.01.2010 um 20:18
^^ * als = also


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

04.01.2010 um 23:24
Ähm, nur weil der Threadschreiber nicht mehr online war, ist das doch nicht gleich komisch? Es gibt tatsächlich leute die haben auch noch anderes zu tun als hier abzuhängen ;) auch wenn das für andere schwer vorstellbar ist, ha ha.

Naja, keine Ahnung was ich davon halten soll. Aber tatsächlich kommt es vor daß man sich selbst im Schlaf anstoßen kann oder kratzen. Passiert bei mir manchmal auch. Wahrscheinlich sehr unruhiger Schlaf in dem Moment.
Alles andere. es könnte auch sein daß unter dem Dach noch etwas ist, an den Ziegeln. Evtl Fledermäuse...oder anderes Getier, welche Geräusche machen.
Auch das kenn ich. Hatte das auch mal kurzzeitig (wohne auch unter dem Dach)
Das Verlegen von Dingen passiert ja häufig
und auch andere merkwürdige Dinge...nicht alles kann man natürlich erklären, aber ich denke, es sind mögliche Gründe die man mal durchdenken kann.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

04.01.2010 um 23:50
Ich habe deinen Hilferuf vernommen, folgendes dazu. Ich weiß leider nicht wie weit du in spirituellen Dingen bewandert bist oder ob du an etwas Höheres glaubst. Mache es einfach so, bitte Gedanklich nach drüben (Astrale Ebene), man möge dir die Störgeister bis auf weiteres fernhalten. Du mußt aber bei dieser Sache unbedingt positive Schutzwesenheiten ansprechen, sonst treiben die Negativen mit dir weitere Schabernaks. Lasse mir darüber wissen ob die Bitte nach drüben geholfen hat.
Lb.Gr.v.Geistbruder


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

04.01.2010 um 23:55
@geistbruder

War vielleicht ein ernstgemeinter Rat aber....

Hmmm, ich weiß nicht ob er wirklich hilft....


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 00:32
@geistbruder
Das wäre dann ja den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Schon in der Bibel steht, dass man mit Dämonen keine Geister austreiben kann. LOL


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 10:46
Und wieder eine nette Gute Nacht Geschichte.
Aber ich bin mal fair und beantworte einige Frage:

Thema Gegenstände fallen um:
Haus oder Wohnung? Stockwerk? Lage, U-Bahn in der Nähe oder allgemein Bahn, Autobahn, Schwerlastverkehr? Evtl. Bergwerg unter den Füßen. Das alles erzeugt nmlich Vibrationen.

Thema Geräusche:
Die häufigsten Geräusche stammen von der Heizung und Heizungsanlagen.

Knallgeräusche:
Ebenfalls Zündung der Heizung erzeugt einen kurzen dumpfen knall, bei guter Mischung auch mal einen hellen Knall wie beim Knallgasexperiment. Wenn man ganz alleine in der Wohung ist, hört man sowas natürlich eher, als wenn andere Personen die Geräusche überlappen.

Blaue Flecken:
Es ginbt tatsächlich Menschen, die schon bei Berührung blaue Flecken bekommen. Ich kenne selbst eine Person, die ich nur leicht aus Spaß kneifen kann und schon hat sie einen blauen Fleck. Gilt auch für Kratzer, die man sich in engen räumen holt bei solcher Veranlagung.

Das kurz von mir zu den Schilderungen.
Cheers!


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 11:00
@guess
Zitat von guessguess schrieb:- Dinge fallen um/runter (eine schwere Vase (Schwerpunkt war aber unten), meine Bilder an der Wand), meist alles kaputt / bisher eher selten, 2-3 mal
Kann durch leichte erschütterungen passieren(Da es bisher selten war ist die Chance hoch dass dies der Fall ist).
Zitat von guessguess schrieb:- ein schwarzer Handabdruck an der Wand (weiter oben), etwas größer als meine eigene Hand / erst einmal
Kann ein Schattenspiel von etwas anderem sein oder ein wasserfleck der bei Hohlwänden auftritt.
Zitat von guessguess schrieb:- laute Knallgeräusche, wenn ich allein im Haus bin (auch tagsüber, aber wirklich nur, wenn ich alleine bin), hinterher keine Anzeichen dafür, dass etwas umgefallen ist / 3-4 mal
Da wieder sehr selten, ist die Chance prinzipiell hoch dass es sich um Arbeiten, Knallkörper(Böller, Kanonenschläge) oder womöglich auch irgendwelche anderen lauten Dinge handelt.
Zitat von guessguess schrieb:- Sachen verschwinden und tauchen nicht wieder auf (Schmuck, Bleifstifte, Batterien usw) / oft genug, ich zähle nicht wirklich, da ich sie manchmal auch selbst verlege (wobei ich sie dann wiederfinde, wenn ich kurz suche; anderes habe ich seit Jahren nicht wiedergesehen)
Vielleicht wirst du bestohlen. Wenn du schon sagst "Freunde können das bezeugen" kann es ja sein dass mal jemand lange Finger gemacht hat. Bei mir verschwinden auch öfters Dinge. Das ist nichts ungewöhnliches
Zitat von guessguess schrieb:Weniger angenehm sind Verletzungen und die Geräusche, die vor allem Nachts (>immer< gegen 02:00-04:00 Uhr)
Klingt nach einer Schlafstarre in der du dich irgendwie selbst verletzt, die zu einem art liegenden Schlafwandeln ausarten kann. In der Schlafstarre bildet man sich viele Dinge ein, wobei man denkt man ist bei vollem Bewusstsein. Im Nachhinein kann man sich nicht daran erinnern gelähmt gewesen zu sein. 2:00 - 4:00 Uhr passt sogar, da du dort deine Tiefschlafphase hast.

siehe Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf
Zitat von guessguess schrieb:- verschiedene Geräusche in der Nacht, die man teils nur schwer beschreiben kann (manche hören sich an, als würde man Speichel im Mund haben und diesen dann zwischen seinen Zähnen herauspressen (ekelig, ich weiß, aber so ungefähr klingt es)), ganz klassisch schleifende Geräusche (ich habe einen Parkettboden, daher knackt es manchmal zusätzlich, als würde >tatsächlich< etwas darüberkriechen
Mein Verdacht dass ihr eine undichte Stelle habt wird immer stärker(Handabdruck), wodurch dieses ekelige geräusch in der Nacht durch die Ruhe betont was sich wie "Speichel zwischen den Zähnen" anhört erklären lässt. Da du sagst ihr habt Parkett ist es logisch dass du geräusche hörst. Durch die ruhe im Haus sind schleifartige Geräusche nichts ungewöhnliches. Es wäre sogar möglich dass du einen Holzbock hast.
Zitat von guessguess schrieb:manchmal etwas wie ein Klopfen an Gegenständen, am häufigsten am Fenster oder an der Tür in meinem Zimmer
Klopfen kann man gut auf den Dachboden zurückführen. Holz arbeitet und macht gerne Nacht's wenn es kälter wird Geräusche. Da der Dachboden am meisten von der Kälte betroffen ist, hörst du es dort selbstverständlich am lautesten. Durch den Treppengang
kann das ganze dann noch verstärkt werden(Halleffekt).
Zitat von guessguess schrieb:die ich mindestens eine halbe Stunde aufwickelte, bis ich zuviel Angst bekam und einige Leute dazugeholt habe. Die Schnur führte in ein Gebüsch und riss, nachdem ich sie den anderen zeigte.
Dazu sag ich mal nichts, hört sich ziemlich unglaubwürdig an... :D
Zitat von guessguess schrieb:Wer Beweise haben will, ich habe sie noch.
Ich habe auch eine Schwarze Schnur ... <3 ;D
Zitat von guessguess schrieb:Und zwar innerhalb von wenigen Minuten (das ist aber nur stellenweise so: bei der Couch (am anderen Ende des Zimmers) ist es normal, bei meinem Bett sehr kalt)
Bestimmt zieht es irgendwo
Zitat von guessguess schrieb:P.S. : Zählt es, wenn Elektrogeräte spinnen?? Fernseher tut manchmal nicht, Lautstärke vom Radio/ MP3-Player dreht sich manchmal voll auf oder ab usw.
Hört sich defekt an. Aus meiner Sicht in die Reperatur geben ;)


Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn ich stark an deiner Glaubwürdigkeit zweifle, da du zu übertreibungen neigst :)


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 11:40
hallo erstmal
zu der sache mit den blauen flecken
ich selber bin da auch sehr empfindlich und bekomme schnell blaue flecken, nur mal wo eingehauen und schon ist da ein blauer fleck
außerdem habe ich einen hund, sie sitzt immer gern auf meinen beinen und wiegt auch ein bisschen, und von ihr habe ich ständig blaue flecken


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 11:49
@guess
(>immer< gegen 02:00-04:00 Uhr)

Das ist die sogenannte "Death Time"......also zu Deutsch "Todeszeit"....tippe auf Poltergeist...
ist mal irgendetwas passiert bei euch im Haus? oder auf dem Dachboden?


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 11:56
@titus1960
Bitte ... Du glaubst doch nicht wirklich dass es dort spuckt oder? :D


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 11:59
@cydonia
Warum nicht? aber wenns "spucken" würde wäre ich schon ausgezogen! lol.....


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 12:01
@titus1960
Zitat von guessguess schrieb:ich war die einzige, die sich darin verheddert hat und fast auf die Schnauze gefallen war), die ich mindestens eine halbe Stunde aufwickelte, bis ich zuviel Angst bekam und einige Leute dazugeholt habe. Die Schnur führte in ein Gebüsch und riss, nachdem ich sie den anderen zeigte. Wer Beweise haben will, ich habe sie noch.
Wenn ich das lese glaube ich mehr an Phantasie als an Geister :D


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 12:11
@cydonia

Ach ja die Schnur...ich versteh irgendwie nicht was daran mysteriös sein soll...

Joa da lag halt ne Schnur im Wald, kommt schon mal vor. Witziger finde ich da diverse Schuhe oder andere Klamotten :D

Und das ne Schnur reisst....das ist ja auch seeeehr ungewöhnlich.

Und der Beweis schlechthin ist dass er die Schnur noch hat ;)


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 12:12
@cydonia
Da ich soetwas auch schon selbst erlebt habe (nicht das was du grade als Beispiel angeführt hast) aber fast die gleichen Dinge die der/die TE geschildert hat, glaube ich es erst einmal.....


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.01.2010 um 12:34
@titus1960
Selbstverständlich mögen viele Dinge stimmen, diese kann man aber auch auf rationale Gegebenheiten zurückführen.


Anzeige

melden