Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Verletzung Tipps Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

09.01.2010 um 17:31
@CupcakePanda
er weiß ja nichtmal das es ein geist ist

Anzeige
melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

09.01.2010 um 17:32
@preussen

okay und ich wollte ihn das sagen xD


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

09.01.2010 um 17:33
@CupcakePanda
der muss erstmal on kommen sonst finden wir nichts über dieswes thema raus


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

09.01.2010 um 17:36
stimmt


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

09.01.2010 um 20:18
@Mia-89
Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

Hier etwas interessantes....da lohnt sich auch das lesen.......oder haste keine Lust zum lesen?


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

16.01.2010 um 22:27
@titus1960
hehe ob des verarschen gemeind war hmmm ;)


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

16.01.2010 um 23:05
Warum verarschen wie kommst du auf diese Idee...das Thread ist eins der besten...hier auf Allmy...


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

16.01.2010 um 23:07
@Mia-89
Das...Kalter Hauch,defekte Uhren&schwebende Schatten...


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

19.01.2010 um 11:44
@Mia-89
hehe ob des verarschen gemeind war hmmm

Nein!.....


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

20.01.2010 um 12:10
@titus1960
@ella-ella


Das war zwar nicht Böse gemeint aber ok jeder nimmt dinge anders auf !!!

Ist ja ok wen das Thema hier in Allmystery beliebt ist aber wie soll ich sagen an defekte Uhren, ein Kalter Hauch, schwebende Schatten usw kann man doch nicht wirklich glauben (auch nicht Böse gemeint) dafür gibt es erklärungen genauso wie bei Träumen alles irgentwie einbildung meiner meinung nach und solange ich sowas nicht selbst erlebt habe und keine erklärung dafür finde bleibt das auch so !!!

Hmmm dieses Thema ist schon naja interessant was die Kinder angehen aber die anderen sachen ??? Also ich sehe auch oft irgent welche kleinen Blau, Rot, Weiß oder Gelbe kleine Punkte einfach so mitten im Raum oder wo ich halt grad bin manchmal sieht es so aus als würde der Punkt (manchmal auch mehrer) runter fallen oder hoch fliegen halt wander, genauso wie ich irgentwas an mir vorbei oder von einem raum in den anderen oder an der wand neben mir, vor mir, über mir, hinter mir vorbei husche oder gleiten sehe und ?! ist alles ja halt einbildung.
Aber gewisse dinge glaube ich schon sonst würde ich ja nicht hier angemeldet sein !!!


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

20.01.2010 um 17:34
@Mia-89
ist alles ja halt einbildung.

Nö.......ist doch auf Video festgehalten......


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.07.2010 um 20:14
Einen wunderschönen guten Tag an alle. Hier ist der unverschämte und dämliche TE :)
Zu Beginn: Ich war nicht wirklich online, weil ich bereits nach den ersten paar Antworten bereits merkte, dass man mir nicht glaubte und was noch viel schlimmer war: direk sagte, dass ich mir alles ausgedacht hätte. Danke erstmal, hat >wirklich< geholfen. (Sarkasmus? Wooooo?)
Zu dem Zeitpunkt als ich das schrieb hatte ich wirklich Panik und bat um Hilfe. Lustigerweise haben mich die Antworten wie "Einbildung" und alles andere an natürlichen Erklärungen am meisten beruhigt, denn wie bereits gesagt, lang lebe die Rationalotät!
An die, die das ganze wirklich ernst genommen haben...Danke, wirklich. Ihr habt euch Gedanken gemacht und das hat mir geholfen. Ein Zeichen, dass hier nicht nur großkotzige Typen sitzen (wer sich angesprochen fühlt, soll das tun).
An andere, die mich gleich als ADHS-Kind und Co. abgestempelt haben : Danke, ihr verdeutlicht mir, dass man nicht auf den Großteil der Leute hier zählen darf. Yippieh. Weiterhin habt ihr meinen Wortschatz an Beleidigungen erweitert.

Und um zu erklären, warum ich nicht online war:
Es lag nicht daran, dass ich mich aus irgend einem Grund "ertappt" fühlte. Es lag auch nicht daran, dass ich hier eine Diskussion entfachen wollte. Nein, ich habe ein Real Life, da hab ich genug zu tun. Wer das nicht glauben möchte, bitte sehr. Ich zwinge niemanden, doch ich wundere mich heimlich über die Ignoranz.
Ich hatte lediglich einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass das alles, wie bereits erwähnt, Einbildung ist (Hat zwar erst nach ca. 9-10 Tagen erst aufgehört, aber egal. Schlaf ist überbewertet.), weshalb ich einfach nur dieses Forum abhackte und mich anderswo erkundigte, was man versuchen kann, um sich Klarheit zu verschaffen. Was zwar auch nur halb klappte, aber immerhin besser, als direkt als Lügnerin abgestempelt zu werden.

Zu den Fragen...:
1.Keine Kamera probiert, ledigliches Jammern und Flehen. Und sehr, sehr laute Musik hören, bis das Akku leer ist. Es wirkte Wunder.
2.Nein, ich habe keine seelischen Probleme, mein Leben läuft erstaunlicherweise sehr gut. Das einzige Problem was ich habe nennt sich Mathe, aber das wird es wohl nicht sein, behaupte ich.
3. Meine Eltern haben nicht wirklich Einblick auf meinen nackten Körper. Sie sahen ab und an einen blauen Fleck, aber ich sagte, dass ich mich irgendwo gestoßen habe (was ja auch die Wahrheit sein kann, keine Ahnung, ehrlich)
4. Ich bin kein Gewaltschläfer, das heißt, dass ich nachts nicht wirklich viel mache außer mich hin- und herzurollen. Würde ich mich selbst kratzen, so wäre dies schon deutlich öfter passiert. Ebenso mit den blauen Flecken. Und nein, ich bin nicht leicht verletzbar. Ich brauche schon wirklich einen Riesenzusammenstoß, bis ich blaue Flecke kriege.
5. Ich wiederhole, ich habe kein ADHS und keine Langeweile. Sorry, Jungs. Wenn mir langweilig wäre, dann würde ich bestimmt nicht so eine dumme Geschichte erfinden, sondern irgendeine spannende mit Zombies und Zombie-Werwölfen. Und anderem Zombie-Getier.
6. Bemängelt nicht meine mächtige schwarze Schnur der Macht! Ihr seid nur neidisch ;)
7. Leute, Tee schmeckt >nur< mit Zitrone, also stfu!
8. Wow, danke für die Reinigungstipps! :D

So, bis Seite 4 habe ich nicht gelesen. Ich erwarte noch mehr "Lasst uns Tee trinken und auf Guess warten!" und "Ha, sie meldet sich nicht, ergo FAAAAAKE" oder "Man, der Tee schmeckt scheíße."

Sorry an alle, die warteten, ein "Danke!" an alle die versuch(t)en zu helfen und ein sarkastisches "Danke, ihr habt mir ja soo geholfen" an alle Fiesen. (Ihr wisst, wer ihr seid ihr schlimmen Finger, ihr)
Und wehe ich bin nicht zur nächsten Teerunde eingeladen, ihr Bastarde.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.07.2010 um 20:17
Haha, BÄÄÄÄÄÄM, mit mir habt ihr wohl nicht mehr gerechnet, wa?
(Ja, ich hab bis Seite 6 gelesen, weiter noch nicht)


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.07.2010 um 20:24
@guess
Mein Respekt! Sehr gut geschrieben! Ich kann Dich verstehen und kann ganz klar sagen, ich gebe Dir Recht. Ein Grund warum ich hier niemals Erlebnisse schreiben würde, sondern nur Leser bin.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.07.2010 um 20:31
Dankesehr, Herr Graf! Ich hoffe nur, dass meine gutherzigen Richter dies auch lesen, damit sie erkennen, dass nur die Abwesenheit eines TEs nicht ausreicht, um ihn/sie als Lügner abzustempeln. Wenn doch, dann sind die verdammt vorschnell und somit mehr als nur inkompetent~ Uhhh, ein Seitenhieb? Wer weiß, wer weiß...?


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.07.2010 um 20:47
@guess
Leider sind hier die meisten sehr vorschnell mit ihren Äusserungen.
Gibt einen schönen Satz: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" ;)
Nicht böse gemeint. Mich ärgert es aber genauso das man einen TE keine Chance gibt.


melden

Ist etwas in meinem Zimmer? Bräuchte Hilfe

05.07.2010 um 20:51
Ach, das hast du auch bemerkt? xD
Und dem Satz stimm ich zu~ Zumindest kann man höflicher verdeutlichen, dass man einem nicht wirklich glaubt. Immerhin haben es einige ja geschafft ;)
Und ja, das passiert meistens, wenn man irgendwas in der Richtung erzählt. Und das in einem solchen Forum auch noch O_o


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: