Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesetz Der Anziehung, Law Of Attraction, Selbsterfüllende Prophezeiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 16:45
iich bin eine die es anwendet, und zwar relativ bewusst! Alle Menschen benutzen das Gesetz der Anziehung nur unbewusst. Wer an Armut denkt und sieht, bekommt Armut! Wer ständig zweifel daran hat, zieht mans langsamer oder gar nicht an. Dabei spielen die Einflüsse der Umgebung eine rolle, Vorurteile, Erfahrungen usw. Insbesondere der Medien. Man braucht Disziplin um sowas anzuwenden. Wer daran glaubt, hat es definitiv besser ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 17:21
Zitat von junamoonjunamoon schrieb: Alle Menschen benutzen das Gesetz der Anziehung nur unbewusst. Wer an Armut denkt und sieht, bekommt Armut!
Ich denke und wünsche mir intelligente Allmybeiträge... und dann muß ich doch wieder Esogeschwurbel lesen...


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 19:44
@Hammelbein
Du das ist schon recht interessant was du da sagst. Jeder gedanke sendet einen Impuls aus. Gedanken
sind mächtig und du kannst natürlich damit jede Menge bewirken. Das ist eine geballte Ladung die die
Menschheit jetzt aussendet. Könnte natürlich durchaus was dran sein um einen Weltuntergang auszulösen. Angst und der Glaube daran sind genug vorhanden. Aber ich denke das ebensoviele
Menschen frieden für den Planeten aussenden und sich weltweit im gebet zusammen schliessen.
Es wird sich also ziemlich die Waage halten und vielleicht ein paae Wirbelstürme oder Erdbeben
auslösen. Der grosse Knall wird insofern ausbleiben.


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 19:46
@Elfenblut

Ich glaube Du hast das ganze falsch verstanden! :D


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 19:53
@Hammelbein
ich glaube nicht. Inwiefern?


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 19:55
@Hammelbein

Ich gehe nirgends im Thread davon aus dass irgendwer anhand von Gedanken sowas wie "Erdbeben" oder "Wirbelstürme" auslösen kann.

Sondern lediglich dass sich viele Gleichgesinnte durch vermeintlich gleiches Gedankentum gegenseitig zu dummen Dingen hochpushen.


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 19:55
@Elfenblut

ich denke dass sogar eher mehr ans gute denken als ans schlechte bzw einen untergang

@rambaldi
du bist leider sehr unoffen u es ist schade eig..erkennst deine macht nicht


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 19:56
@Hammelbein

u wie willst du das genau wissen?


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 19:57
@Hammelbein

Was will ich wissen?


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 19:58
@georgerus
Das glaube ich auch. Viele menschen glauben nicht dran. Aber Ängste werden trotzdem erzeugt.


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 20:00
@Hammelbein

weil du denkst dass die natur von uns unabhängig exisitiert...wir sind mit allem verbunden, sowie alles mit uns selbst..unsere gedanken senden ständig energie aus, u die realtiät formt sich danach entsrpechend für einen persönlich sowie menschenübergreifend..


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 20:01
@georgerus

mhm... kingt mir zu Esoterisch.

Ich verändere die Natur durch mein Handeln nicht durch mein denken.


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 20:02
@Hammelbein

was ist daran esoterisch?
ich selbt bin bodenständig u habe eine wissenschaftliche ausbildung als inegnieur..

habe mich die letzten jahre mit themen wie gedankenmanifestation usw beschäftigt u die wahrheit dahinter entdeckt..

handeln sind gedanken..aber auch gedanken können dinge beeinflussen, ändern od herbeiführen..


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 20:05
@georgerus

Vor dem tun steht immer ein Gedanke.
Aber Gedanken alleine ändern nichts, man fühlt wenn es jemanden nicht gut geht, man merkt wenn jemand fröhlich ist, man spürt wenn jemand böse ist.

Alles natürlich richtig.
Aber nichts manifestiert sich allein aus der KRaft der Gedanken.


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 20:05
@Elfenblut

ich wei, ängste sind leider energievoller...aber dennoch denken viele denke ich ans gute, an frieden, harmonie u gerechtigkeit..siehe occupy..usw..da ist ne entwicklung da..


1x zitiertmelden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 20:06
@Hammelbein

ok kann dann dir an der stelle empfehlen mal einige dinge zu lesen:

the secret, prof murphy die macht des unterbewußtseins, loa..

habe selber damit schon einiges beeinflussen können unter anderem selbstheilungen durchführen können..
diese dinge die da beschrieben werden sind real, man muss sich nur öffnen u daran glauben


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 20:10
Es ist egal ob es Ängste sind oder lichte Gedanken, beides ist gleich stark. Der ganze Hype ist so wie so nicht nachvollziebar. Es wird ganz einfach nur ei nBewusstseinssprung stattfinden, der sich über
lange zeit hin ziehen wird.


1x zitiertmelden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 20:11
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich wei, ängste sind leider energievoller
eher destruktiv und chaotisch. schwer zu kontrollieren, aber machtvoll.


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 20:12
@Malthael
@Elfenblut

also ich habe gelesen u auch verstanden dass negative gedanken stärker sind..das ist grade das fatale daran..das zwingt einen zur disziplin als menschen.immer positiv zu denken was nicht immer einfach ist..aber letztendlich lohtn es sich für einen selber u für uns als menschheit:)


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 20:13
Zitat von ElfenblutElfenblut schrieb:Es wird ganz einfach nur ei nBewusstseinssprung stattfinden, der sich über
lange zeit hin ziehen wird.
bevor man sein bewusstsein erweitern kann, muss es etwas geben, dessen man sich bewusst werden kann.
es gibt schon forschungen die auf eine völlig neue weltanschauung hindeuten.
und es wird eine zeit dauern, bis die ersten menschen diese erkenntnisse völlig verinnerlicht haben und diese dann auch einsetzen.


Anzeige

melden