Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 20:15
@Malthael

u was für forschungen sind das?
meisnt du jetzt das mit der quantenphysik?


melden
Anzeige

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 20:17
Ich gehe auch davon aus, das man mit Gedanken zwar seine Umwelt lenken und beeinflussen kann, aber das geht nicht von heute auf morgen. Das dauert, man muss es sich auch immer wieder bewusst vor Augen halten und es in sich fest verankern. Ich bin mir sicher das es geht.

Man kann ja mal in sich gehen und zurückblicken. Meine Vorstellungen wurden Realität. Der verloren gegangene Schatz der Menschheit- gab glaube ich mal eine Doku auf YouTube...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 20:18
@georgerus
genau die mein ich ;)

und es ist mir egal ob die anderen es für ein hirngespinnst halten.
mit der vorstellungen nimmt alles seinen anfang.
für das was du dir vorstellen kannst, kannst du auch einen sinn entwickeln.


melden
Elfenblut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 20:19
@Malthael
Das Bewusstsein wird sein das es so nicht mehr weiter gehen kann wie bisher. Eigentlich wissen es die Menschen aber keiner will es so richtig wahrhaben. Jeder lebt so vor sich hin. Und es bedarf einer
langen Zeit bis sich was verändern wird.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 20:19
@Malthael

:)
ja wie ich schon mal schrieb, jeder soll die wahrheit erfahren wenn er soweit ist..


melden
Elfenblut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 20:23
@georgerus
Mal ehrlich positiv zu denken fällt einem heutzutage doch extrem schwer. Bei all diesen Nachrichten die einem um den Kopf schwirren. grade da muss man einen kühlen Kopf bewahren und es anders machen. Aber das fällt nicht leicht.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 20:25
@Elfenblut

ich weiß..ich schau deshlab kein fernsehen mehr..nur sendungen ab u zu aus dem mysterybereich..
od hör musik..deswiteren medeitere ich, u seitdem könnt neben mir ne bombe explodieren es würde mich nicht berühren..

für mich sind diese ganzen negativen dinge nicht mehr real, sondern nur illusion..es ist im außen u nicht in mir..


melden
Elfenblut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

19.12.2012 um 20:30
@georgerus
Ja, denn es hat ja zum Ziel das du negativ denkst, und was du denkst das bekommst du auch. Man kann weitestgehend den negativen Bereich für sich ausschalten. man kann es versuchen was nicht immer klappt. Fernsehen ist heutzutage was für Idioten. Grade da wird man teilweise nur mit Negativem zugemüült.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt