Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesetz Der Anziehung, Law Of Attraction, Selbsterfüllende Prophezeiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

12.01.2011 um 15:08
- Vogelsterben bzw Massen Tier sterben
- Heftige Winter
- Erdbeben
- Sturzfluten
- Hochwasser
- Naturphänome (Sonne geht 2 Tage zu früh auf in Grönland)


Das alles in einem sehr kurzem Zeitraum.
Immer mehr Menschen um mich herum reden und plaudern von 2012 im Zusammenhang mit diesen Ereignissen.


Bis 2012 werden es noch doppelt soviele werden und 2012 kann man das wieder verdoppeln.

2012 wird 2000 meiner Meinung nach weit in den Schatten stellen.

Was wird passieren?

Live Counter von Massen Suiziden auf NTV? - mMn vorstellbar
Massenpanik mancherorts - mMn vorstellbar
Amokläufe - auch vorstellbar.


Ich glaube 2012 wird sich selbst und ganz alleine ohne mithilfe von "übernatürlichn" Phänomenen zum Ereignis machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

12.01.2011 um 21:19
@Hammelbein

auszugehen, das Denken positiv wie negativ, von senden und empfangen, Wirkung erzeugt, hiervon bin ich überzeugt!!!!

Man hat dieses im alltäglichen Leben und das ständig! " DSH" Denkst Du, Sagst Du, Hast Du!

Schon oft erlebt!

Denke weiterhin positiv!

LG ARA


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

12.01.2011 um 22:15
http://web.archive.org/web/20080207191152/http://fischinger.alien.de/weltuntergang.html

hier schau mal aus einem anderen Thread. Denke davon ist eh nichts eingetroffen, ist immer nur Panikmache


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

23.01.2012 um 11:29
Durch GOAs Thread:2012 - selbst erfüllende Prophezeiung?
wurd ich wieder auf meinen hier aufmerksam.


Die Aufmerksamkeit der Massen zum Thema hat sich mehr als verdoppelt seit erstellen des Threads.
Sei es durch die sich stätig wiederholende Präsenz an Weltuntergangs Dokus zu 2012 der vorherrschenden DOKU Sender.
Oder einfach nur durch vermehrte Erwähnung in den Nachrichten und vor allem nichts zu vergessen in der Werbung "Axe - Final Edition" und der "Disaster Week" auf Pro7.

Immer mehr Menschen assoziieren 2012 mit dem Weltuntergang, gleich ob sie daran glauben oder nicht.

Ich verweise auf einen Post von @smokingun in diesem Thread

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische (Seite 24) (Beitrag von smokingun)


Der jetzt schon ein wenig versinnbildlicht was ich im EP geschrieben hatte.


Ich für meinen Teil schließe Massenhysterie und Massensuizide nicht mehr aus gegen Ende des Jahres.


2x zitiertmelden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

23.01.2012 um 13:22
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich für meinen Teil schließe Massenhysterie und Massensuizide nicht mehr aus gegen Ende des Jahres.
@Hammelbein
Was ich persönlich echt sehr heftig finden würde.. Ich könnte es ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen, wenn sowas passiert.. Warum? Bei dem Gedanken wird mir schlecht..


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

23.01.2012 um 14:09
@Hammelbein
Glaubst du denn an den Inhalt der Doku "The Secret"?


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

23.01.2012 um 14:11
@DeepThought

The Secret ist keine Doku...es istn Film...

Und nein.

Ich finde die Theorie recht nett Ja, die Fakten dazu auch, Ja.


Aber ich würde für den Film meine Hand nichts ins Feuer halten.

Um den Film gehts hier auch nicht, direkt mal vorab.


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

23.01.2012 um 14:12
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Immer mehr Menschen assoziieren 2012 mit dem Weltuntergang, gleich ob sie daran glauben oder nicht.
Ja leider...Und was ich noch viel schlimmer finde, ist dass das vor allem desshalb geschieht, um daran zu verdienen.

Ich will jetzt gar nicht von den ganzen Schund 2012 Büchern reden die es sowieso schon lange gibt, und mit denen auch genug verdient wird...

Jetzt wird eben versucht Geld auch noch mit den Menschen zu machen, die sich bis jetzt noch nicht mit dem Thema befasst haben oder noch nicht daran glauben. Und das geschieht eben durch solche, meiner Meinung nach verntwortungslosen Werbungen oder dutch sensationsgierige Pseudodokus die dieses Thema noch weiter ausschlachten, und darauf hoffen die Leute in Unruhe zu versetzen. Ubd das wohl auch, um noch weiter die eigentlichen 2012 Produkte (wie Bücher) vermarkten zu können.

Und vor allem durch die Werbung wird das ganze noch etwas "realer" , da Webung eben kein Katastrophen-Spielfilm ist, sondern ein reales Pridukt bewirbt.

Und all das zusammen führt dazu dass vor allem leichtgläubige oder uninformierte Menschen beginnen wirklich daran zu glauben und zumindest bis Jahresende in Angst leben.

Und ja, ich glaube leider auch dass sich, vor allem wenn mehrere dieser Menschen zusammenkommen die Angst steigern wird...Und wahrscheinlich in manschen Fällen, leider soweit dass es zu Selbstmorden kommen wird.


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

23.01.2012 um 14:17
@Hammelbein
Es geht um das Gesetz der Anziehung. Richtig?
Darum gehts auch in dem Film.
Wenn nun mehr Menschen daran glauben, dass nix passiert?
Ich hoffe dem wird so sein, ich persönlich kenn nicht viele, die an ein großes Ereignis die ganze Welt betreffend, glauben.


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

23.01.2012 um 14:27
@DeepThought

Richtig darum gehts auch in dem Film, der Film bezieht das ganze aber quasi auf ne Eso Ebene.

Dabei gibt es wissenschaftliche Belege, dass wir messbare "Ströme" beim Denken versenden.


Naja ich kenne keinen einzigen der meint, ES WIRD geschehen, allerdings kenne ich im Internet X Leute die genau DAS glauben ^^


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

23.01.2012 um 14:40
@Hammelbein

Ich möchte nur kurz darauf aufmerksam machen dass Naturkatastrophen wie Erdbeben nicht häufiger auftreten als Früher ;)


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

23.01.2012 um 14:40
zunächst einmal, find ich den thread, wesentlich besser als den anderen 2012 thread :)
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb am 12.01.2010:Was aber , nun kommen wir zum Kernel des Threads, wenn der Hype um 2012 der Momentan eh schon groß genug ist, dazu führen könnte dass durch die fest überzeugten Gedanken vieler Menschen das "Law of Attraction" gegen Ende 2012 dazu führt dass einige Menschen (nicht übernatürlich sondern real) wirklich Durchdrehen und gewisse Dinge tuen in Gruppen weil sie sich gegenseitig durch das Gesetz der Anziehung gepushed haben.
ich halte es nicht nur für möglich sondern für wahrscheinlich. es werden immer mehr menschen die sich diesen besagten wandel wünschen. vor allem die, denen es wirklich schlecht geht un davon gibt es reichlich.


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

23.01.2012 um 14:42
@Fipse

Du hast dich disqualifiziert weiter in diesem Thread zu schreiben.

Es geht hier nicht mit einer einzigen Silbe um Naturkatastrophen, oder Kometen oder anderen derartigen Unsinn!


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

23.01.2012 um 14:43
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb am 12.01.2011:- Vogelsterben bzw Massen Tier sterben
- Heftige Winter
- Erdbeben
- Sturzfluten
- Hochwasser
- Naturphänome (Sonne geht 2 Tage zu früh auf in Grönland)


Das alles in einem sehr kurzem Zeitraum.
Immer mehr Menschen um mich herum reden und plaudern von 2012 im Zusammenhang mit diesen Ereignissen.



melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

23.01.2012 um 14:44
@Fipse

Ja, wenn wir jetzt nochmal das Thema des EP berücksichtigen, geht es hier mit keiner Silbe um derartige Sachen!


Es geht darum, dass Menschen zugemüllt werden mit so nem Schrott und sich dadurch 2012 immer weiter Hyped.

Nicht um Naturkatastrophen an sich.
Von mir aus kann die Erde jeden Tag beben, ich bin der letzte der 2012 dafür verantwortlich macht.

Les den EP durch, und poste erneut.


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

23.01.2012 um 14:45
@Hammelbein

Dann Entschuldigung, das habe ich Missverstanden ;)


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

23.01.2012 um 14:48
@Fipse

Kein Problem, demnächst den EP lesen , dann posten und die Welt ist auch 2012 weiterhin in Ordnung! :D


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

23.01.2012 um 14:50
@Hammelbein

ich habe wohl eine Art Reflex für Worte wie Erdbeben in einem 2012 Thread entwickelt *G*

Und die Welt wird sogar 2013 in Ordnung sein :D


melden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

23.01.2012 um 15:09
@Hammelbein
Das LoA ist sicher eine interessante Theorie, wenn meiner Ansicht nach, auch nicht haltbar.

Vielmehr ist doch fraglich, warum der 2012 Hype überhaupt funktioniert und zwar vornehmlich, in den Staaten der "ersten" Welt?

Meiner Meinung nach auch ganz einfach zu erklären. Eben weil alles so vorhersehbar, in Normen und Zwänge gepresst ist, weil alles überwacht und kontrolliert wird, sowie jeder, der sich außerhalb der Norm befindet sofort kriminalisiert, als Spinner bezeichnet, oder sonst wie ausgegrenzt wird.

Das fängt beim angeblich "asozialen" Arbeitslosen/Hartz IV-Empfänger an, geht weiter über den furchtbar "bösen" Urheberrechtsverletzer, welcher im Netz illegal einen Film geschaut hat, bis hin zu den "Freaks" und "Spinnern", welche ernsthaft keinen Bock mehr auf eine turbokapitalistische Leistungsgesellschaft haben. Dazu kommen dann noch "unbrauchbare" alte Menschen, weil die eh nix mehr raffen und "unbrauchbare" junge Menschen, die zu blöd sind, weil sie a) unerzogen, b) ungebildet und womöglich c) fremdländisch sind.

Du siehst, es gibt für den europäischen Durchschnittsspießer, von mir aus auch "Leistungsträger", eine Menge "unützes" Leben. Dumm ist dabei nur, dass schlicht jeder, früher oder später, in der "unütz"-Kategorie landen kann, weil er eben zu alt, klug, doof, behindert, unzufrieden, rebellisch, leichtgläubig, oder was auch immer ist.

Diese Form der gesellschaftlichen Reglementierung ist einfach grausam und immer mehr Menschen sträuben sich bewußt, oder unbewußt dagegen. Und viele zeigen das eben dadurch, dass sie sich offen, oder heimlich einen "Weltuntergang", oder ein "System-Reset" wünschen. Denn ohne den von mir geschilderten Hintergrund, gäbe es keinen 2012 Hype. Er ist also mehr ein Zeichen kollektiver, bzw. große Teile der Gesellschaft betreffender, Unzufriedenheit.

Und DAS ist wirklich gefährlich.


1x zitiertmelden

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

23.01.2012 um 15:13
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Er ist also mehr ein Zeichen kollektiver, bzw. große Teile der Gesellschaft, betreffender Unzufriedenheit.
Wass die Theorie des Threads ja bestätigt.


Prinzipiell hast du Recht.


Wenn du einen RICHTIG unzufriedenen Mitarbeiter hast, haste in drei Wochen 2, in 8 Wochen 4 usw...
Menschen spüren nunmal wenn ihre Mitmenschen unzufrieden sind (LOA Grundthese), es ist ja auch keine Lüge... Du spürst das, ich spür das... jeder spürt dass wenn jemand in seiner Nähe unzufrieden/depri ist.

Das ist nichts übernatürliches.

Deiner Theorie nach suchen sich die "Unzufriedenen" also einen Katalysator.. indiesem Fall eben 2012.


Okay, gekauft.
Das passt zum Thema


Anzeige

melden