Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angststörung, Panik

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Depression, Panik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen: Angstzustände (Seite 4)
Seite 1 von 1
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angststörung, Panik

27.01.2010 um 12:10
kennt ihr das problem?
wenn ja in welcher form,macht ihr was dagegen?

vor was habt ihr angst?

danke für eure antworten

Anzeige
melden

Angststörung, Panik

27.01.2010 um 12:11
@sandy4483

Angst- und Panikstörung nehme ich an meinst du, das muss behandelt werden normalerweise...


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angststörung, Panik

27.01.2010 um 12:13
@chandni

ja es sollte schon behandelt werden,egal mit welcher form,ob eine therapie,planzliche heilmittel,sich dem gegenüber stellen vor was man angst hat..


melden

Angststörung, Panik

27.01.2010 um 12:15
Ja ich kenne das Problem, ich leide an der Coulrophobie aber ich glaube dass viele anderen genau dasselbe Problem haben.
Was ich dagegen mache? ich versuche zu vermeiden auf große Geburtstagspartys zu gehen, genausowenig bin ich seit meinen ersten Besuch nie wieder im Zirkus gewesen weil ich einfach voll Schiss vor denen habe, ich weiß nicht warum aber ich finde sie echt beängstigend.

PS:
Ich glaube allerdings dass die meisten Angst vor Spinnen haben^^


melden

Angststörung, Panik

27.01.2010 um 12:16
angst- bzw. panikreaktionen sind etwas vollkommen natürliches und haben entwicklungstechnisch gesehen auch ihre berechtigung.

nur wenn das ganze in eine störung ausartet, sollte - auch um die lebensqualität des betroffenen zu erhalten - entsprechende maßnahmen eingeleitet werden.

Wikipedia: Angststörung


melden

Angststörung, Panik

27.01.2010 um 12:17
Passt das nicht eher in Menschen?


melden

Angststörung, Panik

27.01.2010 um 12:17
@Brabbelkopf

Naja Spinnen sind nur schlimm wenn sie Untertassen groß sind ^^

Also du hast Angst vor Menschenmassen? Hab ich auch und ich ekel mich woanders auf Toilette zu gehen oder zu übernachten, teilweise auch aus Gläsern in anderen Haushalten zu trinken... Und nachts allein sein ist der Horror!!!


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angststörung, Panik

27.01.2010 um 12:18
eben das meine ich auch,,hat mich sehr lange beinträchtigt im alltag..weiss nicht vor was ich genau angst habe,hatte..vor menschenmassen,,enge räume,grosse einkaufläden,,flugangst und vor dem alleine sein..nehme jetzt pflanzliche tabletten,die gut anschlagen


melden

Angststörung, Panik

27.01.2010 um 12:19
@sandy4483

Bei vielen liegts auch am Selbstbewusstsein... Also wenn du das auf dem Bild bist denn fällt das wohl bei dir raus denke ich ^^


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angststörung, Panik

27.01.2010 um 12:21
@chandni

bin recht schüchtern...ja das thema würde auch bei menschen passen,,aber es gibt sicher auch leute die angst vor geistern haben


melden

Angststörung, Panik

27.01.2010 um 12:23
@sandy4483
die erfahrung hat mich gelehrt, das es eher die menschen sind, vor denen man sich in acht nehmen sollte ;)
...nur mal so am rande...


melden

Angststörung, Panik

27.01.2010 um 12:23
@sandy4483

Angst vor Geistern oder die Vorstellung etwas zu sehn was man nicht sehn will, so ist es bei mir... Um es auf den Punkt zu bringen würde sich mir etwas horrormäßiges zeigen ich würde es nicht überleben...


melden

Angststörung, Panik

27.01.2010 um 12:24
gleichgültigkeit nimmt euch jede angst!!!

es nimmt euch aber auch alles andere xD


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angststörung, Panik

27.01.2010 um 12:28
@Justitia
menschen mit angst,sind sensibel,,denke das sind oft mals bessere menschen,weil sie besser mitfühlen...

@Genosis
gleichgültig,ist ja das schwierige,,kann es nicht


melden
sandy4483 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angststörung, Panik

27.01.2010 um 12:30
@chandni

denke das jeder angst vor geistern hätte,,wenn einer ihm begegnen würde


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen: Angstzustände (Seite 4)