Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angstzustände

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Panik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angstzustände

28.07.2005 um 23:18
Mist.

Tut mir leid. Ich hab die Spammer angelockt ;)

Shiver- Mein humor ist komisch, ich lache immer als einziger drüber :D

Mal im Ernst: Mit diesen Medikamenten ist nicht zu spaßen. Weiß ich aus eigener Erfahrung- allerdings bekam ich die nicht vom Arzt.


Gr,


A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden

Angstzustände

28.07.2005 um 23:18
@Gwyddion

DU bist mein Mann;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Angstzustände

28.07.2005 um 23:21
@Apollyon

gut , dass du es noch richtig stellst!! ^^


,...deinen Humor muss ich mal etwas genauer unter die Lupe nehmen ;)

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



melden

Angstzustände

28.07.2005 um 23:28
Shiver,

mein Humor ist eine Art grotesk- zynischer Mix aus Abstrusität, Weltfremdheit, Größenwahn und Egozentrik. Achja, manchmal bin ich ironisch ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Angstzustände

28.07.2005 um 23:32
@ Apolly

*manchmal* nimmst Du bitte zurück *g*

@ habibati

Du bist Meine Frau...... ;)



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Angstzustände

28.07.2005 um 23:37
@ Gwyddion

Ooooch, seid ihr süüüüß :}

Nagut, ich bin meistens ironisch...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Angstzustände

28.07.2005 um 23:38
Jetzt aber schluß damit.

Back @ topic. Ich mahne knallhart zur Ordnung.

;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Angstzustände

29.07.2005 um 10:29
Angst bekommt man nur,wenn man Böses oder schlechtes macht.
ich mach nicht von beiden und habe deshalb keine Angst.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Angstzustände

29.07.2005 um 19:45
Das habe ich auch ich kann nicht mal alleine im keller gehen wenn sich dort was bewegen tut oder ich höre irgendwas dann habe ich schreckliche angst.
Damals als ich 10 Jahre war ging ich spät nach hause und ich machte das flurlicht an gehe die treppen hoch war in den 2 stock auf einmal geht das licht aus ich hatte solche angst ich habe mich nur noch versteckt in einer ecke und habe gewartet und gewartet aber nach einer stunde ging das licht wieder an seit dem hasse ich die dunkelheit und stromausfall


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Innere Unruhe /Panikattacken
Menschen, 98 Beiträge, am 13.10.2020 von KAALAEL
Averses am 12.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 13.10.2020 »
Menschen: Angst vor Terroranschlägen
Menschen, 227 Beiträge, am 15.08.2016 von TatzFatal
KomaKommando am 29.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 15.08.2016 »
Menschen: Unerklärbare Panikattacke
Menschen, 26 Beiträge, am 22.03.2015 von SunnyBeatz
SunnyBeatz am 13.03.2015, Seite: 1 2
26
am 22.03.2015 »
Menschen: Innerliche Unruhe und Nervosität und komisches Gefühl im ganzen Körper
Menschen, 25 Beiträge, am 19.07.2015 von Heijopei
speedforce am 12.07.2015, Seite: 1 2
25
am 19.07.2015 »