Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt im Zimmer

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gestalt, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalt im Zimmer

11.08.2004 um 01:59
Zum Fernseher: Meiner hat auch solche leiden, ist er schon alt?
Vielleicht einfach nur ein Wackelkontakt oder eine Spannungsspitze. Mein PC ist auch nachts schonmal von allein angesprungen, bis ich herausgefunden habe, dass das Netzteil leicht defekt war. Daran hats dann gelegen.
Glaube nicht, dass an so einem Fernseher etwas übernatürliches sein kann.

Zur Gestalt: War licht an? Wenn nicht, hatte das Wesen eine Lampe bei sich oder hat von sich aus geleuchtet? Denn ich habe das gleiche Mal gesehen wie er: Und was Wars: Überdosis Phantasie + weißer Pulli über die Lehne meines PC Sessels gehängt.

Dat war dann meine Gestalt.

Obwohl, konnte er dieses Wesen noch genauer beschreiben? Einige Leute hier haben ein schwarzes Wesen gesehen mit einer ungewöhnlchen Lampe bei sich.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Zimmer

11.08.2004 um 08:45
Also, wenn er nich ganz wach war, kann er ja geträumt haben, bin auch schon mal im Traum aufgewacht und dachte ich bin wirklich ausm Schlaf erwacht (war auch lustich). Oder einer seiner Alten is in der Nacht schlafgewandelt.^^

Wenn ich mir das bildhaft vorstell, wie jemand weiss gekleidet, in nem Stuhl hockt und wie son psycho in der Gegend herumglotzt... *lach*

Woher weiss er eigentlich, dass es ca. 3 Uhr nachts wahr? O.o

I"I Feindflug: GlaubensKrieg


melden

Weiße Gestalt im Zimmer

11.08.2004 um 10:08
börnie,bist du sicher deass dein freund dich da nicht verarschen will?
sehr wahrscheinlicher ist dass er die liebe gute zahnfee bei der arbeit ertappt hat.
sie wollte ihm bestimmt ein täfelchen schokolade da lassen,weil er brav sein milchzähnchen unters kissen legte.
er hat sich wieder schlafen gelegt,wiel er sie schon öfter geshen hat,und dies halt nur mit entseztem gesicht auf seinem schreibtischstuhl saß,weil sie keine sie keine schoki mehr dabei hat.
und wenn ihm dass nächste mal ein männlein mit einem sack dabei hat,sage ihm er solle keine sorgen haben ,es ist nur das sandmännchen.





Smithers,lassen sie die Hunde los.
www.gerdmilbert.de
---------------IGNORE PSI-----------



melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Zimmer

11.08.2004 um 10:16
Auch wenn diese Frage vllt. schon häufig beantwortet wurde; seit wann bist du wieder zurück???Hat Mike dich vermisst oda was?
Auf jeden fall darf man sagen; der Meister is wieder an der Arbeit.

@sator; er wusste die Zeit weil er natürlich schnell auf die Uhr gekuckt hat, ich weiss nur noch nicht genau wann; entweder befor oder nachdem er diese mekrwürdige weise Gestalt irgnoriert hat....

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden
börnie88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Zimmer

11.08.2004 um 10:44
mein freund sagte, er sei sich 100%ig sicher, wach gewesen zu sein und die gestalt hat weiss geleuchtet.


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Zimmer

11.08.2004 um 11:05
@börnie

dein kumpel hat er einen hang zum übernatürlichen? ich meine interesiert er sich dafür oder gibt es in seinem haus jemand der sich dafür interesiert?

ist ein verwander oder bekanter kürzlich verstorben?

wie siehts bei euch mit so spielchen aus wie gläserrücken usw?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Weiße Gestalt im Zimmer

11.08.2004 um 12:00
ist dein freund brillenträger?
weil wenn man die brille beim schlafen auszieht,und dann total verbacken aufwacht mitten in der nacht,sieht man so einiges.ich kann da aus eigener erfahrung sprechen.



Smithers,lassen sie die Hunde los.
www.gerdmilbert.de
---------------IGNORE PSI-----------



melden
börnie88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Zimmer

11.08.2004 um 12:04
@ spuky: ja er interessiert sich sehr für übernatürliches, genauso wie ich. vverstorben ist soweit ich weiss keiner von ihm, gläserrücken ahben wir auhc noch nie gemacht
@ A.Weishaupt: nein er ist kein brillenträger und warum musst du eigentlich immer son mist hier reinschreiben??


melden

Weiße Gestalt im Zimmer

11.08.2004 um 12:12
was ist für dich bitte mist?


Smithers,lassen sie die Hunde los.
www.gerdmilbert.de
---------------IGNORE PSI-----------



melden

Weiße Gestalt im Zimmer

11.08.2004 um 12:34
also a.weisshaupt erzählt doch keinen mist das war jay!!!!!!!!!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Weiße Gestalt im Zimmer

11.08.2004 um 16:07
Vielleicht kommt es auch einfach nur davon, dass er sich für diese Phänomene interessiert und deshalb sich die Sache wirklich nur eingebildet hat.

Und wenn du mal übermüdet bist z.B. dann will ich nicht wissen, was du in ner Katze die bei Nacht ne Maus jagt siehst... Ich hab schon einmal den Teufel persönlich in einem kleinen Hund gesehen, nur weil ich 2 nächte so wahnsinnigen Stress hatte und nicht schlafen konnte.

Vielleicht ist ihm etwas ähnliches passiert, wäre doch vielleicht eine Erklärung.


melden

Weiße Gestalt im Zimmer

12.08.2004 um 16:08
also ich kapier nicht wie man da weiterschlafen kann, mit nem eigenen geisterkarussel im zimmer... wahrscheinlich hat der geist nur so verwirrt geguckt weil ihm schlecht war! ;)

ne, spaß. aber warum hat dein freund nicht gleich genauer hingesehen, wenn´s ihn jetzt doch so beschäftigt?
oder interessiert´s ihn garnicht? frägst du nur von dir aus? hat er schon mal sowas gesehen?
bist du sicher, dass er dich nicht auf den arm nimmt?

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden
börnie88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Zimmer

12.08.2004 um 19:11
er hat es mir alles selbst erzählt, un ich bin mir auch sicher dass er mich nicht auf den arm nehmen möchte.


melden

Weiße Gestalt im Zimmer

12.08.2004 um 19:27
wieso denn genauer hinsehen wenn da nix da war?



Smithers,lassen sie die Hunde los.
www.gerdmilbert.de
---------------IGNORE PSI-----------



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalt im Zimmer

13.08.2004 um 16:29
@börni

um mal meine thorie rein zu bringen

mienr meinung nach haben geister ein bisschen einen anderen blick für die lebenden es ist so das menschen die sich für übernatürliches interesieren und offen für sowas sind etwas heller sich darstellen als die übliche bevölkerung dies zieht solche wesen an

diese angaben sind ohne gewähr

so wenn ihr euch mit diesem thema näher beschäftigen möchtet seid vorsichtig darf ich fragen in wie weit ihr gläubig seid das spielt meiner meinung nach eine grosse rolle um dem geheimnis häher zu kommen

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Weiße Gestalt im Zimmer

14.08.2004 um 03:49
Hallöchen, also ich glaube auch an solche sachen und beschäftige mich auch schon seit einigen Jahren damit....

Nun es kann sein und das denke ich mir, das es eine Seele ist die von dieser Welt noch keinen Abstand nehmen kann, sie kann es noch nicht fassen gestorben zu sein, vielleicht hat dein freund starke Energien und deshalb hat sich diese Persaon von ihm angezogen gefühlt...

Lg Breath

Möge sich meine Magie in Weisheit mit der allumfassenden Liebe verbinden


melden

Weiße Gestalt im Zimmer

12.12.2004 um 23:39
Wie kann man da nur weiterschlafen :) ,ich haette da erst mal nen brueller gelassen das alle aufwachen!!!wenn ich auf der Fernbedienung liege,geht mein Tv auch ab und Zu von geisterhand an :)


melden

Weiße Gestalt im Zimmer

13.12.2004 um 00:37
ein weisser mann auf dem stuhl ???

bist du sicher das der mann nicht silbern war und auf den schrank saß ????

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Weiße Gestalt im Zimmer

13.12.2004 um 00:46
Es muss der silberne mann gewesen sein !!!!!!!

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Weiße Gestalt im Zimmer

13.12.2004 um 13:10
Ich denk auch an einen Traum oder Einbildung,Ich hab vor kurzem Zustände bekommen weil ich ne Weiss schwarze Jacke an einem Haken an der Tür aufgehängt habe was ich aber nicht wusste war das meine Freundin noch zusätzlich darunter ne weisse Jogginghose hingehängt hat,war ganz toll!!!

Dann nach Möglichkeit noch übernächtigt und du siehst ne weisse Gestalt auf dich zulaufen.


Anzeige

melden