Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt im Zimmer

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gestalt, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalt im Zimmer

13.12.2004 um 13:50
mannoh - leider hab ich den thread erst jetzt bemerkt, aber ich wollte eins zu eins die gleiche frage stellen wie spidervanni...

es scheint, also ob mir die eva ähnlicher ist als bisher angenommen... (insider)

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...


Anzeige
melden

Weiße Gestalt im Zimmer

13.12.2004 um 14:19
Also als erstes als ich die Geschichte gelesen habe.Dachte ich auch nur wie kann man einfach nur wieder einschlafen wenn da eine komische weiße Gestalt auch dem Schreibtischstuhl sitzen sieht die gestört durch die gegend glotzt.
Aber dann ist mir eingefallen das ich auch häufig Nachts wach werde und dann gleich wieder einschlafe.Und am nächsten Morgen kann ich mir nicht ganz sicher sein ob es ein Traum oder Wirklichkeit war.


melden

Weiße Gestalt im Zimmer

14.12.2004 um 05:55
@ Schaut mal auf die Uhr, es ist schon sehr spät/früh?....
Die weiße Frau kommt und geht....
Im Zimmer, nebenan Sie durchsichtig steht..
Mir sich vor weißen Fraun alles dreht, Sie singt, Flowers mir ist alles Wurscht..
Denke ich mir die hat vielleicht Durscht...
Achja, Sie fliegt schon weg, dabei ruft Sie sanft, Flowers ab ins Bett...
G.8


Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Weiße Gestalt im Zimmer

14.12.2004 um 07:10
ganz klarer fall: the coulered-man-group hat wieder zugeschlagen.
zur erinnerung der schwarze und der silberne mann haben eine 2mann-ich-ag gegründet und bilden männer in verschiedenen farben aus die dann nachts durch zimmer schleichen.
wer gerne mitmachen möchte meldet sich unter: 0190/123456

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Weiße Gestalt im Zimmer

14.12.2004 um 07:39
mach die auch musik und werbung für intel? :D

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 03.12.2004)



melden

Weiße Gestalt im Zimmer

14.12.2004 um 12:25
Sicher das das keiner vom Kluk Klux Klan war?...:S außerdem find ich das schon merkwürdig das er sich einfach umgedreht hat und weiter gepennt hat. Ich würde sofort einen Shock bekommen und schreien, aber sicher nich weiter schlafen, oder Leute?


melden

Weiße Gestalt im Zimmer

14.12.2004 um 14:36
was will der geist am schreibtisch??? hausaufgaben machen? warum hört nur er die schritte und nicht seine eltern auch???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Habe ich einen Geist gesehen?
Mystery, 63 Beiträge, am 06.08.2018 von Scarryandy
Blutin am 26.05.2018, Seite: 1 2 3 4
63
am 06.08.2018 »
Mystery: Dämon - meine wahren Erlebnisse!
Mystery, 532 Beiträge, am 15.03.2017 von A.I.
stiggi am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 15.03.2017 »
von A.I.