weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele, Buch, Final Fantasy
motzmotz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 17:49
hallo leute...

Früher in meiner jugendzeit habe ich mal ein interessante spiel entdeckt, das vlt
auch einige von euch kennen dürften...
ich schreibe hier von Final fantasy tacits advanche....
da geht es um "marche, mewt, donald und ritz "
marche hat in einenr alten bibliothek ein verstaubtes buch mit einer schwer lesbaren
aufschrift gefunden und nimmt es zu seinen freunden nachhause mit...
zuhause angekommen öffneten sie das buch und entdeckten sie zeichnungen von
monster und verschiedenste zauber sprüche...
ich kann mich zwar nicht mehr erinnern was donald für einen gesagt hat...
aber der löste aus das sich die stadt wie sie sich kennten in die welt ihres lieblingsspiels
Final Fantasy verwandelt...
was ich jetzt hinauswill... ich habe im beiheftchen gelesen, das es angeblich so ein
buch wirklich auf der welt geben sollte, aber nur ein einziges mal...
und ich will herausfinden was es sich mit dem buch aufsich hat...
was haltet ihr davon? ein buch das alles beantworten kann, worauf wir keine antwort wissen.
und auf alles eine lösung hat... auf alle krisen dieser welt.. und alle mysterien...
bitte nur wirklich was posten wenn ihr das ernst meint....
danke schon mal in voraus^^
LG, momo


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 17:56
Ich denke mal, dass es eine scheinbar wirksame Werbung für das Spiel sein sollte... Wie man sieht sprichst du drüber und so trägt sich das immer weiter...


melden
motzmotz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 17:58
kann schon sein... ach, hätt ich nur noch das beileg heft.. da würd der name von dem besagten buch drinnen stehen


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 17:59
Ich weiss nur das so ein ähnliche Art von Buch existiert aber leider unter Verschluss des Vatikans ist. Ob es das ist was du meinst weiss ich nicht


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:00
@motzmotz

google doch mal, vielleicht findest du was


melden
motzmotz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:00
@Filia
ja, das könnte es sein... ich würde so gerne besitzten..


melden
motzmotz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:02
@chandni
hab ich schon... hab mal auch " wie heißt das geihmnissvolle buch aus final fantasy tactis advanche?" versucht.... aber da kommen nur lauter spiele beschreibungen und lösungen


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:03
ich stimm chandni zu denke das is nur werbung ich mein die ganzen jugendlichen springen doch grad auf sowas

"Endecke das undedeckte Land mit hilfe von dem unendeckten Buch das in einem undedckten Schrank steht und erlebe eine neue Welt mit unedeckten Bugs und undeckten Blödsin bla bla bla " >.<


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:03
@Filia

Ist das 100% bestätigt oder kam das in einem Roman vor???


melden
motzmotz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:07
@chandni
@soulbreaker
@Filia
http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/Grand_Grimoire&ei=0AlnS_S5D5COnQPowsQs&s...

Grand Grimoire, ist ein schwarzes magier buch, geschrieben um das 18te jahrhundert rum


melden
motzmotz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:09
Wikipedia: Liste_magischer_Schriften

@chandni
@soulbreaker
@Filia

sorry, der vorige link ist nicht hilfreich, der ist besser


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:09
@chandni

Ist bestätigt worden von mehreren Personen. Einer von ihnen hat sogar eine Kopie davon die er aber nich rausrückt sondern nur engsten Freunden passagen davon rausgibt wenn jemand zu speziellen themen fragen hat.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:10
@motzmotz

und was willst du mit dem buch?


melden
motzmotz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:10
Ein französisches Zauberbuch, das im Jahr 1522 entstanden sein soll, aber wahrscheinlich eine Fälschung des 19. Jahrhunderts darstellt, die das Werk als Vorläufer des Schlüssel Salomons und Agrippas von Nettesheim ausgeben will. Eine deutsche Fassung hat den Titel Die Kunst, den Geistern des Himmels, der Luft, der Erde und der Hölle zu befehlen, nebst dem großen Gremoire, der schwarzen Kunst und den höllischen Kräften des Dr. J. Karter, der Clavicula Salomonis, und dem wahren Geheimnisse, die Todten sprechen zu lassen und alle verborgenen Schätze zu entdecken. Im ersten Buch wird auf die Voraussetzungen und Vorbereitungen eingegangen, die der Magier zu erfüllen und auszuführen hat. Danach folgen vier Beschwörungen und der Pakt mit Luzifer. Das zweite Buch gibt einen Katalog von Geistern und deren Beschwörungen an. Hier lehnt sich das Grimoire an das Lemegeton und an das Pseudomonarchia Daemonum.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:10
@Filia

Von irgendwelchen aus dem Internet wahrscheinlich?


melden
motzmotz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:11
@chandni
zaubern lernen ? XD


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:11
@chandni

Nein vom Kollegen meines Verlobten


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:11
motzmotz schrieb:kann schon sein... ach, hätt ich nur noch das beileg heft.. da würd der name von dem besagten buch drinnen stehen
..
motzmotz schrieb:hab ich schon... hab mal auch " wie heißt das geihmnissvolle buch aus final fantasy tactis advanche?" versucht.... aber da kommen nur lauter spiele beschreibungen und lösungen
ungelogen...keine 2min...
In Unkenntnis, dass es sich bei dem Wälzer um die legendäre Gran Grimoire handelt,
http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Final_Fantasy_Tactics_Advance

fauler sack


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:12
@chandni

Meine Schwester hat mir davon berichtet das dieses Buch existiert. Und dieser Mann der mit meinem Verlobten arbeitet hat eine Kopie davon


melden
motzmotz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:13
@KittyMambo
hey^^
danke für den faulen sack, bekomm ich täglich zu hören XD


melden
Anzeige

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:13
@KittyMambo
muss man da gleich beleidigend werden? nicht jeder is so gut befreundet mit den suchmachinen bzw internet wie du....


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden