weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele, Buch, Final Fantasy

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 22:29
Ich frag mich grade wer hier den grössten Schaden hat....

Der Zauberlehrling der keinen Satz fehlerfrei schreiben kann oder diejenigen die ihn ernst nehmen und ihm hier ne Plattform für seine Spinnereien bieten...

Mann, mann...


melden
Anzeige

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 22:31
@deus_lo_vult

ich glaube es ist "schädlich"
leute auf grund ihrer rechtschreibung
zu diskriminieren


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 22:42
@Genosis
wenn er aber seine Zaubersprüche dann auch alle fehlerhaft von sich lässt gibts ein verheerendes Chaos! Lol

Mal im unter vernünftigen Menschen!
Du nimmst diesen Schwachsinn doch nicht wirklich ernst!

Und nur weil ich vielleicht fliegen will wachsen mir auch keine Flügel!


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 22:47
@deus_lo_vult

also diese ganze sache mit dem ach so tollen zauberbuch
und das der vatikan es verschlossen hat

nehm ich nicht ernst
aber ein teil des themas nehm ich ernst^^


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 22:50
@Genosis

...und der wäre?


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 22:52
Hier wird wirklich ernsthadt über ein Fantasiebuch diskutiert?
Klar, das Buch gibt es, steht in jeder normalen Bücherei gleich neben dem Necronomicon.
Kanns euch ja mal ausleihen, wer will. Ist aber die spanische Version. Wer damit leben kann...tststststs *kopfschüttel*
Wohl einer der "tollsten" threads seit einiger Zeit.;)

@Filia
Filia schrieb:Ich habe bereits gesagt das der Kollege meines Verlobten diese Kopie besitzt. Und nicht das mein Verlobter davon weiss
Aha, dein Verlobter weiss es nicht, aber du! Naja, wers glaubt.
Ausserdem, wenn es so geheim ist, wieso wissen die Menschen davon? Blödsinn!


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 22:54
@deus_lo_vult

der teil über magie^^


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 22:57
@onuba
onuba schrieb:Ausserdem, wenn es so geheim ist, wieso wissen die Menschen davon? Blödsinn!
Viel schlimmer ist doch, dass nur ihr Verlobter und der Kollege davon wissen... Voll die Nerds!


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 22:58
@chandni

aber ihr verlobter weiß doch garnichts davon

das ist doch das schlimme
sie hat geheimnisse mit dem freund ihres verlobten oO


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 22:59
@motzmotz
motzmotz schrieb:was ich jetzt hinauswill... ich habe im beiheftchen gelesen, das es angeblich so ein
buch wirklich auf der welt geben sollte, aber nur ein einziges mal...
Wie alt bist du?? Glaubst du wirklich an das was du schreibst??

Lies lieber gescheite Bücher anstatt nur zu zocken und an diesen "Mist" dann auch noch zu glauben!!


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 23:01
@Genosis

Ich kann auch Wasser beherrschen... Hahn auf und es läuft - Hahn zu und weg isses...
Bin ich jetzt auch ein Zauberer?

Kopfschüttel

Also Wetter beherrschen... was für ein blödsinn...

Ich denke der kleine motzmotz hat ein Problem, aber kein kleines!


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 23:02
@onuba
onuba schrieb:Ausserdem, wenn es so geheim ist, wieso wissen die Menschen davon? Blödsinn!
Komischerweise wissen viele Menschen von den geheimsten Sachen, aber einige nichts von den gebräuchlichen wie Rechtschreibung!!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 23:02
@Genosis

Oder so... Ja aber warum sollten iwelche unwichtigen Leute Kopien haben? Also die glaubt wohl selber nicht, dass wir der das abkaufen!


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 23:03
@deus_lo_vult

wenn du das mit wetter beherrschen
für magie hälst bitte
das ist jedoch schwachsinn^^


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 23:17
Ich glaube, man sollte mit dem TE ein wenig Nachsicht walten lassen, denn das hier:
motzmotz schrieb:aber ich werde schon seit 1 1/2 jahren schon mit anti - depressiva voll gepumpt,...
haben wohl einige überlesen, oder? Ich denke, das sagt doch einiges aus.
bevor sich jetzt alle zu Wort melden und protestieren wollen: Nein, keiner hat bissher über den TE hergezogen, ich meine das nur als gut gemeinten Hinweis an alle, falls jemand das nicht gelesen hat.
Und noch ein NEIN: Ich unterstelle dem TE nicht, dass er verrückt sei!
Danke für eure Aufmerksamkeit. *verneig*


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 23:35
@onuba
also ich sollte ja schon die wolken wek pusten, jetzt puste du bloss nicht von der aderen seit... :)

@motzmotz
anti depressiva ist knall hartes zeug, du verlierst dein verstand, das ist nicht böse gemeint, aber umso länger man das nimmt oder gar nehmen muss, verändert sich dein wesen.

lass die fantasy welt da wo sie hingehört, in der fantasy und versuche die welt zu sehn.

die sogenannten freunde die das ,,zaubern,, schon beherschen, nehmen die auch das zeug?

man man

wünsche dir auf jeden fall gute in deinem weitern leben

mfg


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

02.02.2010 um 03:51
Also mal GANZ GANZ ehrlich....

Hat JEMALS schonmal jemand gesehen, dass jemand Feuer erzeugt hat, OHNE dabei ein Hilfsmittel zu benutzen ? (spontane selbstzerstörung will ich nicht hören, ich meine geplant)

Hat jemand vor seinen Augen schon gesehen, dass jemand Wasser aus einem Becken durch die Luft geschossen hat, OHNE es zu berühren ?

Ich könnte unendlich so weitermachen....

Und dieser andere Zauberkram: z.B. Chaos usw. ist auch totaler Blödsinn.... NIEMAND könnte das je beweisen, denn es sollen Leute krank werde, sich morgen das Wetter verändern usw.

Und wenn das mal nicht klappt ist man nicht geübt genug oder der andere war mächtiger......

Würde man diese Person, die krank werden soll untersuchen, so hätte sie vermutlich Viren/Bakterien in sich.
Wenn das der Fall wäre, so könnte es nich vom Magier stammen, denn dann müsste er Leben erschaffen, womit er ein Gott wäre, was völliger Blödsinn ist, denn dann bräuchte er keine Magie.

Sollten keine Viren/Bakterien im Körper sein, so wird es ein anderes Problem geben.
Und wenn nicht, dann wäre er ja nicht krank, sonder würde es sich einbilden.
UND DANN wäre es einfaches Einreden.....

Flüche funktionieren ja auch NUR wenn der verfluchte den FLuch hört und an ihn glaubt.


Ich bin ein Mensch der Magie toll fänd...aber es würde den falschen Menschen zu viel Macht verleihen.......und ganz ehrlich ? Der Fernseher und das Internet sind weitaus MÄCHTIGER als jede Magie die ihr euch nur vorstellen könnt.


Das Buch an sich aus dem Spiel.....dazu sage ich nichts weil das KOMPLETTER SCHWACHSINN IST !!!!!!!


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

02.02.2010 um 04:31
@Gorgarius

was ist wenn magie existiert?
und sie gerade durch fernseher und das internet
von den falschen menschen genutzt wird?
und diese menschen dadurch viel macht haben?

was ist wenn wir durch die idee
das magie bedeutet
wasser zu bendigen
oder feuer zuspucken
von der wahren magie abgelenkt werden?

was wenn die falschen menschen damit "WIRKLICH" schon zuviel macht erlangt haben?


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

03.02.2010 um 16:29
Und welche Magie wäre das ?
Die Magie der Überredungskunst ?
Wenn es Menshen mit SO EINER MACHT gäbe, dann wäre es anders.... dann würden die Mächte dieser Welt nicht Katze Maus spielen.

Und "es gibt auch keinen Beweis dagegen" ist ein nichtiges Argument.

Denn wenn man behauptet, dass es etwas gibt, dann sollte man auch einen Beweis dafür liefern.

Ok, ich bin der Sohn des Teufels.... glaubst du nicht ? Dann zeig mir nen Beweis dagegen.

Man KANN keinen Beweis dagegen haben, denn ich könnte ja als Sohn des Teufels ALLES so machen, dass es wie bei einem Menschen wirkt.... töten ? HA. Dann würde ich in der Hölle landen. ;-)

Ihr seht ? Das sind alles nur blödsinnige Aussagen.
Ich bestreite nicht, dass es Magie gibt, jedoch glaube ich nicht, dass ein Mensch im mom Macht darüber hat.
Aber ich bestreite die Existenz dennoch, weil im Mittelalter alles Magie war, was unbekannt oder unlogisch wirkte.

Im Norden galt Alkohol als magische Flüssigkeit, Fliegenpilze und Tollkirschen in dieser Region.
Magie ist einfach nur das Ungewisse.


melden
Anzeige

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

03.02.2010 um 22:12
@motzmotz

Und was gibts neues zum Buch zu berichten!!
Lass hören/lesen!! ;)


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schauriges Bild256 Beiträge
Anzeigen ausblenden