weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiele, Buch, Final Fantasy
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:30
@Genosis
na klasse :)

@motzmotz
sag mal bescheid ich hab die nase voll vom schnee und gerne ein langen warmen sommer.


melden
Anzeige
motzmotz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:34
@Eyecatcherin
probiere es doch selber ;)
versuche es doch durch deinen eigenen willen, die wolken wegzuäkeln^^


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:38
@motzmotz

also wenn du es nicht schaffst
dann werden wir normalos bestimmt keine chance haben das hinzubekommen


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:39
auch etwas gefunden

Das GRAND Grimoire
oder die Kunst der Kontrolle von Himmelskörper, Luft-, Land-und höllischen Geister........
........... Geheimnis des Sprechens mit den Toten, zu gewinnen, wann immer Lotto spielen, entdecken verborgene Schatz, etc.

Gedruckt von einem Manuskript von 1522.

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://www.esotericarchives.com/solomon/grand.htm


melden
motzmotz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:41
@Genosis
mmh... ich hab es früher geschaft...
aber ich werde schon seit 1 1/2 jahren schon mit anti - depressiva voll gepumpt,...
da funktioniert das nicht mehr so wie ich will


melden
motzmotz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 18:45
@nikotinchen
verdammt interessant...
kontrolle der himmelskörper....
wäre doch interessant mit den planet X zu verbinden, oder?
*schweift von thema ab*


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 20:15
@motzmotz
warum? wenn die das können dann ran an die arbeit, ich bin eine Frau und lasse arbeiten hihi...

kannst du mal ein paar beispiele nennen, was bisher ,,gezaubert,, wurde und auch funktioniert hat?

würde mich interssieren. lg


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 20:46
und ihr glaubt das alles wirklich, was ihr hier so schreibt???


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 20:55
@nameless39

kommt darauf an was genau für dich unglaublich klingt?


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 21:03
ok, in einem computerspiel wird ein buch beschrieben, ähnlich wie das necronomicon, welches von lovecraft für seine imaginäre welt erdacht wurde. sowas ist ein sehr einfacher aber ungemein effektvoller trick, um einer geschichte mehr tiefe zu verleihen. aber es gibt halt immer auch leute, die das glauben wollen und darauf setzen dann findige verleger, indem sie ein solches buch auf den markt schmeißen. und dann gibt es halt immer welche, die da horrende summen für zahlen.
ist immer wieder schön - ein neuer film kommt auf den markt, schon schreien welche, dass das alles echt ist ( zb stargate). ein neues buch kommt raus, schon meinen alle, da muß was dran sein. es gibt aber nun mal einen unterschied zwischen realität und fiktion!


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 21:10
@nameless39

und was ist mit den fiktionen die real wurden?


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 21:11
wer an das Buch möchte muss zerst alle Dragonballs einsammeln, dann kommt Shen Long u. man hat nen Wunsch frei


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 21:17
waren das technische oder mystische fiktionen?


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 21:18
@nameless39

das ist egal
kommt beides auf das selbe hinaus meiner meinung nach


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 21:21
nö, absolut nicht! sag mir mal eine mystische fiktion, die realität wurde


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 21:26
@motzmotz
da hast du

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img.docstoc.com/thumb/206/8128163.png&imgrefurl=http://www.docstoc.com/sear...

>>> http://www.docstoc.com/docs/document-preview.aspx?doc_id=13676899 folge dem Link Alice

und 3mal die Hacken zusammenschlagen!


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 21:44
Ist doch wie die Unendliche Geschichte von Michael Ende wo der Junge mit einem Buch in eine Phantasiewelt eintaucht. Ich glaube das ist bei FF ähnlich metaphorisch gemeint.


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 21:56
ich hab den zweiten teil des spiels gezockt is auch gut geworden und wie es anders zu erwarten war hat das Grimoere einen in die "andere Welt" ich frage mich wenn wie @Filia
sagt das buch vom vatikan unter verschluss gehalten wird warum sie es nich einfach zerstören, ich weiss so viel das es im spiel praktisch unzerstörbar ist und magische kräfte innewohnen aber ist das auch real so? oO


melden

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 22:25
oki, und woher weiß irgendwer, was für bücher vom vatikan unter verschluß gehalten werden? und warum sollte eines dieser bücher unbedingt vernichtet werden?


melden
Anzeige

Geheimnissvolles Buch aus Final Fantasy Tactic Advanche

01.02.2010 um 22:26
@motzmotz
also, wenn es so ein buch wirklich geben sollte, wär das doch phantastisch... dass es ausgerechnet im besitz des vatikans sein soll, sagt ja schon wieder alles... die geheimarchive von denen möchte ich mal durchstöbern... ich wette, die wissen selbst gar nicht sooooo genau, welche schätze die da bergen...

und wenn sie dieses buch haben, warum benutzen sie es nicht, wenn es darin doch für alle probleme dieser welt eine lösung geben würde? wahrscheinlich, weil der papst dann arbeitslos wird und keine predigten mehr halten darf/braucht... soviel zum wohle der menschheit ;)


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden