Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallenbad Burghausen (Bayern)

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Bayern, Burghausen

Hallenbad Burghausen (Bayern)

08.02.2010 um 14:18
Irgendwo muss es Aufzeichnungen geben.


melden
Anzeige

Hallenbad Burghausen (Bayern)

08.02.2010 um 14:26
Ich finde das auch sehr interessant. Ich wäre zum Hallenbad gegangen und hätte gefragt, für welche Fernsehsendung mal sone Doku gedreht wurde. Das hätte ja noch nichts rufschädigendes an sich oder?


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

08.02.2010 um 14:37
@bloody cheryl

ich weiß schon das es sat1 oder rtl war,
hab auch dort schon eine anfrage gemacht,
aber noch keine antwort bekommen!


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

08.02.2010 um 15:44
sat 1 schrieb mir gerade
"Sendekopien von SAT.1 Sendungen sind nur über einen autorisierten Mitschnittdienst, der Cision Deutschland GmbH, erhältlich.

Da die Beiträge dort jedoch nur bis zu acht Wochen nach Sendedatum archiviert werden, bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass es leider nicht mehr möglich ist, den gewünschten Mitschnitt zu beziehen."


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

08.02.2010 um 15:51
Hmm... wird also sehr schwer.


melden
Aiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallenbad Burghausen (Bayern)

08.02.2010 um 15:52
Mir würde das Foto reichen!


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

08.02.2010 um 22:08
Wahre Wunder,

kenne ich auch... schade, das es dazu keine mitschnitte mehr gibt...


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

08.02.2010 um 22:18
Eigentlich heutzutage fast unvorstellbar, dass Aufzeichnungen einfach "verloren" gehen... Aber das ist ja nun auch schon ein bisschen her, heutzutage landet ja alles bei Youtube oder so...

Aber das Foto müsste doch noch irgendwo existieren...?


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

09.02.2010 um 00:01
Ich habe es auch damals im Tv gesehen. Meine Oma hat sogar noch die Videokassette, weil sie damals solche Sachen immer aufgenommen hat.


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

09.02.2010 um 00:16
Also alles was ich bis jetzt gefunden habe ist ein weiterer Thread in einem anderen Forum wo auch jemand diese Serie sucht.
Und betont es wäre nicht unglaubliche Geschichten gewesen sondern genau die Serie "Rätselhafte Phänomene.


Auszug aus dem Thread :

TV-Serie auf RTL aus den 90ern gesucht
Hallo zusammen,
ich suche eine TV-Serie aus den 90ern (evtl. 1992), die auf RTL gelaufen ist. Die Serie hieß, so glaube ich jedenfalls, RÄTSELHAFTE PHÄNOMENE. Es war nicht UNGLAUBLICHE GESCHICHTEN mit Rainer Holbe, und auch nicht eine gleichzeitig auf Sat 1 ausgestrahlte, ähnlich klingende Serie. Die von mir gesuchte Serie wurde von einem Typen mit Pferdeschwanz moderiert. Es war eine deutsche Serie, in der es um Geistererscheinungen etc. ging, die angeblich echt passiert sind. Ich kann mich noch erinnern, dass in einer Folge eine Geschichte vorkam, die von H.R. Giger handelte. Pro Folge wurden ungefähr drei Geschichten vorgestellt. Damals war ich ungefähr 13/14 Jahre alt, und das ganze war echt gruselig für mich Kann sich noch wer an die Serie erinnern, und hat die vielleicht jemand damals aufgezeichnet? Wäre an sich ja schon ein Phänomen


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

09.02.2010 um 10:36
@einfach-ich
versuch mal die vhs deiner oma zu digitalisieren oder so,
da gibt es bestimmt möglichkeiten!

wäre super wenn du es schafst und das video dann hier einfügst!


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

09.02.2010 um 10:49
@franky666
zu deinem allerersten beitrag:

seit wann gibts im hallenbad wiesen?
denn bei nem hügel mit nem grab drauf muss es sich ja um ne wiese handeln


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

09.02.2010 um 11:04
@K.zu.dem.o

das foto wurde vor einer großen fensterfront gemacht,
dort sieht man die sich dahinter befindende liegewiese des dort auch ansässigen freibades,

sorry das ich es vergessen hab zu erwähnen!


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

09.02.2010 um 11:15
achsoo okay
joa mich würd das foto auch ma interessieren


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

09.02.2010 um 12:44
@einfach-ich
Wow, kannst du, wenn du das mit dem Umwandeln nicht schaffst, nicht mal das Foto vom TV abfotografieren? Damit wir ein bisschen mehr sehen ausser unserer Vorstellungen :D


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

09.02.2010 um 13:04
Das Problem wird sicher sein, das auch wenn wir das Foto sehen werden, was können wir dann sehen?
Eine Mutter mit ihrem 13 Jährigen Kind vor einem großen Fenster im Schwimmbad und Hügelgräber gibnt es wie Sand am Meer kann sein das zufällig grad eins in der Nähe vom Schwimmbad ist.
Also weiter bringen würde uns das sicher auch nicht.


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

09.02.2010 um 13:06
@BlackPearl
Jetzt wo du das so drastisch sagst, merk ich das auch, dass das wenig Sinn macht. Aber was anderes können wir hier nicht erreichen, denke ich. Wir haben nur die Geschichte, sonst nix.


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

09.02.2010 um 13:20
Wenn meine Oma die Videokassette zwischen ihren, wer weiss wieviele es zur Zeit sind, noch wieder findet, dann könnte ich sie fragen ob ich die mal bekommen kann. Mit digitalisieren kenne ich mich kein Stück aus. Abfotografieren könnte wohl klappen. Aber ich frage mich auch, was bringt es? Ich kann mich auch nicht mehr genau erinnern, aber ich meine der Junge ist nicht gestorben so wie es hier geschrieben wurde. Die Oma ist in dem Video irgendwie umgekippt in ihrem Bad. Aber krieg das nun auch nicht mehr haargenau alles zusammen, ist schon ewige Jahre her.Und man weiss ja auch nicht, obs wirklich alles stimmt. Kann auch sein, dass das Schwimmbad in Burghausen nur zum nachfilmen benutzt wurde und so ein ähnlicher mal mal irgendwo anders passiert ist.


melden

Hallenbad Burghausen (Bayern)

09.02.2010 um 13:28
komisch man findet jeden schrott auf youtube...aber, dass finde ich auch nicht..war wohl nicht so der hit...


melden
Anzeige

Hallenbad Burghausen (Bayern)

09.02.2010 um 13:29
einfach-ich schrieb:Kann auch sein, dass das Schwimmbad in Burghausen nur zum nachfilmen benutzt wurde und so ein ähnlicher mal mal irgendwo anders passiert ist.
----
kann ich mir sehr gut vorstellen...


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden