Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten, Legenden, Legende, Urban Legend
oberheimer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

11.08.2004 um 19:27
@Pirgatory: Wenn der Satan schon erscheint, werde ich ihn nicht gleich verwerfen. Ein Seelentausch könnte da nicht schlecht sein. :)

Nichts und wieder Nichts.


melden
Anzeige
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

11.08.2004 um 19:30
Für wie BLÖD haltet ihr den Satan eigentlich?

Glaubt ihr das er auf Bestellung kommt?

Sich dann ganzen Tag im Haus versteckt und Geräusche von sich gibt?

Nicht falsch vertehen ich glaube daran das es ihn gibt.

Aber das er so blöd ist und sich von den Menschen "herumkommandieren" läßt,
so nach'em Motto wenn du das sagst komme ich und wenn du dies sagst gehe ich wieder.



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"


melden
sunset_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

11.08.2004 um 19:30
und wie erkennt man "ihn"? wenn´s nun jemand/etwas anderes ist?
ich kann mir nicht vorstellen, dass satan jedesmal auftaucht, nur weil jemand vorm spiegel steht und ein paar zeilchen aufsagt... :|
was hat er dann davon?

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

11.08.2004 um 19:36
Genau das meine ich!

Gute Arbeit Sunset :) Weiter so!



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

11.08.2004 um 19:36
@ camuur

dein einwand ist durchaus logisch und dazu angetan hinter der ganzen geschichte
eine erfundene story zu vermuten.
leider kommt es aber dennoch vor,daß leute die mit okkulten spielchen spielen
besessen werden können, was so weit gehen kann,daß sie gar nicht mehr wissen was sie tun ,inklusive selbstmorden.
deshalb ist es nur gut wenn immer wieder solche warnenden beispiele erzählt werden.es soll niemand sagen können,daß er noch nicht von den gefahren gehört hat.
natürlich funktioniert es nicht bei jedem,schon gar nicht bei denen die ohnehin längst ohne daß sie es recht wissen bereits zu instrumenten des dunkels geworden sind.
und das ganz ohne okkultismus.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
oberheimer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

11.08.2004 um 19:36
@sunset: Satan existiert nunmal nicht.

p.s. Kann will jetzt meinen eigenen Satan im Haus haben und zwar pronto.

Im Ernst jetzt wieder: Was gibt es noch für Möglichkeiten den Satan zu holen/beschwören?

Nichts und wieder Nichts.


melden
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

11.08.2004 um 19:38
@oberheimer wünsche es dir nicht zu sehr, sonst geht dein Wunsch noch in Erfüllung! ;)

@setsuna_mudo es geht hier nicht allein um den Satan den man herbeiruft, sondern allgemein um Dämonen, deren Aufmerksamkeit man mit diesen Spielchen auf sich lenken kann und dann hat man wirklich nichts mehr zu lachen!

@sunset sage 'tschur' alle Dämonen lassen sich damit vertreiben! Es ist ein Zauberwort!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

11.08.2004 um 19:39
@ setsuna

eine gute und berechtigte frage über die sich alle satansschwärmer und phantasten mal ernsthaft gedanken machen sollten.
aber vermutlich werden sie es nicht tun,da es nicht in die von ihnen erfundenen
spielregeln ihrer schauermärchen passt .

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

11.08.2004 um 19:46
Danke TAO wenn du das sagst will das was heißen.

Aber du hast Recht die werden sich solche fragen nicht stellen ist doch klar.



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

"ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT, ALLES ZU TUN"


melden
oberheimer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

11.08.2004 um 19:47
Purgatory: "wünsche es dir nicht zu sehr, sonst geht dein Wunsch noch in Erfüllung!"

Und eben genau das will ich.

Nichts und wieder Nichts.


melden
no_fear
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

11.08.2004 um 19:52
@ Purgatory
Nein, es ist nichts ungewöhliches in meiner Wohnung.

@ Tao
Wie gesagt, ich glaubte bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht daran, aber irgendwas muss da passiert sein

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *


melden
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

11.08.2004 um 19:59
@taothustra1 dann kläre uns unwissendes, unwürdiges Gewürm mal auf! ;)

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden
sunset_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

11.08.2004 um 20:07
@ setsuna
oh, dankeschön! :)

@ purgatory
woher weißt du das? hast du schon mal eigene erfahrungen gemacht/machen müssen?

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...


melden
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

11.08.2004 um 20:09
@sunset
ich weiß es, weil ich mich schon seid 12 Jahren intensiv mit Magie beschäftige und da in meiner Famile es Hexen gibt, wurde ich mit einigen Sachen, schon aufgezogen!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden
methhos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

11.08.2004 um 22:53
Denke ihr solltet auf taothustra1 hören:

Wenn man eine Sache nicht gemeistert oder verstanden hat, kann man eine Sache nicht zu 100 % beherrschen oder was viel wichtiger ist, die Lage zu 100 % kontrollieren.

Auch Achilles kam dadurch zum Fall, da er dachte er wäre unbesiegbar. Er hat nur eine Kleinigkeit vergessen...

First rule: survive, second rule: live and enjoy.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

12.08.2004 um 05:39
Hm.. wenn man das "Vater unser" nu rückwerts aufsagt, mit einer schwarzen Kerze in der Hand und das vor einem Spiegel und der Deivl erscheint, dann müsste es doch umgekehrt genauso gehn? Ich mein... ne weisse Kerze, sich dann vor einen Spiegel hocken und das "Vater unser" aufsagen, natürlich vorwärts. Hm.. ob dann Jesus im Spiegel erscheint, oder gar "Gott"? o.O

Solltet das doch mal ausprobieren, wenns nich klappt... naja... dann könnt ihr unbesorgt auch nach dem Teufel rufen. Wenn der dann erscheinen sollte, dann solltet ihr dankbar sein und es ihm hochanrechnen, dass er sich die Zeit nimmt euch einen Besuch abzustatten. ^^

mhG ;)

I"I Feindflug: GlaubensKrieg


melden

Die Legende von Satan

12.08.2004 um 08:02
sage 'tschur' alle Dämonen lassen sich damit vertreiben

Heisst das nicht Tschau, Tschüss, Tschööö oder Ciao?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


melden

Die Legende von Satan

12.08.2004 um 11:39
@ taothustra

ich fürchte allerdings, dass solche *warnenden* beispiele
eher kontraproduktiv wirken. d.h. sie schüren die neugierde,
und wer empfänglich für experimente ist,
wird trotz aller guten warnungen auf die heiße herdplatte langen.


melden
no_fear
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

12.08.2004 um 12:19
Irgendwie hab ich so das Gefühl das mir hier kein Mensch glaubt............

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *


melden
Anzeige
oberheimer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

12.08.2004 um 12:43
Ich habe mein Versuch den Satan zu sehen auf gestern verschoben. War nicht gerade leicht so eine schwarze Kerze zu finden :) .
Auf jedenfall ging ich ins Badezimmer und sagte diesen Vater unser rückwerts auf. Das erste Mal, indem ich alle Ziffern umdrehte, das zweite Mal, indem ich beim hintersten Worte begann, dann zum zweithintersten, ...
Und es hat nuneinmal nicht funktioniert, schade für die Kerze, für die geopferte Zeit, ... Naja...

Nichts und wieder Nichts.


melden
427 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt