Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

04.02.2005 um 16:47
Büdde, büdde gerne geschehen. ;)

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung


Anzeige
melden
cyrez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

04.02.2005 um 18:21
warum spekuliert ihr hier noch über das thema.... ob es wahr ist oder net ... eins steht doch fest wir werden es nie erfahren.... falls es überhaupt diese freundin gibt, könnte nur sie sagen ob sie was gesehn hat oder net oder ob sie einfach nur völlig nervlig zusammengebrochen ist..... aber ich schätze mal man wird sie nie wieder finden... (würde ja ein passendes ende für die kleine "horror"-geschichte sein und zudem brauch man dann keine lästigen fragen mehr beantworten *zwinker zu no_fear* )


melden

Die Legende von Satan

04.02.2005 um 20:38
Tja, damit wäre das Thema dann also erledigt?

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

Die Legende von Satan

04.02.2005 um 20:38
@ all


Hey Leute.

Fast jeder von euer kennt wahrscheinlich die Legende darüber, das wenn man sich Nachts um 0 Uhr mit einer schwarzen Kerze vor einen Spiegel stellt und das "Vater Unser" rückwärts spricht, der Teufel persönlich erscheinen soll.

Ich selbst habe nie daran geglaubt..............bis vor 2 Monaten.

so beginnt dieser theard.

habt ihr primaten eigentlich schon mal daran gedacht dass zeit(nachts um null uhr) eine reine MENSCHLICHE erfindung ist. Nur weil eure tanten gesagt haben um mitternacht ist geisterstunde,heisst das noch lange nicht dass es so ist.der teufel wird auf seine rolex schauen und warten ob irgendein geistiges pantoffeltierchen das "vater unser"(welches ebenfalls von menschen stammt)rückwärts aufzählt...

und zweitens: die farbe schwarz,ist irgendeine farbe(ja ja ich weiss, im grunde ist es gar keine farbe)

wenn ich es mit einer rosaroten kerze versuche, kommt dann der osterhase?

was ist das für ein gefühl verarscht worden zu sein???



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
kaira ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

04.02.2005 um 20:51
ich weiß immernoch net warum sie sich angeblich wegen nem "bild" gleich die adern aufschneidet ???


melden

Die Legende von Satan

04.02.2005 um 20:54
ich tipp ja immer noch auf die drogen.(vielleicht ganja oder so)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Die Legende von Satan

06.02.2005 um 12:58
Weil du nix checkst @ Kaira

So und nun zu Dir maxetten (geistreicher Name):

Irgendwas muss an der Stunde Null wohl dran sein, denn sonst würde man nicht so´n trara drum machen, wenn Du es so siehst, dann ist alles nur erfunden, denn man kann sich ALLES was auf dieser HP steht zusammen spinnen!!!!!
Woher will man denn wissen ob es Wirklich Geister gibt und sie nicht nur ein Abbild unserer Fantasie sind oder woher will man hell sehen können???
Genauso gut können ein paar Menschen nur sehr gut raten und die anderen haben kein Bock auf sowas!!!
Was Du hier reinschreibst ist Bullshit, denn spekulieren kann man über alles.
Man kann nie Geister nachweisen und Fotos und alles in Frage stellen in dem SInne!
Abgesehen davon (ich begebe mich mal eben auf Dein Niveau), woher willste denn wissen, das der Teufel eine Rolex hat und warum sagst DU er schaut darauf, wenn es doch bis heute nie bewiesen wurde das es den gibt...auch nur eine Lüge?

Man man man, ihr seit doch echt panne!!!

Meint Ihr ehrlich man kann das so eben aus dem Ärmel schütten, was der Freundin von No_Fear passiert ist???

Nicht jeder will sich so wichtig machen wie DU!!!!!

DU Oberprimat!


Man ihr nervt alle, warum kann hier eigentlich kaum einer was vernünftiges schreiben????

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Die Legende von Satan

06.02.2005 um 13:09
Da muss ich dir allerdings Recht geben. ;)
Ich meine warum sollte sie sowas erfinden, was hätte sie denn davon???

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

Die Legende von Satan

06.02.2005 um 13:17
Eben garnichts, denn es geht hier um ein Menschenleben und falss hier noch ein Funken würde besteht, man spielt nicht einfach so damit und macht sich da auch nicht lustig drüber!!!!

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Die Legende von Satan

06.02.2005 um 13:26
Schon gehört dass man bei solchen Geschehenissen leicht austickt,
h6 Dies ist eindeutig ein Fall für einen Paranormalitäten-Informierten.


melden

Die Legende von Satan

06.02.2005 um 14:06
Klar tillt man da leicht durch, wie würdest Du denn darauf reagieren?
Aber ich sehe es als Kunst an damit umzugehen und das konnte No_Fears freundin wohl nicht, was nicht schlimm ist, denn man muss dafür verdammt stark sein, weil es eben nix normales oder alltägliches ist.
Jeder geht damit anders um....

-nixverwerfliches-

*knuddel No_Fear mal ganz dolle*

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden
grazy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

06.02.2005 um 14:34
Also ich steh dieser Story mal ganz neutral gegenüber... Was mich anfangs gewundert hat nachdem ich die Geschichte gelesen hatte, war diese Formulierung "Klapsmühle". Wenn mein bester Freund, egal aus welchem Grund, in eine Psychatrische Klinik eingewiesen würde, dann würde ich doch nict so unsensibel darüber berichten... Deine Freundin hat versucht sich das Leben zu nehmen und du erzählst uns dass sie danach in die "Klapse" gesteckt wurde... Hört sich für mich so unsensibel...sprich unglaubwürdig an...aber wie gesagt..bin neutral


melden
cyrez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

07.02.2005 um 15:07
was sie davon hat die story zu erfinden?? ganz einfach.... Aufmerksamkeit... der Beweis dafür ist doch schon diese diskussion.....

es gibt genug leude die sich alles mögliche ausdenken...wieso soll das bei No_Fear nicht anders sein ??

und mal im ernst diese story hört sich schon an wie aus nem billigen horrorstreifen ..


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

07.02.2005 um 22:25
wen er sich dei geschichte ausgedacht hätte, dann könnte er sich als mehr noch ausdenken, aber nien er sgat er weiss nicht was mit ihr los ist das heisst er ist kein lügner oder hat einfach nur kein bock mehr auf das gerede hier aber wenn er sich die geschichte von anfang an ausgedahct hat dann könnte er sich ja immer noch mehr ausdenken ! und mehr und mehr schrieben ...

ich glaube dir no fear und hast immenroch nihts gehört von deiner freundin? aber da skann doch auch nicht sein das über so eine lange zeit ein mensch verschwunden ist !


melden

Die Legende von Satan

08.02.2005 um 11:14
NO_Fear ist erstens eine sie und ich schliesse mich Nolle an, denn so wäre es dann auch.
Sie sagt die Wahrheit, denn sonst könnte sie echt die besten Stries dran hängen.

Und Cyrez, wenn du meinst sie ist erfunden, dann mein Du das.

Es gibt hier nicht NUR Menschen die es nötig haben zu lügen....

Es gibt auch noch welche die, die Warheit sagen....


So long...

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Die Legende von Satan

08.02.2005 um 12:21
Grüßt euch Leute!

Ich verfolge diesen Thread hier schon seit einer Weile, und habe mich nun entschlossen mal meinen Kommentar dazu abzugeben.

Ich bin kein Mensch der sagt: "Hey du laberst nur scheiss ALDA!" Sondern ich denke sehrwohl dass etwas wahres dran ist. Auch wenn mich manche Dinge an dieser Geschichte stutzig machen.
Ich habe schon einiges versucht in der Richtung "Geister beschwören" z.B. Gläserrücken (wo sehrwohl etwas merkwürdiges passiert ist, was ich allerdings hier nicht preisgebe, da die ein oder anderen hier nicht fähig sind, Dinge zu glauben, welche nicht in die Physik passen oder jede Kleinigkeit als Zufall abheften), auch Pendeln habe ich versucht, den "Bloody-Mary-ich-glaube-an-dich Spruch" und auch etwas ähnliches wie die Satansbeschwörungsformel.
Ich bin zwar ein kleiner Schisser, aber meine Neugier überwindet häufig meine Furcht.
Ich kann es voll und ganz verstehen, dass deine Freundin so schreckliche Angst vor diesem Gesicht ("Erscheinung") hat/tte. Mir selbst ergeht es oft so, wenn ich ein ätzendes Bild im Internet finde, das mich dann tagelang verfolgt.
Das ist das gleiche Prinzip wie mit Horrorfilmen. Man denkt sich an der nächsten Ecke lauert wieder Zombie (oder etwas anderes), das verfolgt manche ein ganzes Leben, andere drehen gleich durch und kommen in die Psychatrische Klinik. Ich denke es kommt auch ganz auf den Menschen selbst an.
Man kann es sehen wir man will, hat sie Satan gesehen? Hat sie eine veränderte Form ihres selbst gesehen? Oder vielleicht sogar Gott?
Man weis es nicht, und so wie ich denke, werden wir es auch niemals erfahren. Jedoch ist die Diskussion interessant, was für schaurige Ereignisse manches Mal stattfinden. Und ich denke wer in diesem Forum schreibt, der sucht nicht die Wahrheit (oder vielleicht im seltensten Fall) sondern die Spekulation und ist es nicht genau das, was die Neugierde der Menschen weckt?

Desweiter möchte ich noch eine Frage aufwerfen: Ist HistoryX=No_Fear?
Auf einer der vergangenen Seiten, hat HistoryX unter No_Fears Namen geschrieben und im nächsten Text wieder verteidigt. Bin noch nicht dazu gekommen nachzusehen, ab wann HistoryX geschrieben hat. Sollte sich das bewahrheiten, zweifle ich etwas an der Glaubhaftigkeit der Geschichte.
Denn jemand der die Wahrheit erzählt, braucht sich nicht selbst verteidigen.

(Sollte ich falsche Zweifel aufgeworfen haben, etwas überlesen habe, so tut mir das Leid und ich bitte, mir das freundlich mitzuteilen :))

mfg Schattendrache :)



Niemand hat mich gefragt, ob ich Leben will,
jetzt kann mir niemand sagen, wie ich leben soll.



melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

08.02.2005 um 15:04
@ Grazy
Sorry, ich dachte der Begriff Klapse ist weit verbreitet und normal. Wenn ich psychiatrische Klinik geschrieben wär das wie abgelesen rüber gekommen. Aber wenn du möchtest guck ich ab jetzt vorher ins Wörterbuch bevor ich was schreibe.

@ Cyprez
Ich weis das es sich anhört wie ein billiger Horrorstreifen. Wie schon einmal gesagt, ich glaubte vorher selbst nicht an sowas.

@ Nolle
Danke das du mir glaubst.

@ Schattendrache
HistoryX = No_Fear ist falsch. Zutreffender wäre HistoryX = gute Freundin von No_Fear. Sie hatte mal von meinem PC aus geschrieben und sich nicht ausgeloggt. Habe es leider übersehen und so unter Ihrem Namen geschrieben.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Die Legende von Satan

08.02.2005 um 17:01
Also ich glaube dir auch, egal wie komisch es sich anhört. ;)

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden
cyrez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

08.02.2005 um 23:26
hey hey ich möchte hier echt niemanden als lügner beschuldigen....

ich bin echt für alles offen und hör mir auch gerne solche stories an sei es aus neugierde über das thema oder langeweile.....
allerdings bin ich ein mensch der an solche stories eher skeptischer rangeht.... und ich kann erst etwas glauben wenn ich es etwa selbst gesehn hab oder einen beweis dafür habe ,der für mich authentisch erscheint

nun erzählt man uns hier echt ne wahnwitzige story und immer wenn jemand nach irgendein beweis fragt (vonwegen die worte deiner freundin als audiodatei...oder wie die lateinischen worte lauten....) dann kommt ne ausrede von wegen du könntest ja kein latein und selbst der lateinlehrer versteht sie nich ... und solche scherze

du musst echt verstehn dass das nicht zu der glaubhaftigkeit der story beträgt...


melden

Die Legende von Satan

09.02.2005 um 08:01
ich habe vor einiger zeit ein buch gelesen, in dem es um eine
frau (eine mutter im mittleren alter) ging die von einem bösen geist
besessen war.

angefangen hat das alles damit das die frau tonbandaufnahmen gemacht hat:
sprich eine frage aufs tonband gesprochen, dann zurückgespult und hinter ihrer
frage war auf dem tonband dann eine stimme zu hören, die sich glaube ich als ihr vater, opa oder oma (ist schon länger her) ausgab.
jedenfalls machte sie das über einen längeren zeitraum.
nach einiger zeit brauchte sie die tonbandaufnahmen - technik nicht mehr um mit
geistern, vorrangig eben ihrem vater, opa oder oma, in kontakt zu treten.
sie hörte fortan stimmen. und es machte ihr spass sich mit ihnen zu unterhalten,
es war, so schreibt sie (das ist ein tatsachenbericht) sehr angenehm sich mit den geistern zu unterhalten.
dann eines nachts hörte sie eine sehr angenehme und beruhigende stimme die zu ihr lediglich sagte (und sich danach auch nicht wieder meldete):"Prüfe die Geister".
darauf hin wurden die stimmen befehlender und bestimmender, kurzum sie tyrannisierten sie, zwangen sie andauernd aufzustehen, sich z.b. die zunge rauszuschneiden, jedenfalls wiederliche dinge.
jedenfalls drehte sie total durch und wurde eine bedrohung für ihre familie, so dass sie sich selbst in eine geschlossene anstallt einliefern lassen hat.
dort wurde sie mit psychpharmaka vollgepumpt ohne ihr helfen zu können.
der ganze spuk hörte erst auf als jemand für sie betete bzw. sie dazu brachte selber zu beten.

das klingt jetzt wie der tipp eines kirchenfanatikers. der ich aber bestimmt nicht bin, denn ich bin zwar ein sehr spiritueller und gläubiger mensch (christ), mit der katholischen oder evangelischen kirche oder sonst einer sekte oder glaubensgemeinschaft habe ich nichts am hut.
die katholische kirche ist im prinzip nur ne partei.
aber die vertreterin des glaubens auf erden, jedenfalls für mich, ist die kirche nicht.

für mich hat mein glaube und die kirche nichts gemein.
die kirche behauptet nur dass sie die vertreter des christlchen glaubens auf erden sind.

dass wir sie nicht brauchen wir mit dem ausspruch jesu deutlich:"die kirche ist in dir" oder so ähnlich, soll heissen das die kirche unnötig ist und nicht von gott
als stellvertreter auf erden eingesetzt ist.

da bin ich jetzt aber abgeschweift, obwohl ich doch nur sagen wollte dass ich kein fanatischer spinner bin, denn ein intelligenter mensch betrachtet alles mit einer gesunden skepsis, sagt aber niemals von vornherein das etwas nicht möglich ist so lange er es nicht beweisen kann.

was ich zum schluss noch sagen möchte ist, dass das gebet wahre wunder wirken kann, naja bei der frau hat es jedenfalls geholfen.

ich hoffe mein tipp bringt etwas und deiner freundin geht es schnell besser

grüsse merkutio


Anzeige

melden