Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

20.07.2007 um 00:25
@beliales
Ach du musst ja am Besten wissen was da oben b.z da unten so los ist
XD


@doubt
Der Krieg wie er in der Bibel beschreiben ist(oder auch als
Armageddon bekannt)

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

20.07.2007 um 00:29
Mal abgesehen davon dass der Thread nicht für Fragen aller"Wer wird hier wenn zertrümmern?" gemacht wurde


melden

Die Legende von Satan

20.07.2007 um 00:34
wo genau in der bibel? ist ziemlcih dick und wollt getz nich anfangen
rumzublättern..


melden

Die Legende von Satan

20.07.2007 um 10:52
Oder bist eins dieser "Lange-Haare-verkacktes-Leben-Death-Metal-Shirt-Nietenarmand-ichverzwicke mich in Aussagen die ich nicht tragen kann da ich verzweifelt-bin" Wesen?

Loool jo klar hab ich lange Haare aber nen Mädelö mit glatze sieht ja auch etwaskomisch aus oder?!
Ja ich bin weiblich! Bitte nicht schokiert sein das hatten wirgestern schon mal.
Ja früher hab ich auch nieten und so getragen laufe aber wieder mitjeans und so rum lebe meinen glauben für mich und nicht mit meinem aussehen der glaubemuss im herzen sein nicht im aussehen hm und death metal ne ehr mittelalter, industrialetc.
Ja LaVey kenn ich wer nicht! Und ich habe auch die satanische Bibel ich teilzwar zum grossenteil seine meinung aber hab auch meine eigene meinung ich glaub schon dassowas wie gott existiert aufjedenfall ist da was höhres
Und zum teil denke ich dasdie christliche bibel auch nicht ganz falsch ist auch wenn da ne menge müll drin stehtaber das dteht in unserer bibel auch sie ist kein buch nach dem man leben soll sondernein buch das eine meinung bildet und man sollte sich auch seine eigene meinung bilden undnicht einfach jede meinung annehmen nur weil LaVey den Satanismus neu definiert hat


1x zitiertmelden

Die Legende von Satan

20.07.2007 um 11:59
Hey Leute!

Wenn Ihr zu Burger King geht und am Tresen das "Vater unser" rückwärtsbetet, dann erscheint Ronald McDonald und verpasst euch eins. Außerdem werdet ihr dannganz dämlich angeschaut.

Also: nicht ausprobieren!


1x zitiertmelden

Die Legende von Satan

20.07.2007 um 17:00
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


melden

Die Legende von Satan

20.07.2007 um 22:49
@doubt
In der Offenbarung^^


melden

Die Legende von Satan

21.07.2007 um 11:16
Oje...


melden

Die Legende von Satan

21.07.2007 um 14:37
Zitat von belialesbeliales schrieb:lebe meinen glauben für mich und nicht mit meinem aussehen
genau!^^
Zitat von cia-lovercia-lover schrieb:Wenn Ihr zu Burger King geht und am Tresen das "Vater unser" rückwärtsbetet, dann erscheint Ronald McDonald und verpasst euch eins. Außerdem werdet ihr dannganz dämlich angeschaut.
LOOOL wenn man 3 mal happy meal rückwärtssagt passiert dasselbe!


melden

Die Legende von Satan

21.07.2007 um 19:52
oms jetzt hab ich hunger danke euch^^


melden

Die Legende von Satan

28.07.2007 um 20:02
Wollt euch nur mitteilen das ich noch lebe......


melden

Die Legende von Satan

29.07.2007 um 15:50
Schön =)

Und wie läufts so?


melden

Die Legende von Satan

30.07.2007 um 12:58
Ey ich hab mir zwar nix von euch durchgelesen aber glaubt ihr etwa wirklich an so eineMärchengeschichte. Sag mal auf welche sprache at deine freundin das vater unser rückwärtsgesprochen?? und wie hat die des rückwärtsgesprochen ( dazu müsste mann ja ein Geniesein). und wenn des doch stimmen sollte dann hat sie sich alles einfach nureingebildet.......................


melden

Die Legende von Satan

18.08.2007 um 10:23
ja ich kenne satan er wollte mich auch auf seiner seite sehen und hat viel dafür getan aber ich habe mich dan für jesus entschieden obwohl er eigentlich nichts bot!!!!!!!!!auser gerechtigkeit


melden

Die Legende von Satan

18.08.2007 um 15:22
Also Hallo erstmal.

Ich bin neu hier und hab mir mal die Mühe gemacht diesen Thread komplett durchzulesen. Die ersten Beiträge sind schon sehr alt. Aber mich würde trotzdem interessieren wie es mit der Freundin weiterging. Oder hab ich es überlesen?

Boa. Und einer hat es versucht und is im Wald gestorben... Oh man.

Aber na. Is trotzdem ganz witzig.


melden

Die Legende von Satan

18.08.2007 um 18:43
Warum sollte eine Romanfigur im Spiegel auftauchen, wenn man Kauderwelsch redet? Ist wohl mehr so´n Drogen-Ding.


melden

Die Legende von Satan

20.08.2007 um 06:59
Es ist schon beeindruckend wie man hier aus einem Spiegelbild eine Witzblattfigur machen kann. Davon abgesehen dass das Auftauchen des Teufels im Spiegel, nun wirklich keine Legende ist und so richtig kommt man doch auch nicht zu einem Ergebnis.
Vielleicht sollte man sich, wie die Überschrift schon sagt, auf die wahre Legende vom gefallenen Engel berufen ;)


melden

Die Legende von Satan

21.09.2007 um 01:25
@beliales
möchte vorausschicken, dass ich jedem menschen seinen glauben oder unglauben lasse,
geht mich im grunde nix an. mit den satanisten o.Ä. hab ich ein kleines problem, eigentlich kein wirkliches problem es is eigentlich nur eine definitionssache.
soweit mir bekannt ist, ist das wort satan erstmals in der bibel erwähnt worden (6.jht v chr als engel) und bedeutet widersacher, gegner und ist dort ankläger gegen die menschen. der arme wird im laufe der geschichte aber immer bösartiger beschrieben (intrige gegen hiob) und wandelt sich im laufe der zeit vom anklagenden engel zum teufel des mittelalters und des modernen christentums.
jetzt zu meinem problem: wenn man atheist ist, kann man doch nicht an engel glauben, als agnostiker hält man zwar die exitenz gottes für möglich aber kann an kreationen irgendwelcher religionen nicht glauben. satanismus setzt also voraus an gott zu glauben denn andernfalls gibt es den teufel nicht. es wäre doch besser von dunklenoder negativen bzw. hellen oder positiven energien oÄ. zu sprechen dann könnte auch ich was damit anfangen.

@normanbates
sensitive sehen im spiegel immer nur ihr unbewußtes, verdrängtes und die klappsmühlen sind voll von ihnen.
das rückwärtsvaterunser mit schwarzer kerze kann man sich sparen, denn den teufel brauchst du nicht zu beschwören, denk an ihn schon ist er da ;)

@menschensohn
werbung ist auf diesen seiten nicht gestattet selbst wenn sie für die christliche firma ist!


melden

Die Legende von Satan

21.09.2007 um 16:11
Das ist gruselig... Ist aber eigentlich total unlogisch =/

Was passiert wenn man mit einer weißen Kerze, um 12 Mittags "Vater unser" sagt? ^^


melden

Die Legende von Satan

22.09.2007 um 07:19
Was passiert wenn man mit einer weißen Kerze, um 12 Mittags "Vater unser" sagt? ^^

Nichts! Es sei denn du zündest sie an und lässt sie fallen ;)


Anzeige

melden