Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

09.02.2005 um 12:19
@ no fear bzw. history x

da habt ihr beide aber ganz schön lange gebraucht um eine antwort zu finden, hä??
und wenn ihr zwei euch schon einen horrorfilm aus der videothek ausleiht um anschliessend einen theard bei allmy zu eröffnen dann leiht euch wenigstens einen guten aus.

nicht unbedingt einen berühmten film nehmen,aber einen guten, denn sonst fällt es vielleicht jemanden auf, dass ihr einfach nur auf der rückseite einer vhs-kassette den inhalt abgeschrieben habt...

und um die frage zu beantworten warum man all das erfinden sollte:
wieso gehen drittklassige pseudostars in den dschungel,
einfach nur um aufmerksamkeit zu bekommen.

das ganze gerede über satan und böse geister/gute geister hilft doch nur denjenigen die etwas brauchen um sich irgendwo festzuklammern...
jemand der ihnen sagt was gut oder schlecht ist.
tu das und du kommst in den himmel,tu jenes und du kommst in die hölle.

so oder soähnlich funktionieren alle sekten der welt....



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

09.02.2005 um 15:34
also zuerst hallo ich bin neu hier ... wenn ihr mal alle auf die erste seite geht das erste was geschrieben wurde... dass mit der freundinn was mir echt leid tut...---also cih habe schon mal von solchen sachen gehört ..zb wenn mann rosen über das spiegel hängt und dann um 12:00u mitternachts hinschaut auf den spiegel man sein früheres ich sieht ... ich habe mal gehört dass in einer schule ,redtenbachergasse, 5oder 6 lehrer sich damit gespielt haben ..also... sie gingen in den turnsaal, in die mitte des turnsaals, danach haben sie begonnen den CIN(geist) zu beschören, nach ner halben stunde traf die polizei ein, was fanden sie einer der lehrer wurde in 2 teile geschnitten, die anderen lehrer wissen nciht wer es gemacht hat, aber wenn ihr etwas mitdent dann wisst ihr um was es sich handelt, natürlich hat der CIN einen manipuliert (wer gerne horrorfilme guckt , kennt den film ---no time no live---, das is sowas ähnlihes ,, also cih rate euch sowas nciht zu machen denn die geister brauchen auch ihre ruhe, wenn sie die nicht in ihrem grab finden können wegen uns wo denn sonst... denkt darüber mal nach und versetzt euch ihn ihre lage ... ihr würdet, bzw ich, auch die menschheit rächen wollen oder


melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

09.02.2005 um 16:15
@ maxetten
Wieso habe ich bitte lange bebraucht um eine Antwort zu finden? Es tut mir leid das ich nicht so eine langeweile wie wahrscheinlich DU habe und 24 Std. am Tag vor dieser Seite hocke!! Soviel dazu.
Und wenn du mir nicht glaubst dann lässt du es halt sein. Kann ich auch nix dran machen.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Die Legende von Satan

09.02.2005 um 23:34
Tja, ich würde mal sagen wer es nicht glaubt, der sollte hier auch nicht seinen Senf dazu geben, sorry aber ist echt so.
Ich halte zu dir @ No Fear. ;)

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

Die Legende von Satan

09.02.2005 um 23:55
hallo ich bin auch neu hier und weiss nicht ob ihr meinen komentar gelesen habt,
aber ich würde es wirklich mal mit einem gebet versuchen.
ich rate euch das auch auf die gefahr hin hier als verrückt hingestellt zu werden.
den was letzt endlich zählt ist, dass es deiner freundin bald besser geht.
ach übrigens, dafür muss man nicht mitglied in der kirche sein, den den obersten
chef, nämlich gott, interessiert es nicht ob du auch schön sonntags in die kirche gehst oder nicht, was ihn interressiert ist die tatsache ob man auch an andere denkt oder nur an sich selber (nächstenliebe), und ob man versucht anderen zu helfen wenn es ihnen dreckig geht.
dazu zählt auch, z.b. dass man mal jemandem zu hört und für ihn da ist, denn das ist es doch was zählt.

ich wünsche deiner freundin von herzen dass es ihr sehr bald wieder besser geht.

grüsse merkutio


melden
007 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

10.02.2005 um 01:10
also ich komme viellicht ein bisschien spät dazu aber ja

ich kann nur sagen Leute lasst die finger von solchen sachen

ich kann nicht verschtehen wieso es leute gibt die über einen solchen leichtsinn verfügen

lasst einfach die finger davon

bevor man überhaupt irgendwelche sachem mit dem geistigen macht sollte man sich im klaren sein das es einen GEWISSEN RESPEKT davor braucht

P.S NO_FEAR es tut mir leid wegen deiner freundin am liebsten würde ich mich mal persönlich mit dir unterhalten

mfg 007


melden

Die Legende von Satan

10.02.2005 um 03:10
@007
ja das würde ich auch gerne


melden

Die Legende von Satan

10.02.2005 um 04:38
was haltet ihr von meiner heilmethode?


melden

Die Legende von Satan

10.02.2005 um 18:07
Ich hab nur sehr sehr wenig gelesen aber ich muss sagen....
welche scheiße is den das.
wenn das wirklich passiert seien soll dann ess ich nen besen.

wie hat sie denn das vater unser gebetet?

so: amen ewigkeit in...
oder so: nema tiekgiwe ni....
oder: retav resnu

ich will das wissen, um das zu versuchen. und es wird nichts passieren.
weil das mist is. selbst wenn es den teufel oder irgendeinen Dämon gäb( und sei er noch so schwach) würd sich diesen Wesen "dermacht"(blabla) nicht dazu herablassen in einem spiegel zu erscheinen wenn sich um 0 uhr irgendein dildöp vor den spiegels stellt mit einer funzel und rückwärts irgen ein gebet vorsich herbrabbelt. so ein mist. ich würd gern ausprobieren um eure torheit zu beweisen. es giebt bestimmt unerklärliche sachen aber das ist eine toll ausgedachte geschichte und bring nicht.


melden
007 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

10.02.2005 um 18:12
Sordan ich wie naif kannst du eigentlich sein??? du wirst es irgendwann merken das es solche sachen gibt aber dan ist es vielleicht schon zuspät für dich

seit euch bewusst dases einen gewissen respekt braucht um sich mit dem geistigen zu befassen mfg 007


melden
cyrez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

10.02.2005 um 21:11
ja pass auf....
immer wieder lustig wie man hier bedroht wird bloß weil man seine meinung sagt...

am besten ihr hängt schonma die spiegel zu .... ;)


melden

Die Legende von Satan

10.02.2005 um 23:54
warum werd ich eigentlich nicht beachtet?


melden

Die Legende von Satan

11.02.2005 um 09:28
Link: www.schulen.wien.at (extern) (Archiv-Version vom 07.01.2005)

@ganjaboy

Soosoo...der Lehrer, der Hauptschule Redtenbachergasse wurde also in zwei Teile geschnitten.
Klingt unglaubwürig, da in Netz auch nichts drüber zu finden ist. Welcher Lehrer wars denn:

http://www.schulen.wien.at/schulen/917032/lehrer.jpg (Archiv-Version vom 07.01.2005)



Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Die Legende von Satan

11.02.2005 um 12:09
Was? Ein Lehrer wurde in zwei Teile geschnitten?
Also echt...

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

Die Legende von Satan

11.02.2005 um 13:52
Hey 007 ich hab nie gesagt das ich nicht daran glaube. aber ich bezweifel das die geschichte stimmt und sich der teufel oder irgendwer dazu herablässt.

und ich würd trotzdem gern wissen wierum das gebetet werden muss.


melden
007 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

11.02.2005 um 14:05
hmm ok wen es so ist Sordan

ich kann einfach nur nochmal sagen leute lasst die finger von solchen sachen ich weiss von was ich rede

seit euch bewusst dases einen gewissen respekt braucht um sich mit dem geistigen zu befassen mfg 007


melden

Die Legende von Satan

11.02.2005 um 15:54
mhm, dann sieh zu das die kerze auch wirklich tiefschwarz ist, denn wenn sie vielleicht nur leicht geschwärzt sein sollte, könnte es sein das anstelle des teufels nur der krampus erscheint.

blöd ist allerdings, falls ihr farbenblind und/ oder zu blöd zum uhrenlesen seid:

blaue kerze-1500 uhr= weihnachtsmann
blaue kerze 1700 uhr= nordische gottheit(vl.thor...)
rosa kerze 2000 uhr= osterhase
rosa kerze 2200 uhr= normaler hase
schwarze kerze 0001 uhr= es fängt zu regnen an
schwarze kerze 0000 uhr= der teufel erscheint.??

bla,bla,bla....

da sieht man´s wieder mit soetwas is echt nicht zu spassen....

vielleicht kann mir jemand sagen welche kerze um wieviel uhr und welchen spruch ich sagen muss, damit GINA WILD erscheint...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Die Legende von Satan

11.02.2005 um 17:03
Ich befasse mich nun auch schon länger mit solchen sachen und ich weiß was ich tue. aber ich weis nu immer noch nich welche warriante von gebet ich brauche und farbenblind bin ich auch nich.

Doch wie ich schon sagte sehr warscheinlich wird sich kein wesen dazuherablassen im spiegel wegen sowas zu erscheinen.

also wierum muss man das nu beten


melden

Die Legende von Satan

11.02.2005 um 17:23
@sordan
Wnn Du es unbedingt machen willst,probiere doch einfach alles aus.
Wenn die richtige Methode dabei ist wirst es ja merken.
Was willst Du eigentlich machen,wenn es funktioniert?
Willst Du den Satan/Dämon nach seinen Hobbies fragen?
Oder nach seinem Lieblingsessen?
Ihr seid doch alle bescheuert.
Wenn ihr nicht wißt,was ihr tut,laßt die Finger davon!!!

beiße nie die hand die dich füttert


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

11.02.2005 um 17:36
Sordan e sist die letzte variante mit der es geht.
also: retav resnu mi lemmih...

ich sag dir auch nur es ist gefährlich wenn du eine schwache person bist wirst du nicht drüber klar kommen.


Anzeige

melden