Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

12.08.2006 um 23:50
Ach in Jeden Menschen steckt gut und böse und es ist ansichts sache was was ist.

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

13.08.2006 um 19:05
Ja, mein 666. Beitrag...

Die Legende ist äußerst interessant, denn das Böse isteinfach anders, es achtet auf gar nichts, es tut, was es will... Aber es existiert nicht,oder doch...?


melden

Die Legende von Satan

13.08.2006 um 20:11
"Das Böse"? Du nimmst also an, dass das Böse eine Entität mit Intentionen ist?


melden

Die Legende von Satan

13.08.2006 um 22:03
Um Satan zu rufen muss man andere Sachen machen, aber ganz bestimmt nicht, sich umMitternacht mit einer schwarzen Kerze vor den Spiegel stellen und das Vater Unserrückwärst sagen ! Mein lieber Scholli, wer hat ihr denn diesen Schwachsinn erzählt ????Da brauch sie sich nich wundern,,,,hat sich das wahrscheinlich so eingebildet, dass sietatsächlich was gesehn hat...aber beim besten Willen, war das nie Satan höchstpersöhnlich
Wenn man den gnädigen Herr mal zu Gesicht bekommen möchte...tja, leute,dafür muss man erstmal die Satanische Bibel lesen und eine Messe halten..und ob er dannkommt...da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen =) *über meinen eigenen Witz lach*also bei uns war er noch nich =)...


In Nomine Dei nostri Satanas Luciferiexcelsi !


melden

Die Legende von Satan

13.08.2006 um 22:25
ja klar du satansanbeterin ... vielleicht klappts ja mit Gläserrücken -.-


melden

Die Legende von Satan

13.08.2006 um 22:35
satan is nur ein schw**************** reicht das? und erscheinen wird der bestimmt nichin nem zimmer wo ein kruzifix is ;)


melden

Die Legende von Satan

13.08.2006 um 22:42
ich bin kein christ..in meinem zimmer hängt auch kein kruzifix... und das satan jemalsauftauchen wird..is genauso realistisch wie das für die zeugen jehovas jemals der Tag der" erlösung" kommt..


melden

Die Legende von Satan

13.08.2006 um 22:43
satanisten haben für mich sowieso einen an der waffel. genaus so wie zeugen jehovas


melden

Die Legende von Satan

13.08.2006 um 22:48
ja aber wenn man die beiden vergleicht, sind mir also die satanisten wesentlichsymphatischer :D die klopfen nich jeden sonntag morgens um 06:00 Uhr an deiner Türe :D *g


melden

Die Legende von Satan

13.08.2006 um 22:52
eben...die sind verträglicher und nerven nicht...seh das positiv =)


melden

Die Legende von Satan

13.08.2006 um 22:54
mir is keine gruppe sympathisch. und bei uns klopfen nie welche von zeugen an gg


melden

Die Legende von Satan

13.08.2006 um 23:00
da hast du glück...bei uns ham die irgendwo ein nest =)


melden

Die Legende von Satan

13.08.2006 um 23:01
hmm dann verbuddel doch das nest gg


melden

Die Legende von Satan

14.08.2006 um 10:21
Da die offensichtlich Wissen, was gut für sie ist, klingeln die bei und nie...


melden

Die Legende von Satan

14.08.2006 um 12:11
mhm...verbuddeln is gut..ich muss das nest auch erst finden...die ham sich gut versteckt=)


melden

Die Legende von Satan

14.08.2006 um 17:33
hmm, mach sowas wie ne wünschelrute, bloß mit bibel dran ~g~ dann findest die


melden

Die Legende von Satan

14.08.2006 um 18:42
Nester verbudeln???


melden

Die Legende von Satan

14.08.2006 um 23:12
Finde es immer wiederder erstaunlich das alle Welt behauptet,
dass Satan/Lucifer derböse ist, er hat sich laut der Überlieferungen
lediglich Gott und seinen Regelnwiedersetzt, ähnlich wie ein Wehrdienstverweigerer beim Bund, den Rest hat noch dieKirche dazu
gesponnen, damit Sie ihre Schäfchen besser im Griff haben...


melden

Die Legende von Satan

14.08.2006 um 23:26
Ja es ist ansichts sache was gut und was Böse ist!. :)


melden

Die Legende von Satan

15.08.2006 um 14:28
Satan is aber odhc auch nich gleich Lucifer das is nur ein Riesen Mißverständnis


Anzeige

melden