Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

23.03.2011 um 18:27
ach den Spiegel nicht vergessen.........

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

23.03.2011 um 18:29
@munZouR

Ich bitte dich wenn aber nicht für DEN Satan sondern für einen niederen Djinn nichteinmal einen Dämon.

Aber mich interessiert nun, du scheinst Erfahrung in dem Bereich zu haben oder?


1x zitiertmelden

Die Legende von Satan

23.03.2011 um 18:39
@Mirage
Zitat von MirageMirage schrieb:Ich bitte dich wenn aber nicht für DEN Satan sondern für einen niederen Djinn nichteinmal einen Dämon.
doch,doch!
aber schon mit einem niederen Wesen sollte man nicht spaßen.
Eigentlich sind es sehr erfahrene Magier, die sich Djinns, Dämonen aus allen Kasten und sogar den Teufel höchstpersönlich zu nutze machen wollen.
Dahinter steckt immer ein Zweck, nie nur die Lust auf ein kleines Pläusch-chen :)

Also, lieber Finger weg


melden

Die Legende von Satan

23.03.2011 um 18:44
@munZouR

Ich persöhnlich würde wirklich mal gerne mit Samiel, Luzifer oder Azazel ein Schwätzchen halten. C:

Aber mal zu dir. :D

Kannst du ein wenig deine Erfahrung mit mir teilen ? C:


1x zitiertmelden

Die Legende von Satan

23.03.2011 um 18:52
@Mirage
Zitat von MirageMirage schrieb:Ich persöhnlich würde wirklich mal gerne mit Samiel, Luzifer oder Azazel ein Schwätzchen halten. C:
Klar :D ich kanns mir bildlich vorstellen.
Zitat von MirageMirage schrieb:Kannst du ein wenig deine Erfahrung mit mir teilen ? C:
Ach was sollen wir da groß teilen? :)
Ich bin seit über 20 Jahren in der Praxis und hau nicht so gerne auf die Pauke, wie so einige hier, die "Biss zum Morgengrauen" gesehen haben und den Film gaaaaaaaaaanz toll finden :)

Ferner bin ich nicht gerade der Lieblings-Kandidat dieser schrägen Vögel hier:
Zitat von MirageMirage schrieb:Samiel, Luzifer oder Azazel
Also Finger weg von sowas liebe Leuts


melden

Die Legende von Satan

23.03.2011 um 18:58
Öffnest du eine Kammer in deinem Geist (Psyche) bezahle den Torwächter bevor du in das Labyrinth trittst. Es gibt keine Garantie dafür, sich nicht in den Wirren der Psyche zu verirren.
DonFungi



melden

Die Legende von Satan

23.03.2011 um 20:46
@Keysibuna

Sehr gutes Zitat. ;)


melden

Die Legende von Satan

24.03.2011 um 09:48
@Mirage
nur weil bei einem film am anfang gesagt wird, es beruhe auf einer wahren begebenheit, muss da mal noch gar nihts dran sein. ich glaube du musst noch viel über filmindustrie lernen ;)

emily rose hat von der inszenierung mal absolut NICHTS mit dem fall der anneliese michel zu tun.
und bei "die vierte art" wurde auch im nachhinein erwähnt, dass das alles PR-Gag ist. außerdem wüsste ich nicht, warum einerseits böse dämonen UND aliens sich an die 3-uhr-regel halten sollten. haben die sich abgesprochen oder was ;)

wie gesagt, reine kirchliche fiktion


melden

Die Legende von Satan

24.03.2011 um 21:55
Ich mag Lou er ist charismatisch ...


melden

Die Legende von Satan

25.03.2011 um 09:26
@Rotzunge
wer ist lou?


melden

Die Legende von Satan

25.03.2011 um 17:47
@godfree
Lou ist Luzifer im film Constantine also John Constantine nennt Luzifer Lou. ^^

@Rotzunge
Ja das ist er.


melden

Die Legende von Satan

26.03.2011 um 18:59
@Mirage
Du kennst dich aus ! :)

@godfree
Mirage hat Recht, guter Film ...


melden

Die Legende von Satan

27.03.2011 um 04:25
@JustLikeRain
verfolge den thread schon länger.... und wie siehts aus?????


melden

Die Legende von Satan

27.03.2011 um 13:06
@Rotzunge

Ja kenne mich aus mit den Filmen xDDD
Weil ich mich fuer das Thema interessiere und auch gerne Filme zum Thema gucke
Ich mag zwar nicht solche filme wie der Exorcist aber Constantine, Legion und solche Filme sind einfach genial.
Ausserdem liebe ich den Humor von John Constantine und generell den Humor im Film.


melden

Die Legende von Satan

27.03.2011 um 19:44
@Mirage
Ja John Constantin ist echt geil!


melden

Die Legende von Satan

30.03.2011 um 14:18
@leylani

Nichts passiert. Habe es um 00:00 Uhr versucht. Was ist passiert? Nichts. Dann wieder um 3:33 Uhr. Was ist passiert? Wieder nichts.


melden

Die Legende von Satan

06.04.2011 um 10:50
@Mirage
ja, constantine war gut, aber ey: legion war meiner meinung nach eine der schlechtesten filme, den ich je gesehen habe. im gegenzug steh ich übelst auf den exorzisten, einfach DER klassiker in dem genre. ohne diesen film hätte es den ganzen ander mist nie gegeben.
aber gut, hat ja jeder seine eigene meinung :) und ist ja auch nicht der filmthread hier ;)

@JustLikeRain
naja, war abzusehen oder ;)


melden

Die Legende von Satan

06.04.2011 um 12:31
@JustLikeRain
Vielleicht war es ganz gut so, dass nichts passiert ist, wer weiß...

Sei vorsichtig, was du dir wünschst - es könnte in Erfüllung gehen.


melden

Die Legende von Satan

06.04.2011 um 14:19
@Lasombra

Hoffentlich geht es in Erfüllung,


melden

Die Legende von Satan

06.04.2011 um 19:43
Memo an alle: lou ha t keine Zeit sich iwo in fremden Spegeln zu zeigen, seine Doubles auch nicht, er muss sich auf 2012 vorbereiten ^^


Anzeige

melden