Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

03.08.2006 um 21:06
kein plan, vllt.zu oft das omen gekuckt

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

03.08.2006 um 21:07
das könnte durchaus sein, vor ein Paar Jahren war die tatsächlich mal bei uns zu Besuchund hat das Omen mit angeschaut.


melden

Die Legende von Satan

03.08.2006 um 21:09
kann sein das der film die zu sehr beeindruckt hat


melden

Die Legende von Satan

03.08.2006 um 21:54
das omen? um was gehts denn in dem Film? (weiß es passt nicht ganz zum Thema^^')


melden
nikko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

03.08.2006 um 21:58
Als sein Kind bei der Geburt stirbt, nimmt der amerikanische Diplomat Robert Thorn aufAnraten des Spitalpfarrers ein verwaistes Neugeborenes als sein Baby an. Seine FrauKatherine lässt er im Glauben, es sei ihr leiblicher Sohn. Damien wächst wohlbehütet auf,bis in seinem Umfeld mysteriöse Todesfälle passieren und der Priester Brennan auftaucht.Er behauptet, Damien sei der Antichrist.

Nachdem ein Bekannter enthauptet wirdund seine Ehefrau von Damien angegriffen und im Krankenhaus von Damiens Kindermädchenermordet wird, versucht Thorn, Damien zu stoppen.

Als er in einer Kirche Damientöten will, wird er dabei in letzter Sekunde von einem Einsatztrupp erschossen. Er erhältein Staatsbegräbnis, bei dem auch der Präsident der Vereinigten Staaten, der Taufpate vonThorn, anwesend ist. Damien steht lächelnd neben ihm.


melden

Die Legende von Satan

03.08.2006 um 22:00
oha... der sagt mir was der Film aber nur ganz schwach. aber danke nikko^^


melden
nikko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

03.08.2006 um 22:13
gerne Gwaythiel


melden

Die Legende von Satan

03.08.2006 um 22:18
und was is nun mitm spiegel und satan? :P


melden
nikko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

03.08.2006 um 22:24
also spiegel und satan

ich weiss nicht was du damit meinst

ich kennenur eine Wandspiegel mit Satan Kopf.

Hergestellt aus Kunststein und Glas.

sonst nix

kannst du mir es besser erklaeren/


melden

Die Legende von Satan

03.08.2006 um 22:30
also dat steht hier ja schon auf zich seiten mitternacht vorm spiegel vater unserrückwärts und satan soll dir erscheinen, ums mal in der kurzform zu sagen ;)


melden
nikko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

03.08.2006 um 22:35
so das meinst du

ich weiss nicht viel davon

aber ich habe sehr vieleGeschichten darueber gehoert


melden

Die Legende von Satan

03.08.2006 um 23:11
ja, aber ob die alle stimmen is ne andere frage


melden

Die Legende von Satan

06.08.2006 um 12:46
Ach die meisten kiregen Illusionen zu sehen.Die steigern sich da so sehr rein bis denensogar ein rosa Elefant erscheinen könnte.


melden

Die Legende von Satan

06.08.2006 um 13:06
denk ich auch, aber umbedingt erfahrung möcht ich nich damit machen.vllt. erscheint derochse nur bei leuten, die empfänglicher dafür sind. kann ja auch sein. oder da kommtwirklich ein rosa elefant :D


melden

Die Legende von Satan

06.08.2006 um 19:28
ein rosa elefant is aber auch ganz schön unheimlich find ich....wahrscheinlich noch mitpinkem kleidchen...


melden

Die Legende von Satan

06.08.2006 um 19:29
und mit dem kopf von daniel büblböck! aaaaaaaaaaaaaah dat is ja mega schlimm


melden

Die Legende von Satan

07.08.2006 um 20:56
Ein freund von meinem Bruder hat das selbe mal bei sich in nem Gewölbekller gemacht. Ermeinte dann er hätte nix gesehen aber als er sich am nächsten morgen Rasiert hat meinteer sein Spiegel wäre rabenschwarz geworden wenn man ihn draufangesprochen hat hat erangefangen zu heulen seit dem ist sein ganzes leben im arsch keine arbeit drogensüchtiglebte ne zeit auf der strasse und war auch mal in der klapse...kurz gesagt der Typ ist imarsch!


melden

Die Legende von Satan

08.08.2006 um 10:21
ach das is doch schwachsinnig....warum sollte denn bitteschön unser lieber herr satensich wegen des rückwärtsgesprochenen Vater Unser melden...und warum haben wir dann nochnichts davon im Fernsehen gehört? Da wäre bestimmt ne Show draus gemacht worden


melden

Die Legende von Satan

08.08.2006 um 13:33
Dein geschichte ist ja der Hammer ich weis aber nur bei mir hat des net geklapt !! naja!!


melden

Die Legende von Satan

08.08.2006 um 13:40
ich glaube das man das Vater unser so sprechen muss :

Vater unser in der höllegeheiligt werde dein name dein reich komme dein wille geschehe wie in der hölle so auchauf erden
unser täglich brot nehm uns heute und vergib uns nicht unsere schuld wieauch wia vergeben nicht unseren schuldiegern und führe uns jetzt in versuchung und erlöseuns nicht von dem bösen denn dein ist das reich und die kraft und die schrecklichkeit inewigkeit
OMEN


Anzeige

melden