Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

31.01.2005 um 23:41
Ach ja, das gilt ebenso für das auf dem Kopf stehende Pentagram, welches eben für Sorat steht.

Ich denke das sollte hier nicht ausser Acht gelassen werden.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC


Anzeige
melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

01.02.2005 um 10:37
Wen oder was sie gesehen hat, weis ich nicht. Aber eins steht fest, sie hat etwas gesehen. Ohne Grund dreht ein Mensch nicht so ab.

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Die Legende von Satan

01.02.2005 um 11:34
wenn man 14 jahre alt ist und die ersten drogenerfahrungen sammelt,dann seine eigene katze im spiegel nicht mehr kennt...

...dann schon.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

01.02.2005 um 13:04
Tja maxetten, scheinst wohl Erfahrung darin zu haben....

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden
falke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

01.02.2005 um 13:40
Ich kenne eine andere Methode, den Satan zu beschwören:
Man geht alleine in einen völlig abgedunkelten Raum, stellt sich vor einen Spiegel, recht und links vor dem Spiegel steht jeweil eine Kerze. Dann sagt man 5 Mal hintereinander "Luzifer", und dann kommt der Arm des Teufels aus dem Spiegel und zieht deine Seele in die Hölle.
Zurück bleibt nur deine Leiche!


melden

Die Legende von Satan

01.02.2005 um 13:44
no fear nimms nicht persönlich...selbst wenn ich erfahrungen mit betäubungsmittel gesammelt hätte würd ich´s dir nicht sagen. :-))

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Die Legende von Satan

01.02.2005 um 14:02
-"dann seine eigene katze im spiegel nicht mehr kennt... "

Hä...Katze...mit Betäubungsmittel ist schon nicht zu spassen...aber von Lösungmitteln würd ich erst recht die Finger lassen;)

@falke

Das is ja wohl mal völlig an den Haaren herbeigezogen. Wenn man sich mit solchen Themen beschäftigt sollte man sie auch ernst nehmen. *grmbl*

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Die Legende von Satan

01.02.2005 um 17:48
Hoffentlich geht es deiner Freundin gut und hat sich nichts angetan... :-(

MfG Harley


melden
kaira ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

02.02.2005 um 13:38
ich glaub ja net an so zeug aber wen sie echt denkt sie hat ihn gesehen wieso schneitet sie sich deswegen gleich die pulsadern auf ?
klingt net sehr glaubwürdig !!!
oder kann es sein das sie immer schon n bissel plem plem war


melden

Die Legende von Satan

02.02.2005 um 19:18
Bestimmt nicht.ich will dich mal erleben , wenn du auf Grund dessen nicht mehr klar kommst in deiner Welt.

Dann schaust du auch nicht einfach über sowas hinweg und hüpfst singend durch die Welt.

Aber ich weiss schon, du bist ne ganz Harte.

Nur die Harten kommen in den Garten und nur da gehören sie auch hin.

Wenn Du doch nicht an "so´n Zeug" glaubst, warum bist du dann hier?

Kann auch was nicht in Ordnung sein bei dir?

Voll die Logik!!!!!

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden
kaira ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

02.02.2005 um 19:46
ich hab net gesagt das ich net daran glaub aber man kann sich auch viel einbilden und deswegen verrückt werden, sehr gefährlich, ich wollt auch nur wissen warum sie sich wegen nem "bild" gleich ritzt ????


melden
kaira ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

02.02.2005 um 19:48
ok ich hab doch gesagt das ich net daran glaub aber damit mein ich eigentlich glaub ich net daran also net 0% sondern so 40%


melden

Die Legende von Satan

02.02.2005 um 20:00
Ich fand das von Sator schon ganz gut, die aussage

>>Dabei wißt und fühlt ihr genau, wie das Böse heißt und wo es wohnt: in euch selbst.
Aber ihr könnt den Gedanken nicht ertragen, ohne zu verzweifeln.
Entweder seht ihr euch als schuldlos oder als verdammt!
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: daß ihr gut seid und daß ihr böse seid. Und daß es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, Erwachsen zu werden.. Kinder ...<<

Obwohl, bist du dir sicher das es keinen Gott und keinen Teufel gibt?

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Die Legende von Satan

02.02.2005 um 21:38
Naja, ist das nicht eine reine Glaubenssache?

MfG Harley


melden

Die Legende von Satan

03.02.2005 um 14:07
hmmm
wir waren mal auf klassenfahrt und haben das aus spass gemacht, mit teelicht.
eine hat völlig den kick bekommen und hat die nacht bei der lehrerin geschlafen.


melden

Die Legende von Satan

03.02.2005 um 14:46
@no Fear

Das ganze ist ein halbes Jahr her, gibt es jetzt was Neues von Deiner Freundin?

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Die Legende von Satan

03.02.2005 um 21:29
@ jolly sie schreibt das keiner mehr Kontakt zu ihr hat...
Also auf Deutsch, sie weiß leider nicht was mit ihr ist. ;)

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

Die Legende von Satan

03.02.2005 um 21:44
Nein es hat auch mit glauben nix zu tun.
Ich denke wenn man nicht daran glaubt, bekommt man es nur nicht so intensiv mit.

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Die Legende von Satan

03.02.2005 um 21:51
Stimmt, das kann sein oder wenn man einfach zu viel Angst hat es zu machen dann kann da ja eigentlich nichts passieren.

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden
no_fear Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

03.02.2005 um 23:30
@ Harley
Danke, hab nämlich kleine lust alles doppelt und dreifach zu schreiben.


„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



Anzeige

melden