Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

14.05.2007 um 18:42
@chrwern115
Ist Deine Ansicht auf den Gottglauben gestützt ! Das meinte ichmit
meiner Frage !

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

14.05.2007 um 19:17
konkrekt... konkret.. konkret... laaalalala.. konkret... konkret... kann hier jemand malwas konkretes sagen... lalalalalaaaaa.... konkret... konkret...dummdidumm....

Beispiel der Postings hier: Frage "Was ist am Autofahren sogefährlich?" Antwort "Ich bin mal mit ner Freundin Auto gefahren, das war so heftig.. ichwürde das echt lassen und jedem abraten, echt!", mögliche Antwort 2 "Ein Kumpel von mirfährt regelmässig Auto und hat sich deshalb echt verändert, lasst daslieber!"

SINNVOLLE ANTWORTEN: "Mit einem Auto kann man einen Unfall bauen, bei demdie wirkenden Naturkräfte das Material und/oder den Fahrer derartig verformen, dass eineweitere friedliche Koexistenz zwischen beidem nicht mehr möglich ist. Folgen wären: Toddurch Verletzung durch in den Körper eintretende Fahrzeugteile, Traumata durch die rascheVerzögerung beim Aufprall"



Chrwern würde sagen: "Autos sind böse!!!"


melden

Die Legende von Satan

14.05.2007 um 19:33
@DonPedro
Lass mich doch erstmal rantasten ! Dann komme ich auf das eigendliche!
Das hat schon alles seinen Grund ! Oder meintest Du mich gar nicht ?


melden

Die Legende von Satan

14.05.2007 um 19:42
@lonestar: nein, ich meinte das mehr generell auf etwa 80% der Aussagen hier bezogen. DieAussagen sind teilweise so irre wischi-waschi, dass ich mich wundere wie die Leute beimMetzger überhaupt was an der Theke bestellen können.


melden

Die Legende von Satan

14.05.2007 um 19:45
@DonPedro
Ja, das ist allerdings richtig


melden

Die Legende von Satan

14.05.2007 um 20:15
Nochmal konkret? Bitte:
Diese "Ritual" ist deshalb gefährlich, weil man imUnterbewusstsein erwartet, dass gleich ein Bild auf dem Spiegel erscheint. Der "Drang"der Letzten Zeile und der letzten Worte, lässt die Erwartung so ansteigen, das plötzlichdoch etwas erscheint. Da wir alle logischerweiße Bilder aus dem Unterbewusstsein die imSpiegel erscheinen nicht gewohnt sind und für ungewöhnlich halten, überlastet dieser eineMoment die Psyche derartig, dass zu 97% bleibende Schäden bleiben.


melden

Die Legende von Satan

14.05.2007 um 20:33
Dankeschön :)


melden

Die Legende von Satan

14.05.2007 um 21:21
Bitteschön :)


melden

Die Legende von Satan

15.05.2007 um 07:22
Ich sehe nur mich selbst und erschrecke vor allem am Morgen nach dem Aufstehen !


melden

Die Legende von Satan

15.05.2007 um 11:05
Rasier Dich gefälligst trotzdem!


melden

Die Legende von Satan

15.05.2007 um 15:45
@DonPedro
Meinst das hilft? Bin nicht sicher....grins


melden

Die Legende von Satan

22.05.2007 um 19:48
hmm zur geschicht kann ich nur sagen schön ausgedacht kollega, weiter so.


melden

Die Legende von Satan

23.05.2007 um 01:56
grosse abenteuer bringen hohe risiken mit sich !!


melden

Die Legende von Satan

30.05.2007 um 16:27
@realzerogV1.1
Ist was dran ! Kann man so sagen, würde ich sagen !!


melden

Die Legende von Satan

30.05.2007 um 17:43
Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.Da geh ich doch lieber ein Risiko ein ;)


melden

Die Legende von Satan

31.05.2007 um 21:59
Von nem kumpel von mir seine mutter hat des öfteren kontakt zu geistern weil sie sah wieihr vater sich erhängt und ihr sohn selbstmord beging indem er an einen baum fuhr!!! Ebendiese frau hat kontakt zu satan gesucht und kann séitdem nich mehr in den spiegel schauenda ihr spiegelbild satan ist!!!


melden

Die Legende von Satan

31.05.2007 um 22:01
Das empfindet sie wahrscheinlich nur so


melden

Die Legende von Satan

31.05.2007 um 22:02
???wenn du meinst???

also ist dein Freund jetzt tod? soso und der hat dir daserzählt...hmm sehr glaubwürdig, muss ich schon sagen...:|


melden

Die Legende von Satan

31.05.2007 um 22:13
Klar, der Teufel tribt sich in Spiegeln herum, und belästigt arme muttis. wie grausam derfürst der hölle doch ist!


melden

Die Legende von Satan

01.06.2007 um 18:18
hallo erst mal, was deine Freundin sah war sehr wahrscheinlich wie jemand schon malerwähnte ihr eigener Abgrund der Seele! Denn Luzifer gibt es in der Form nicht wie wirihn uns vorstellen sondern es gibt ihn in uns, er ist ein Teil von uns, das antiich!!
Kein Mensch hält es aus seine totale negative seite zu sehen,
deswegen lasssolche sachen wie channeln wicca oder kindisches beschwören von Dämonen.

LGNecro33


Anzeige

melden