Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

25.02.2008 um 20:05
naja blödfishe wie ich schaffen das auch manchmal^^

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

25.02.2008 um 20:54
naja ich hab in letzter zeit auch mich einfach mal ganz vor einen Spiegel gestellt und mir ziemlich lange in die augen geschaut. Naja was soll ich sagen, ich bin Gläubig und ehrlich gesagt glaub ich nicht an Speigel magie oder ähnliches, aber ist schon übel, selbst am hellichten tag, macht mich iwie kirre (und nicht weil ich hässlich wäre oder so n scheiß^^) auf jeden fall, denke ich wenn man an sowas glaubt, und dann nachts, noch schön mit der kerze für die atmosphäre, das haut einen dann schon weg...


melden

Die Legende von Satan

25.02.2008 um 20:55
sry wegen Fehlern habs nicht nochmal durchgelesen^^


melden

Die Legende von Satan

25.02.2008 um 21:35
warum hast denn du ein eisernes Kreuz als avatar?
wenn man fragen darf
naja was soll schon passieren wenn dich vorm spiegel stellst und dein Text runter prabbelst,...
...nix


melden

Die Legende von Satan

25.02.2008 um 22:13
hmmm naja, ehrlich gesagt is mir nichts besseres eingefalln, ich wollt halt n kreuz (um meine christliche überzeugung auszudrücken^^) und n einfaches Kreuz fand ich langweilig ;P ich weiß, mega argumente^^
ach ja, das sollte eigentlich das Templerkreuz sein...^^


melden

Die Legende von Satan

25.02.2008 um 22:30
naja das ist das eiserne Kreuz was normalerweise die nazis benutz haben


melden

Die Legende von Satan

25.02.2008 um 22:41
hmm okay, eig kenn ich mich mit sowas aus, davon hab ich zwar noch nie gehört, werds natürlich auch nachprüfen, bis ich keinen gegenbeweis gefundne hab ändere ich meinen avatar aber natürlich sofort, sorry wenn ich deshalb irgend jemand verletzt haben sollte...:(


melden

Die Legende von Satan

26.02.2008 um 10:32
ne hab mich nur gewundert.^^ ist blos auf komisch so ein kreuz zu sehen.
dieses kreuz ist ja auch nicht verboten oder so aber sieht nur blöd aus^^
findst bestimmt ein super anderes Kreuz


melden

Die Legende von Satan

06.03.2008 um 15:00
hi ich hab da mal ne frage
im diesem forum meinten manche satan im spiegel in der nacht gesehn zu haben.ein paar typen solln ihn ,,beschwört" haben. wie könnte man ihn beschwören und hat satan vor kruzifixen o.ä. angst>?


melden

Die Legende von Satan

06.03.2008 um 15:02
Mit sicherheit ist es-falls es wahr sein sollte-nicht Satan sondern wenn dann ein Dämon.
Luzifer hat bestimmt besseres zu tun als neugierige kinder zu erschrecken.. ;)


melden

Die Legende von Satan

06.03.2008 um 15:06
das ziel von iblis, satan, ist quasi die seelen der menschen zu zerstören, warum sollte er einem nicht erscheinen wenn man ihn ruft, das ist die einfachste weise eine seele zu zerstören, aber es muss nicht iblis selbst gewesen sein, es gibt viele satane


melden

Die Legende von Satan

06.03.2008 um 15:09
Keine Ahnung ob es viele Satane gibt. Es gibt ja aber auch keine Götter..
Ich denke es gibt nur den Einen Satan und Dämonen.
Aber dafür müsste ich mich erstmal damit näher beschäftigen.


1x zitiertmelden

Die Legende von Satan

06.03.2008 um 15:24
beim steht der spiegel direkt am fuß vom bett...
ich hab das gestern auch mal getestet und das mit psychischen schäden kann man nich genau sagen is meine meinung

ich meine zB ich hab nur durch die kerze un dunkelheit mich selbst böse interpretiert usw und das war genau das gleiche wie am tag ohne kerze nur das es immerwieder verschwommen is

aber ich kann nich sagen ob was drann is oder nich ich werds die nächsten nächte (Jede nacht) in nächster zeit testen und euch posten....

ich finde es gibt eig ALLES auf dieser welt i wie i wann es muss ja nich immer gleich das sein was es sein sollte
ich meine zB ein vampir als beispiel es könnte ein mann gewesen sein der sehr dürr war lange zähne hatte /implantaion wär heute möglich/ damals sicher eine krankheit usw gibt viele thesen un dann sagt man gleich vampir böse es gibt bestimmt 1000

so kann es doch bei gott und teufel auch sein? eine art sich bis zum ende bekriegender brüder der eine licht der andre schatten immer ein hin und her
und menschen nennen es dann satan und gott was nich korrekt zutrifft

ich sag euch meine feststellungen
mfg
Soulless


melden

Die Legende von Satan

06.03.2008 um 18:13
Richtig, die Kirche hat damals ihren beitrag schon geleistet um die menschen an gott glauben zu lassen.


melden

Die Legende von Satan

06.03.2008 um 19:38
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Keine Ahnung ob es viele Satane gibt. Es gibt ja aber auch keine Götter..
Ich denke es gibt nur den Einen Satan und Dämonen.
ich benutze lieber arabische worte, da die deutschen worte ins lächerliche gezogen wurden, iblis widersetzte sich allah und wurde verbannt, er war der oberste der satane, aber auch in der bibel gibt es nicht nur ein wort für den teufel, ob es einziger oder viele sind weiß ich nicht, aber es wandten sich viele engel von gott ab, diese sind die satane, die dämonen und teufel die die feinde der menschen sind, iblis ist der oberste von ihnen


melden

Die Legende von Satan

06.03.2008 um 19:41
es müssen ja nicht unbedingt feinde vom menschen sein, sondern nur die menschen versklaven oder dazu bringen gegen gott zu marschieren.


melden

Die Legende von Satan

06.03.2008 um 20:06
beides bringt unheil über die menschen, macht sie das nicht zu feinden der menschen?

man sollte sich vor solchen dingen hüten, die gläubigen wissen es und die ungläubigen wenn sie ohnehin nicht glauben warum interessieren sie sich für satan aber nicht für gott?


melden

Die Legende von Satan

07.03.2008 um 15:54
weiß ich nich wie sieht n n satan aus? xD wenns ihn gibt (glaub iwie schon) dann hat der bestimmt was besseres zu tun als da dann bei eim auf der matte zu stehen denk ich mal...gott kommt ja auch nich daher wenn einer das vater unser auf vorwärts sagt....wobei das mal ganz praktisch wär dem würd ich gern mal was husten aber egal. das vater unser ham sich doch eh menschen ausgedacht..
wobei das mit deiner freundin echt krass is wie ich finde....das kann aber auch ganz andere gründe haben.
es gab auch immerhin schon leute die sich unbedingt eingebildet haben besessen zu sein oder das andere es wären und dann auch in der klapse gelandet sind.. die menschliche psyche is echt unergründlich.....aber erschreckend is das schon iwie weil iwas muss ja passiert sein was auch immer das war...


melden

Die Legende von Satan

07.03.2008 um 15:55
ich wär ja schon fast wegen nem film mit dem thema in der klapse gelandet xD


melden

Die Legende von Satan

08.03.2008 um 05:16
Also.. ich hab das etze nochmal ausprobiert

aber wie soll ich sagen das is nich so wirklich so wie man denkt
also man sieht sein gesicht is klar aber es verschwimmt ich tippe auf die augen
weil das dunkle licht auch nicht sonderlich fördernt ist

aber allgemein ich halte von gott und teufel nichts aber zB diese rituale usw
zeigen schon wirkung ich meine keine mystische aber körperliche
man kriegt angstzustände und psychische probleme zB das man angebliches ''unglück''
hat was nachzuvollziehn is damit das man aus angst sich etwas einbildet...

dennoch hab ich tatsächlich ein gesicht neben mir gesehn was nicht heißen soll das es wahr ist :P aber nachdem ich keine angst davor habe hab ich eine zeitlang draufgestarrt
der witz dabei das ist eine projektion durch die kerze was ich festgestellt habe

und zwar die kerze scheint von unten herauf weil ein kleiner abstand immer da is da man sonst den spiegel nicht erkennen kann und man sieht sich doppelt nach vll 5 minuten.
weil die augen einen strich spielen

ja ich weiß gläserrücken ist gefährlich aber nur für die jenige mit schwacher psyche
ich hab auch das gemacht zusammen mit meiner besten freundin gestern abend
naja es ging so das es funktionierte und wir tatsächlich nichmehr aufhören konnten
einige stunden /wir haben es nachmittag gemacht/ es war dann nacht ging es rund bei mir ich hatte erst bilder vor den augen die ich nich erklären kann und dann sind sachen runtergefallen ohne jegliche berührung /ausgeschlossen windzug fenster war geschlossen hab ich nachgeprüft tür war zu und schlüsselloch + untere öffnung war beides mit kleidung versperrt wegen meiner oma weil sie bestimme ''regeln'' aufstellte die ich nicht einhalte zuviel neugier :P)

und alles andere magnet zB kann ich damit erklären das es keine elektronischen strahlungen gab weil alles aus war der ganze strom weil ich die angewohnheit habe sobald ich müde werde den stromkasten auszuschalten hab schlechte erfahrung gemacht die ich nich weiter schildern will...

und sonst nur 1 kerze brannte die ich immer brennen lasse (ständer + immerwieder neue kerze) falls es zu unqualifiziertem müll kommt :P

und als ich das so beobachtet hab und mal den strom und danach den pc angemacht habe wollte ich das gleich hier posten
und zwar hatte ich ein anderes hintergrund bild das vorher 100% nicht da war kein alkohol kein drogeneinfluss nichts und alle meine eigenen bilder von mir,meiner freundin waren schwarz weiß?! und als ich es im photo bearbeitungsprogramm rückgängig machen wollte öffnete ich es und es war normal als ich ihn wegklickte war es wieder schwarz weiß...

naja ich persönlich fürchte mich vor ''übersinnlichen'' mächten nicht weil ich schon genug erfahrung gemacht hab seit meinem 4ten lebensjahr
manche werden sag mit 16 kann man nicht viel erfahrung machen
aber meine ganze familie sind sehr stark gläubig meine väterliche/islam meine mütterliche an übersinnliches...

als ich dann die kerze ansah sah ich das gesicht meines verstorbenen opas
nicht normal? stimmt es war keine einbildung weil ich sehr realiätsgebunden bin
und ich merke wenn was stimmt und wenn was fake ist..
auf jedenfall kann man so etwas beheben indem man den entsprechenden ''geist'
anfässt

naja ich glaube zwar daran aber wollte nur nochmal den leuten sagen wenn ihr angst habt und zeigt kann sie euch kontrollieren.. für jeden nachvollziehbar? autounfall bsp: man hat angst einen unfall zu bauen und ist deshalb unkontrolliert weil man immer daran denken muss.. fazit: man baut einen unfall und denkt übersinnlich? nein falsch unkontrolliert... :-)

sry für meinen langen beitrag aber das musste ich erzählen

mfg soulless


Anzeige

melden