Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

26.01.2008 um 17:24
hmmmmmm BLODDY MARRY lecker* schön scharf !!

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

26.01.2008 um 17:35
Der Candyman doch auch, oder?


melden

Die Legende von Satan

26.01.2008 um 17:51
was für ne WG^^


melden

Die Legende von Satan

27.01.2008 um 12:23
Der Satan der italienischen und engländischen Dichter mag poetischer sein; aber der deutsche Satan ist satanischer; und insofern könnte man sagen, der Satan sei eine deutsche Erfindung. Gewiß ist er ein Favorit deutscher Dichter und Philosophen. Er muß also auch wohl sein Gutes haben; und wenn sein Charakter in der unbedingten Willkürlichkeit und Absichtlichkeit und in der Liebhaberei am Vernichten, Verwirren und Verführen besteht, so findet man ihn unstreitig in der schönsten Gesellschaft.
Friedrich von Schlegel, (1772 - 1829),


melden

Die Legende von Satan

27.01.2008 um 22:30
Bitte?????? Als ob Satan nichts besseres zu tun hätte als in irgendwelchen Spiegeln zu erscheinen . Na klar doch ^^
Auf was für Ideen manche Leute kommen .................


melden
JLJDA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

27.01.2008 um 22:59
Dieses Satanische Ritual mit dem Spiegel funktioniert, allerdings funktioniert dies nur bei Menschen die für sowas auch empfänglich sind, man muss schon daran glauben.
Und, wer immer behauptet er sehe Satan im Spiegel wenn er das Vater unser rückwärts aufsagt, sieht nicht ihn, sondern sich selbst, als etwas anderes.
Er oder Sie sieht die dunkle Seite in seiner Seele.
Sowie jeder Mensche gute Seiten hat, so hat er auch böse Seiten an sich, und eben diese sieht man, im Spiegel.


melden

Die Legende von Satan

27.01.2008 um 23:03
Hmh das klingt schon glaubwürdiger =)


melden

Die Legende von Satan

30.01.2008 um 16:38
Reflektierende Flächen, die die Umwelt abbilden, hatten schon immer einen besonderen Reiz für die Menschen.
Zur Zeiten als Wasser eine der wenigen Flächen war die ein Spiegelbild zurück geworfen haben, dachten die
Menschen, dass sie ihre Seele sehen konnten. Vielleicht hatten sie damals noch nicht den Begriff Seele
gekannt, doch für sie war es sehr ungewöhnlich was sie da zu sehen bekamen.

Selbst viel später, als wir schon spiegelnde Oberflächen schaffen konnten, die waren damals noch schwarz,
dachten die Leute immer noch, wenn ich da meine Seele sehen kann, dann kann ich auch sicher die Seelen
meiner Vorfahren oder Ahnen erkennen.

Heute gibt es viele Bücher die sich mit diesen Themen befassen. Da werden auch viele Techniken vorgestellt,
wie man denn am besten seine Vision erreichen kann. Das geht von in den Spiegel starren, bis der Augapfel
so trocken ist wie ein Martini, bis hin zu Fackelzügen aus Kerzen oder Räucherungen, die einen so wegnebeln,
dass man gar nicht mehr weiss, was man denn eigentlich wollte.

Was die Leute immer an diesen Techniken festhalten ließ, war die Eigenschaft des Spiegels. Man konnte ihn
nicht täuschen. Von den Spielchen der Psyche wussten die Leute damals noch nichts und so haben sich viele
Mythen und Legenden bis heute gehalten.(Quelle Geister /gespenster Web)


Auch heute hängen noch viele Spiegel in die Fenster, als Abwehrzauber...gegen den bösen Blick ect.
Und ich kenne eben noch die Praktik, dass wenn jemand stirbt, dass man Spiegel verhängt, damit sich nicht die seele darin verfängt, sondern damit ein offenes fenster sie freiläßt.

LITERATUR gibts genug, zB.
Die Praxis der Spiegelmagie > Erfahrungsberichte


melden

Die Legende von Satan

30.01.2008 um 17:07
Ein Kumpel will das jetzt heute Nacht mal ausprobieren.
Er macht schon die ganze Zeit so Witze wie "Der hat bestimmt ne beschissene Frisur" oder "Wenn ich ihn seh, lad ich ihn aufn Bier ein".
Ich denke mal nicht, dass er für sowas empfänglich ist :D


melden

Die Legende von Satan

21.02.2008 um 22:19
Und was ist rausgekommen bei deinem Kumpel?
lebt er noch hat er ein Bierchen mit satan gezischt oder Gepockert?
Oder hat er sich doch überfordert gefühlt als er sich im spiegel genauer betrachtet hat. weil er den 3-tage bart entdeckt hat.
^^

ne mal erlich ist was interessantes passiert?

PS: dies ist mein Lieblingsthread, da ich durch ihn auf allmy überhaupt aufmerksam geworden bin.google und bloody mary sei dank (Satanas natürlich auch)^^


melden

Die Legende von Satan

21.02.2008 um 23:37
WOW Des is echt Hart


melden

Die Legende von Satan

21.02.2008 um 23:41
Das klappt schon. Einfach ne Handvoll Shrooms fressen dann schaut euch aus dem Spiegel Satan an. Einfach ganz lang in die eigenen Pupillen starren.
Viel Spaß dabei :}


melden

Die Legende von Satan

21.02.2008 um 23:43
Sich selber im Spiegel in die Augen starren das kenn ich.

Wird man voll Paranoid von


melden

Die Legende von Satan

22.02.2008 um 00:22
jaja der Fürst findet es bestimmt toll immer im Spiegel von Teenagern zu erscheinen, die Hölle ist ja soooo öde da will er auch mal Spass haben.


melden

Die Legende von Satan

22.02.2008 um 00:30
Wer weiss

XD


melden

Die Legende von Satan

23.02.2008 um 17:42
ich denke es ist möglich, aber nur wenn man den festen willen und glauben hat ihn bzw. einen der satane zu rufen, die muslime glauben wohl es geht mit absichtlich falsch zitierten koranversen. ich denke es ist möglich dann, wenn man daran glaubt und absichtlich "gotteslästerliche" verse spricht mit dem willen einen satane zu rufen, wenn auch nur aus spaß, aber der wille und der glaube muss da sein.

die gegenthese: es sind wahnvorstellungen für die nur menschen empfänglich sind die mit dem glauben und der furcht an die diese dinge groß geworden sind bzw. daran glauben, das wäre die logische, wissenschaftliche erklärung dafür.

aber so oder so, es ist kein spaß und menschen tragen schlimme pysichische schäden davon die das ernsthaft versuchen.


melden

Die Legende von Satan

23.02.2008 um 17:45
Ich glaub die haben die auch schon vorher^^


melden

Die Legende von Satan

24.02.2008 um 11:15
Also.. ich glaube immer noch wie es hier eigentlich schon denke ich fast tausend mal gesagt wurde, das wenn man sich sowas vornimmt, du bist in dem augenblick neugierig und alles und dann noch die dunkelheit alleine die scharze kerze und dann noch der glaube das wirklich satan in den spiegel guckt, macht einem schon so verdammte angst das man sich das wahrscheinlich wirklich nur einbildet!


melden

Die Legende von Satan

24.02.2008 um 21:36
Ich liebe die dunkelheit warum sollte ich angst dafor haben?
na ok die Kerze vieleicht, zerstört das schöne Dunkel.


melden

Die Legende von Satan

25.02.2008 um 17:15
oh yeah Mr.Chaos das ist ja mal richtig schlau!^^ hehe sehr schlauer eifnall..=)


Anzeige

melden