Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

03.09.2010 um 10:20
@no_fear
habe das gestern aus langeweile mal ausprobiert..nix passiert..überraschung !


melden

Die Legende von Satan

03.09.2010 um 16:52
@bettman
Obwohl ich an sowas nicht glaube, wird mir immer unwohl wenn ich über sowas lese.
Mir sind auch schon ein paar kranke Sachen passiert (eine war besonders merkwürdig! War aber einigermaßen besoffen und alleine, weshalb ich nicht weiß ob das echt war oder nicht. Und selbst wenn es echt war, könnte es auch einfach ne verwirrte alte Frau gewesen sein und kein Geist ;D)
Aber solche Spiegelgeschichten klingen halt immer nach erfundenen Sachen um Leuten Angst zu machen!


melden

Die Legende von Satan

03.09.2010 um 17:06
Hallo...

Ich finde , dass jenes Wort : -- Legende, SATAN....
eine irreführende Idee wessen ist,
welches lernende Versuche von Wissen und Glauben---
wiederum durch ein Testendes- Lernen als erwünschtes Ergebniss zur Folge hat...
zudem auf vorgesehene eigene Wissensmeinungen von anstrebenden Ergebnissen
zur Folge einer Irreführung hat...

Ein typisches menschliches Monument der eigenen unwissenden Erfindung ,
zudem ein Mensch es selbst wissen muss ,
welchen Wahrnehmungen er Glauben möchte um sich darauf zudem als Wissen sich speziell
zu Festigen als Bewusst....

Im Leben herrschen negative Strukturen in allen Arten, ob geistig oder Körperlich
nur so lange , bis ein allgemein-- intelligentes Menschlein daraus gelernt hat,
dass diese Form von Lebensführung nicht die Richtige Beste Form im Leben darstellt...

Es bedeutet: Es gibt keinen sogenannten Teufel,
dies ist eine irreführende- beeinflussende Erfindung aus wahrnehmenden negativen
Strukturen in jenen Leben des Lernens....

Aber es scheint auch höhere Lebewesen noch zugeben,
in diesem Universum,
welche auf uns sehr schauen.....
Logig über Verstand der Gefühle im inneren Lichte der Ewigkeit herrscht das Leben im Universum...

Danke..

LG.
Madadschian


melden

Die Legende von Satan

03.09.2010 um 17:29
Also ich glaube nicht daran , dass es funktioniert.Ich weiß aber , dass man sich einiges einbilden kann , weil man ohne es zu wissen glaubt , oder einfach Angst davor hat dass es funktionieren könnte.
Wie bei mir als ich einen Geist " rief" und danach das Gefühl hatte beobachtet zu werden.
Ich weiß , dass ich nur Angst hatte es könnte funktionieren.Und diese Angst hat sich eben so ausgedrückt.
Irgendwie so!!
Anja


melden

Die Legende von Satan

03.09.2010 um 17:32
Ist halt einfach so dass wir immer das sehen was wir sehen wollen


melden

Die Legende von Satan

03.09.2010 um 17:40
Komisch das diese Threads immer 90 zeiten umfassen,dabei steht schon am anfang klar,dass sowas eh nicht geht.


melden

Die Legende von Satan

03.09.2010 um 18:24
@Crytek0212
Tja , das liegt daran , dass jeder irgendwie etwas dazu beitragen kann. Das nennt sich dann Diskussion.


melden

Die Legende von Satan

04.09.2010 um 18:54
@325873589
ich werdes demnächst mal selbst versuchen. Nicht gleich Satan. Aber ich denk mal bloddy Mary tuts auch


melden

Die Legende von Satan

04.09.2010 um 19:27
Mir stellt sich da als zweifler nch ne ganz praktische Frage jetzt mal angenommen es gäbe so etwas wie Gott und Teufel
und er verstünde Deutsch vorwärts und rückwärts und es würde um 0:00Uhr Mitteleuropäische Zeit klappen, muss ich dann in Hong Kong das "Ritual" nachmittags machen?

Oder stellt der Teufel seine Uhr nach dem jeweiligen Land in dem man sich aufhält?
dann wäre er ja sofern er existieren würde rund um die Uhr abrufbar

zweites zur Uhrzeit Wer hat schon eine Uhr die sekundengenau geht und schafft dann noch mit dem Sekundenzeigerschlag den Einsatz, oder muss man um Punkt zwölf fertig sein, dann wäre das Timing noch schwieriger

Und in der Zeit als der christliche Gott sowie sein Antagonist erfunden wurden gab es weder die niederdeutsche geschweige denn irgendeine Form der hochdeutschen Sprache, wenn ich mich Recht erinnere wurde der ganze Kram erst kurz vor dem 30jährigen Krieg übersetzt, und zwar von einem etwas radikalen Mönch der im endeffekt eine lockerere Kirche erschaffen und somit den o.g. Krieg verursacht hat. Viele kennen ihn als Martin Luther

das es komische Erscheinungen bzw Masseneinbildung gibt habe ich selbst mittlerweile gelernt, aber irgendwo hat es auch Grenzen die einem der gesunde Menschenverstand aufzeigen sollte


melden

Die Legende von Satan

05.09.2010 um 00:57
Wo hier grad von Martin Luther die rede is...eigentlich war es auch im seinem Sinne das alle in der Lutheranischen Kirche ihre Cousinen Heiraten können :D Er selbst tat dies auch und hatte 2 Frauen aber das ist dann irgendwo im Laufe der Geschichte untergegangen.
Wird sowas überhaupt noch Gepredigt???


melden

Die Legende von Satan

05.09.2010 um 00:58
Lutheranisch oder Evangelisch usw.Is ja auch alles das selbe.


melden

Die Legende von Satan

05.09.2010 um 16:06
@bettman
Wie soll das dann aussehen das "Bloody Mary Unser" Rückwärts?

Bloody Mary unser,
geheiligt werde dein Gesöff
dein Kater komme wenn nicht am Abend auf jeden Fall am Morgen......usw.

Das Rückwärts Nachts vor dem Spiegel.

AHA also bitte einmal aufnehmen und das Video hier reinstellen!

XD


melden

Die Legende von Satan

05.09.2010 um 16:20
Jo wär echt mal nice wenn das mal aufgenommen wird, damit jeder rafft dass es nicht geht =D


melden

Die Legende von Satan

05.09.2010 um 17:07
@Rotzunge
ich meinte eher, das Spiegelspiel zu Blody Mary. Denn genau das ist auch die "Legende von Satan". Nur ein Spiegelspiel


melden

Die Legende von Satan

05.09.2010 um 17:10
@bettman
Na gut okay dann müssen wir das Gebet eben umschreiben...


melden

Die Legende von Satan

05.09.2010 um 19:29
@Rotzunge
was hat beten mit bloody marry zu tun?


melden

Die Legende von Satan

05.09.2010 um 21:58
@bettman
Na mann muss doch ein gebet sprechen bzw. das Vater Unser rückwärts aufsagen, aber das Vater Unser wirkt nur bei dem Teufel, also was sagt man wenn Bloody mary kommen soll?


melden

Die Legende von Satan

05.09.2010 um 23:31
@Rotzunge
Soweit ich weiss muss man sich bei "bloody Mary" einfach vor den spiegel stellen und dreimal bloody mary sagen.Dann kommt die und schneidet dir die arme auf oder sowas.

Und dann gibt es noch irgendwas wo man sagt "Ave Maria, ich halte dein Kind in meinen Armen" und dann soll Die jungfrau maria mit jesus im Arm im spiegel erscheinen.Weiss ich aber auch nich mehr so genau.


melden

Die Legende von Satan

06.09.2010 um 20:43
@Diamond
achso so geht das...Also kein Bloody Mary Unser? Schade :-(


melden

Die Legende von Satan

06.09.2010 um 22:40
hallo Shadow
1. Vor Luther gabs bereits 12 übersetzungen ins deutsche. Zu Luthers zeit wurden aber die beweglichen Lettern erfunden=Massenverbreitung.
2.Bibelforschung gab es bereits sehr lange vor Luther. Die Sprache der gelehrten war universall Latein. Vergleichbar mit Englisch heutzutage.
3. Das neue Testament ist keine Erfindung. Es gibt bereits in der Antike Gelehrte, die über Jesus berichten. Z.B. Josephus Flavius
4. Berichte über Teufel und Dämonen gab es bereits lange vor Christus. Auch die Juden als älteste monotheistische Religion glaubten und glauben an einen personalen Teufel. Ebenso wie die alten Ägypter und verschiedene alte Naturreligionen.


melden