Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

19.11.2007 um 01:50
moin zusammen,

es ist doch nur komisch das EGAL WELCHE Religion man nimmt, in jeder ein TEUFEL, SATAN oder wie auch immer bezeichnet vorkommt !

Vielleicht veröffentlich ich hier ja mal Liste nach Religion und Bezeichnung als TEUFEL oder SATAN, falls es jemanden interessiert ?

Hab mir bis jetzt nicht alle 78 Seiten durchgelesen, aberVater unser rückwärts aufsagen und was dazu gehört, oder die Geschichte mit Bloody Mary habe ich auch schon einmal gehört
und zwar zuerst in HOLLYWOOD-Teenage-Gruselfilmen,

oder kann mir hier irgend jemand ernsthaft den URSPRUNG (Mittelalter, sonstige Geschichte ?) dieser ? ? ? was soll das eigentlich sein ? ? ?
SATANSbeschwörung ? für ANFÄNGER ? OKKULTISTISCH VERSUCHE für ANFÄNGER ? ?
Sachen erklären ?

Noch nen schönen WOCHENanfang
bis demnäxt (der 2. und 3. TEIL des FILMS kommt bestimmt
irgendwann...... in ihrem KINO um die Ecke .......!)

Anzeige
melden

Die Legende von Satan

19.11.2007 um 02:24
Ich suche ritual sprüche für geisterbeschwörungen, hat jemand welche ???? bitte ist sehr dringend.


melden
Niro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

19.11.2007 um 05:35
hab mal ne frage an den thread ersteller,
wo habt ihr das her das mit der kerze und dem vater unser und so.
ich glaub nicht das deine freundin den teufel gesehen hat.
ich glaube das noch nie jemand den teufel gesehen hat weiss auch nicht wie die medien etc und so auf diese typische teufel figur mit den hörnern und so gekommen ist.

aber trotzdem irgendwie interessant, aber wenn es wirklich ne freundin von dir ist warum schreibst du dann "Sie ist jetzt in Marl in einer Klapsmühle." also ich würd nicht so schreiben über meine freundin.

wenn du ihr helfen willst mach doch noch einmal das gleiche wie sie also mit der kerze und dem vater unser. und sag uns dann ob du was gesehen hast oder nicht. weil wenn nicht dann muss es jawohl ein anderer grund gewesen sein warum deine freundin aufeinmal so durchdreht. vielleicht irgendwelche psychosen. :/ tut mir aber auch leid das sie jetzt in einer anstalt ist


melden

Die Legende von Satan

31.12.2007 um 20:10
Naja, wenn man der Bibel blaubt ist der satan ja der herr der welt...............


melden

Die Legende von Satan

01.01.2008 um 00:39
Oo interessante meinungsverschiedenheiten ^^


melden

Die Legende von Satan

03.01.2008 um 01:14
Satan muss wirklich langweilig sein. Gott hat keine Zeit sich andren zu zeigen = Satan gibts es Gott net, lol.

Heil Satan!


melden

Die Legende von Satan

03.01.2008 um 01:19
oh mein gott dieser Thread lebt noch?!

Eigentlich müsste bis jetzt jeder bei Allmystery es ausprobiert haben^^


melden

Die Legende von Satan

03.01.2008 um 20:12
...und wenn man sich nachts vorn spiegel stellt und "foxtrott uniform charlie kilo" singt erscheint evil jared und pisst euch an....
sorry....fand ich jetz irgendwie lustig


melden

Die Legende von Satan

03.01.2008 um 20:19
Eines Tages wird er vor euch stehen und ihr werdet mit Entsetzen feststellen:
Satan ist eine Frau!


melden

Die Legende von Satan

03.01.2008 um 23:51
ist nicht so schlimm Gott ja auch^^


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

04.01.2008 um 00:23
Es wäre ja logisch, wie die im mittelalter schon gesagt haben: feminin= fe (glauben) und minun (weniger).....alles HExen, alles :p


melden

Die Legende von Satan

24.01.2008 um 18:54
So ich hab mich jetzt innerhalb von 1 Woche durch die ganzen 79 Seiten geschlagen und muss sagen das ich wie am anfang nicht an Satan oder gott oder sonst welche Mythen glaube, aber beweisen das es spiegelmagie gibt kann keiner aber es kann auch keiner das gegenteil bweisen. Also wird ich sagen unendschieden.

Grüße von: mir


melden

Die Legende von Satan

25.01.2008 um 14:52
@martialis
"""Eines Tages wird er vor euch stehen und ihr werdet mit Entsetzen feststellen:
Satan ist eine Frau!"""

Das ist doch nix neues.Das weiß ich schon lange;)Und das ist auch gut so;)


melden

Die Legende von Satan

25.01.2008 um 20:21
Hey...
Ja also ich habe selbst schon von solchen Geschichten gehört.
Von einer Freundin von mir die Freundin hat es auch gemacht.
Sie hat sich Abends als sie im Bett lag einen Spiegel genommen inkl. die Sachen die man dafür brauch. Zuerst kam wohl nichts und sie schlief ein.
Am nächsten morgen kamen ihre Eltern ins Zimmer,
die Pulsadern waren aufgeschnitten mit einer Rasierklinge, der Spiegel war
voller Blut und drauf geschrieben stand wohl " Natas Natas Natas" und Kerzen waren überall aufgestellt.
Ich selber würde es jedoch nicht machen, aber ich glaube daran.


melden

Die Legende von Satan

25.01.2008 um 20:54
Tja wie heißt es so schön: "Spiele nicht mit den Mächten der Finsternis, wenn du psychisch labil bist"
Und das Tor zur Hölle öffnet man auch bestimmt nicht durch Selbstmord.
Vielleicht mal einen Horrorfilm weniger schauen oder sich mehr über die Philosophie informieren.

Welche Ursachen auch immer für einen Selbstmord sprechen, dass es soweit kommen muß, aber Satan ist in dem Fall nicht der richtige Ansprechpartner und gewiss auch nicht der Meister, zu dem viele wollen.
Das ist Schwachsinn!
Satan verlangt keine Blutopfer, weder menschliche noch tierische!
Satan repräsentiert das ewige Leben und die endlose Welt......


melden

Die Legende von Satan

25.01.2008 um 21:12
Ich hab mal gehört dass der Teufel erscheint wenn man sich drei mal im Kreis dreht und dabei mit lauter Stimme das folgende rezitiert: "Werfd fdsfeo fdefwkkr vowmm powedkf". Dann erscheint er, nimmt euch eure Seele. Das stimmt wirklich, denn ich habs neulich in der Bravo gelesen!


melden

Die Legende von Satan

25.01.2008 um 21:29
Fakt ist das es keine Legende gibt und alles reine Hirngespinste des Menschen sind und Fakt ist das viele das nicht begreifen können weil sie sich einem Glauben hingeben
der nicht existiert und nur in den Köpfen möglicher bekloppter sich manifestiert!!!


melden

Die Legende von Satan

26.01.2008 um 07:11
@philoktetes

Eigentlich brauch man sich gar nicht dreimal im Kreis drehen. Der Teufel erscheint auch so, da er nämlich schon in uns drin wohnt :}
"Ein jeder Mensch trägt den Teufel in sich und spiegelt sich wieder im Engelsgesicht"


@atlan2010

Wenn sich ein Glauben möglicher bekloppter in den Köpfen manifestiert, dann dürfte ja die Liebe auch nicht existieren. Sie ist ja auch eine reine Kopfsache, wenn man das so sieht. Doch wir glauben dran, da die Liebe das stärkste Gefühl in uns ist. Es sei denn man vernichtet sie innerlich.
Also so "Fakt" ist das gar nicht, das es keine Legenden gibt. Es gibt reichlich weltweite Legenden von Satan und die die Philosophie umschreiben.
Die Legende von Raknarök ist z.B. eine davon ;)


melden

Die Legende von Satan

26.01.2008 um 16:37
Die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, daß es ihn nicht gibt.
Charles Baudelaire

Alle Körper zusammen wiegen nicht die kleinste Regung von Geist auf. Alle Körper und aller Geist zusammen wiegen nicht die kleinste Regung von Liebe auf.
François Mauriac


melden

Die Legende von Satan

26.01.2008 um 16:52
Hat der Satan eigentlich was mit der Bloody Marry? Beide sollen doch im Spiegel hausen, billigste Mietnomaden.


Anzeige

melden