Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

02.05.2009 um 19:56
Also Nummero Eins dieser Geist/Dämon/Teulel was auch immer müsste erstens der deutschen Sprache mächtig sein und wissen was man Rückwärts fasselt.Denn man könnte genauso gut das Vater Unser auf Arabisch aufsagen,würde mir jemand dann nicht sagen was ich gerade von mir gebe,wüsste ich es nicht.Nummero Zwei,wieso zum Henker sollte er sich genau um 24 Uhr zeigen,leuchtet bei mir irgendwie nicht ein.Hat der etwa so ein Katalog wo er dann nur zu einer gegebenen Uhrzeit erscheinen soll.
Aber ich bin ein Mensch der in so Dingen sehr skeptisch ist,aber nehmen wir mal an,das stimmt und sie hätte einen Geist/Dämon/Teufel gesehen wieso sollte man sich für diesen Anblick umbringen wollen.Der Spiegel reflektiert etwas und ist kein Fernseher und lässt niemanden darin erscheinen,wenn doch stand die Person hinter ihr oder das Gehirn spielte ein Streich :/


melden

Die Legende von Satan

19.06.2009 um 20:27
omq..oO das ist echt erschreckend.. da kriegt man voll die gänstehaut..

aber ich kann davon ein lied singen
denn mir ist auch mal so etwas ähnliches passiert allerdings im traum
da hab ich sein gesicht vor meinen augen gesehen & gesehen wie er andere Leute auf einem Kreuz verbrennt & übelst zurichtet
er sah aus wie ein jugendlicher mit einem vernarbtem gesicht & einem derart bösem grinsen im gesicht *gänstehauut puur*
das werd ich mein leb tag nicht mehr vergessen

& was deine freundin gemacht hat war übelst krass..
mit sowas sollte man keinen spaß machen wenn man nicht weiß was hinter den verschlossen mauern des bösen steckt..o.O


melden

Die Legende von Satan

19.06.2009 um 21:22
Lustige Geschichten hier!! Habe selten so gelacht ! Gibt vieles zu entdecken, hinter den Mauern des Geschriebenen !


1x zitiertmelden

Die Legende von Satan

19.06.2009 um 22:34
@Nefartary
punkt eins gott und der teufel können jede sprache sprechen und verstehen ,punkt 2die stunde null ist die geisterstunde und der spiegelin eine andere welt die schwarze kerze steht für dasdunkle ,so sagt man .ich habe das auch schon des öfteren mal gethan und egal wie ob die wörter rückwärts oder oder die buchstaben verdreht ,ich hab ihn nie gesehen ,und marl sinsen die anstallt ist mehr für drogensüchtige (oder solche die denken sie wären es ) verwirrte leute halt ,da muss ja dan schon voher mal was vor gefallen sein bei der freundin des threadsleiters


1x zitiertmelden

Die Legende von Satan

20.07.2009 um 02:03
Du hast Recht mit dem Spiegel und der Kerze dennoch zeigen sich nur Geister zur Geisterstunde. Es gibt im Zeitraum 02:30Uhr und 3Uhr noch eine Zeit unzwar die Teufelsstunde

Man muss bei solchen sachen sehr vorsichtig sein. Abgesehen davon möchte ich darauf hin weißen das Beleidigungen in diesem Forum untersagt sind.


melden

Die Legende von Satan

20.07.2009 um 08:57
Wenn man an etwas glaubt, dann bildet man sich das auch ein (oder glaubt etwas zu sehen).
Ja, sicher vll gibt es etwas höheres/mächtigeres, aber so viele Leute die die ganzen "Rituale" schon ausprobiert haben, im ernst, da müsste doch jeder 3te der mir über den Weg läuft "verrückt/verstört" oder sonstiges sein. Denn mal ehrliche, wer war denn nicht mal 12 und hat sich von dem ganzen Unsinn anstecken lassen??


melden

Die Legende von Satan

20.07.2009 um 09:52
Mal ganz davon abgesehen, ob ich das jetzt alles glaube oder nicht, hat No_Fear nochmal davon berichtet, wie es seiner / ihrer besten Freundin im Moment geht? Hab' keine Lust die letzten 87 Seiten zu lesen. :)


melden

Die Legende von Satan

20.07.2009 um 11:04
Zitat von KlavierKlavier schrieb am 19.06.2009:Lustige Geschichten hier!! Habe selten so gelacht ! Gibt vieles zu entdecken, hinter den Mauern des Geschriebenen !
Die selben haben wir uns in der Grundschule auch immer erzählt, @Klavier


melden

Die Legende von Satan

30.07.2009 um 23:26
in diesem thread, da werden errinnerungen wach...

das war der thread der mich überhaupt zu allmy gebracht hat und mittlerweile ist der schon so voll geschrieben, naja wohl weniger in letzter zeit


melden

Die Legende von Satan

03.08.2009 um 02:11
Ganz ehrlich,es tut mir sehr leid für deine Freundin,aber ich denk mal,das sie sehr leicht beeinflussbar ist. manchmal spielen uns unsere Augen einen Streich und wenn man sich lange genug auf etwas konzentriert,dann sieht man das auch. Man kann jemanden solange was einreden bis er es glaubt und sie war darauf versessen etwas zu sehn. Wenn es wirklich möglich wäre dann würde sich jeder daran probieren. Ich denke,es gibt wirklich dunkle Mächte aber die Fordern einen großen Preis und so leicht ist das nicht...das sieht man an vielen schwarzmagischen ritualen. Man sollte sich nich zu sehr auf so was einlassen.
Lieben Gruss!!


melden

Die Legende von Satan

03.08.2009 um 14:56
ich denke sowas ist möglich, aber nur, wenn man wirklich daran glaubt und es auch will, nicht wenn man das mal einfach so ausprobieren möchte. denn, sollte es mächte/dämonen geben, dann lassen die sich bestimmt nur ungern verarschen und erscheinen nicht irgendwelchen pubertierenden, die das mal lustig finden..


melden

Die Legende von Satan

18.11.2009 um 11:04
Also ich glaub schon an sowas, hat sie nicht erzählt, dass das mädchen gesagt hat.. er würde sie holen? und auf einmal ist sie spurlos verschwunden? also ich hab jetzt net alle 88 seiten durchgelesen war mir dann doch zu viel. Also ich würde die finger von so beschwörungen lassen eine Verwante von mir hat auch so was ähnliches gemacht und da is au einiges passiert möcht ich aber net näher drauf eingehn, weil ich dazu net alles so genau weis nur eben das was sie mir erzählt hat und ich mir merken konnte.


melden

Die Legende von Satan

18.11.2009 um 12:12
deshalb is es ya so krass wenn man das macht. es passiert wirklich so wenn man das mit der schwarzen kerze macht und das " vater unser " rückwärts spricht? ... dann bitte macht das lieber nich sonst landet ihr noch alle in der klapse ... oO. ich kenne auch eins da muss man vor dem spiegel zwei schwarze kerzen hinstellen & 3 mal hintereinander " bloody mary " sagen dann tauchen die augen von bloody mary im spiegel auf ... ich weiß dann sonst nich was da passiert vllt is das nur eine lüge vllt auch nich aber auf jeden fall is die beste freundin von meiner freundin in münchen genau das passiert das sie dann im koma deswegen lag. ob ich das glaube, das weiß ich nich. aber es grusselt mich sehr wenn man diese geschichten liest obwohl sie auch teils interessant sind was man alles machen kann, aber es wirklich wirklich gefährlich wird. das mit satan ... vllt taucht da auch eine andere gestalt auf aber es ist jedenfalls krass.


melden

Die Legende von Satan

18.11.2009 um 19:40
Wenn ich mir so die kommentare der Zweifler anschaue..... Ich würde ja sagen wenn ihr eh nicht dran glaubt könntet ihrs ja ausprobieren... Aber aus irgendeinem Grund scheints der zu sein das man Angst hat... aber dann hier Aussagen anderer Anzweifeln bei denen es passiert ist?


melden

Die Legende von Satan

18.11.2009 um 20:33
ich kann mir zwar vorstellen das das hier keiner hören will aber.. wie soll sowas denn (ohysikalisch) erklärt sein.. also solche phänomene

wenn ich mich nu im dunkeln und im pyjama vorn badezimmerspiegel stelle, zwei bunte kerzen anzünde und mit heruntergelassener hose 5 mal bloody mary rückwärts sage, dann wird da gar nichts passieren.. -.-


melden

Die Legende von Satan

18.11.2009 um 23:44
ich kenne mehrere dieser "bräuche" auf die man auf partys oder gemüdlichen abenden immer wieder zu sprechen kommt und immer wieder was anderes
hab mal was ähnliches mit ner kerse gemacht der txt war etwas kompliziert hab deshalb nen zettel unter den spiegel gelegt kerze zwischen spiegel und mich gehalten -aufgesagt und hochgeguckt
ich hätte fast nen herzinfakt gekriegt.
weil ich das licht ausgemacht hatte hab ich natürlich das licht der kerze + die krassen schatten von unten aufg meinem gesicht gesehen das hat fast minuten gedauert bis ich das raushatte und mich wieder richtung bad getraut habe
nach ein paar stunden (so kam es mir vor) hab ich mich dann wieder eingekriegt

ähnliches kann ich mir hier auch vorstellen nur dass die sich zu sehr drauf eingelassen hat und nicht auf die idee mit der kerze gekommen ist
nadenn gute besserung cheers´n oi


melden

Die Legende von Satan

19.11.2009 um 18:17
Das ist aba schon ein bisschen strange die hat sich wirklich di adern aufgeschniten?!


melden

Die Legende von Satan

19.11.2009 um 21:47
Am nächsten Tag fuhr ich nach hause. Als ich sie 2 Tage danach anrufen wollte ging keiner ran und ihr Handy war aus. Ich rief dann ihre Eltern an. Sie sagten mir das sie sich die Pulsadern aufgeschnitten hat und im Krankenhaus liegt. Ich fuhr sofort hin. Sie erzählte mir unter Tränen, das jedesmal wenn sie die Augen schließt, wieder dieses Gesicht sieht.
Sie ist jetzt in Marl in einer Klapsmühle.
Was lernen wir draus?

Lasst gefälligst die Finger von Sachen, in denen ihr euch nicht auskennt ;)


melden

Die Legende von Satan

20.11.2009 um 02:11
Ich muss gestehen, dass ich auch an ein höheres Wesen glaube, das allerdings keinen gebräuchlichen Namen hat und das weder Gut noch Böse ist. Es ist ein MeinGott.
Wahrscheinlich gibt es auch Phänomene die nicht zu erklären sind (Gläserrücken zum Beispiel), aber man darf seinen rationalen Weg nicht vergessen.

Zu einigen Stories die hier noch nebenbei gepostet wurden: Sorry, aber schaut weniger Filme! Manche geben wirklich Sachen von sich die ich unverständlich finde!


1x zitiertmelden

Die Legende von Satan

02.12.2009 um 12:56
@Schwoppy

Schon mal solche sachen ausprobiert? :D


melden