Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten, Legenden, Legende, Urban Legend

Die Legende von Satan

22.05.2011 um 21:43
@egoist

und wie lang hast du drauf geschaut? ...


melden
Anzeige

Die Legende von Satan

22.05.2011 um 22:11
so 5 sekunden als es gemerkt hat das ich es sehe ist es verschwunden! und mein kumpel hat von garnichts eine ahnung und fragt mich wieso ich so ängstlich bin


melden

Die Legende von Satan

22.05.2011 um 22:13
Also ich laber kein scheiss am anfang hab ich selber gedacht das es nur eine illusion war! Aber danach als ich ein wenig wissen über djinns und satan gehabt habe hat es klick gemacht!


melden

Die Legende von Satan

22.05.2011 um 22:14
djinns..? kommt aus dem islam. Der islam sagt, WIR sehen die djinns nicht aber SIE sehen uns. Also ausgeschlossen


melden

Die Legende von Satan

22.05.2011 um 22:21
es stimmt ja normalerweise nicht aber an diesem tag war ein vorhang im gehirn bei mir geöffnet! Ich hab am Joint gezogen an diesem moment und mein kumpel hat ganze zeit rauch rauch rauch voll genervt als ich in sein gesicht sah hab ich das Wesen gesehen es hat so dreckig gelacht!
So eine fantasie hab ich nicht das ich mir das ausdenke! Ich mal dir das Fich auf dann wirst du sehen das es echt ist!


melden

Die Legende von Satan

22.05.2011 um 22:23
okey, versuchs bitte zu malen wills mal sehen.


melden

Die Legende von Satan

22.05.2011 um 22:27
Es hat ein total dreckiges ernstes grinsen im gesicht gehabt! ES WAR AUS TRANSPARENTEM RAUCH! Es war aus den verschobenen farben des gesichtes des kumpels!
Du denkst dir bestimmt ja ja alles klar hast nur hallos geschoben! Aber du musst es ja nicht glauben ich fergesse das gesicht nicht mehr


melden

Die Legende von Satan

22.05.2011 um 22:41
Habt ihr mal von einer schwarzen Gestalt gehört die nachts kommen soll und einen versucht zu erwürgen . Der große Bruder von meinem Freund Bon mir hat das erlebt , dass er nachts plötzlich von einer schwarzen Gestalt gepackt wurde und diese versuchte ihn Zu erwürgen bis der andere Bruder im Zimmer reinkam und die Gestalt plötzlich verschwand. Ich aber glaube eher dass er am TrÄumen war


melden

Die Legende von Satan

22.05.2011 um 23:51
Am computer kann ich nicht zeichnen ich muss aufs papier machen dann scannen ok ich machs morgen!


melden

Die Legende von Satan

23.07.2011 um 20:53
Hi krasse Sache. Ich hab mir jetzt ehrlicherweise nicht alles durchgelesen weil ich denke der Post vom Verfasser ist das was schon eigentlich alles aussagt. Aber ich werde das auf jedenfall noch nach holen. Ich bin auf diesen Thread gestoßen weil ich das selber mal gemacht habe, aber bei mir ist nichts nennenswertes in diesem Moment oder kurz darauf passiert. Dafür sind ganz andere Dinge Jahre danach passiert...Die jetzt aktuell sind. Ich hab auch hier gestern ein Beitrag dazu erstellt, weil es gibt Dinge die mir widerfahren sind die darauf hinweisen das mein Vermutungen stimmen. Hier mal die URL meines Threads : Diskussion: Brauche dringend Rat und Hilfe zu Flüchen und Zaubersprüchen!

Ich hoffe das es seine Freundin mittlerweile wieder besser geht und das die den Dämon los geworden ist weil ich selber glaube daran und ich hab das Böse gesehen. Ich denke das was Sie damals gesehen hat und sie durchdrehen lies ist genau das gleiche was ich gesehen habe.. Es hat versucht mich in seiner Welt zu holen wo ich auch kurz war.


Gruß Shark


melden

Die Legende von Satan

27.08.2011 um 18:50
also an sowas glaube ich nicht:D..das gehirn spielt einem streiche ...so ähnlich wie, wenn du nur bei kerzenlicht in einen spiegel guckst und dir dabei lange OHNE ZU BLINZELN in die augen schaust, siehst du nach einer weile anstatt dein gesicht den umriss eines totenkopfes (ist ehrlich so, hab es selber probiert) ...das ist jedoch alles optische täuschung;)


melden

Die Legende von Satan

27.08.2011 um 18:58
Hmm, ich denke, deine Freundin ist in Marl am richtigen Ort und in der richtigen Fürsorge.


melden

Die Legende von Satan

27.08.2011 um 19:11
da sag ich nur Paranormal Activity ... weil sich das verdammt nach dem Film anhört


melden

Die Legende von Satan

15.07.2012 um 17:14
Nema.
Tiekgiwe ni Tiekhcilrreh eid dnu Tfark ied dnu Hcier sad tsi nied nned.
Nesöb med nov snu esölre nrednos, Gnuhcusrev ni thcin snu erhüf dnu.
Nregidluhcs nresnu nebegrev riw hcua eiw, Dluhcs eresnu snu bigrev dnu.
Etueh snu big Torb sehcilgät resnu.
Nedre fua os, Lemmih mi eiw, ehehcseg Elliw nied.
Emmok Hcier nied. Eman nied edrew tgilieheg.
Lemmih mi resnu Retav.


Ziemlich schwierig das aufzusagen und dann noch sich im Spiegel betrachten zu können. Wäre mir zu anstrengend.

Ich hoffe deiner Freundin wird geholfen.
Zu den Geister-/Dämonen-/Teufelsichtungen unter Einfluss von Drogen sage ich mal nichts.....

Liebe Grüße

Etienne


melden

Die Legende von Satan

15.07.2012 um 17:36
also ich kann mich erinnern das Kumpelz zu Schulzeiten das auch ausprobiert haben..
das "Vater unser", "Bloody Mary" und was weiss ich... da ist aber ni was Ernsteres passiert...

das Problem ist das man sich glaub sehr reinsteigert und lauert das was kommt..und am Ende jedes Geräusch überbewertet^^


melden

Die Legende von Satan

15.07.2012 um 23:17
ich hab grad iwie bock das auszuprobieren :D


melden

Die Legende von Satan

15.07.2012 um 23:21
@ei
Vergiss die schwarze Kerze nicht... laut TE sind gewisse Utensilien ja unabdingbar.
Wenn das Vater unser zu schwer ist benutze alt bekannte Sachen wie Bloody Mary, Biggie Smalls oder Spongebob.


melden

Die Legende von Satan

15.07.2012 um 23:25
spongebob lol
muss man das vater unser rückwärs also alle buchstaben rückwärts lesen so : .nemA .tiekgiwE ni tiekhcilrreH eid dnu tfarK eid dnu hcieR sad tsi nied nneD .nesöB med nov snu esölre nrednos ,gnuhcusreV ni thcin snu erhüf dnU .nregidluhcS neresnu nebegrev riw hcua eiw ,dluhcS eresnu snu bigrev dnU .etueh snu big torB sehcilgät resnU .nedrE fua os lemmiH mi eiw ,ehehcseg elliW nieD .emmok hcieR nieD .emaN nied edrew tgilieheg ,lemmiH mi resnu retaV
oder nur die wötrer also von hinten nach vorne??


melden

Die Legende von Satan

15.07.2012 um 23:28
ich versteh nicht warum satan immer böse ist...

gerade der typ, der die straft die auf erden böse waren, und sich mit dennen abmüht,
damit wir unsere ruhe später vor ihnen haben ist der böse... das ergibt doch keinen sinn O,o


melden
Anzeige

Die Legende von Satan

15.07.2012 um 23:28
@ei
In welcher Reihenfolge nun was stattfinden soll hat noch keiner beschrieben. Angeblich sind diejenigen, denen was zugestoßen ist, danach so verstört das sie nie wieder darüber sprechen. Probier es einfach aus, solltest du starke Nerven und vor allem einen gesunden Menschenverstand besitzen wirsd du nichts zu sehen bekommen.


melden
421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kontakt mit Geistern82 Beiträge