Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten, Legenden, Legende, Urban Legend

Die Legende von Satan

06.04.2011 um 21:04
@godfree

Ich finde auch nicht den ganzen Film gut ich finde es sehr langweilig wo die da die ganze Zeit in dem Diner hocken und die Engel versuchen zu töten.
Aber die Story im Hintergrund von Michael lässt an die Story von Luzifer erinnern.
Und der Kampf am Ende ist doch wohl episch oder ?


melden
Anzeige

Die Legende von Satan

06.04.2011 um 21:05
@JustLikeRain

Aber jetzt mal ganz ehrlich keiner hat dran geglaubt oder ? xD


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

06.04.2011 um 21:08
@Mirage

Woran?


melden

Die Legende von Satan

06.04.2011 um 21:09
@JustLikeRain
Ich denke an die Legende von Satan :D


melden

Die Legende von Satan

06.04.2011 um 22:15
Ehm ich meine an *generell* beschwoerungen aber and das suesse spegel spiel sowieso. :D


melden
Almystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

09.04.2011 um 14:29
Wenn´s stimmen würde, würde ich ein Pakt mit ihm machen denn ich muss besser in MAthe werden hab angst dass ich nicht versetzt werde!
Ernsthaft!


melden

Die Legende von Satan

09.04.2011 um 14:36
wann wirdn der dreck endlich geschlossen? xD


melden

Die Legende von Satan

09.04.2011 um 15:13
@Almystery
Almystery schrieb:Wenn´s stimmen würde, würde ich ein Pakt mit ihm machen denn ich muss besser in MAthe werden hab angst dass ich nicht versetzt werde!
Ernsthaft!
Ein pakt mit Satan ist garnicht soo schlimm =)
Es gibt massig DInge die viel schlimmer sind ...
lernen zum beispiel :D


melden
Almystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

09.04.2011 um 15:16
So will ich ja das lernen hintergehen!:D


melden

Die Legende von Satan

09.04.2011 um 18:58
XDDD ware Wortee werden gesprochen xDDDD

Das kenne ich auch von mir xDDd


melden

Die Legende von Satan

15.04.2011 um 09:29
@Lichtträger0
schreib doch einfach selbst mal die mods an wenn du willst, dass er geschlossen wird


melden

Die Legende von Satan

18.04.2011 um 22:17
Ich tipp ganz banal auf eine art paranoia ..
paranoia sind anzeichen der angst.
Sie hat sich so herein gesteigert und hat satan einfach nur sich in ihr selbst im spiegel gesehn .
So in der art .. GLAUB ich ..
Und erlitt einen trauma weil sie sich wie schon gesagt so herein egsteigert hat und das bild nicht wieder aus dem kopf kriegen kann .
Dass ist die menschliche natürliche erklärung .


Doch eine frage , wie sa 'er' dann genau aus ?
Und ja wenn's stimmt tut mir leid für sie :(
Alles gute für sie :3

---> angstvortsellung sag ich nur ; D


melden

Die Legende von Satan

20.05.2011 um 12:05
Hab das ganze jetzt zumindest die ersten 30 Seiten und die letzten 5 Seiten verfolgt,so interessant das ganze ist,einen Roman dazu lesen wollte ich dann doch nicht auch wenns mich brennend interessiert was aus No_Fear`s Freundin geworden ist.

Das die Story so wie sie geschildert wurde wahr ist daran zweifel ich nicht,auch wenn ich sonst bei solchen Sachen eher skeptisch bin.

Aber...ich vermute dahinter nicht gleich den Leibhaftigen weder mit Pommesgabel noch ohne,geschweige denn Dämonen,es sei denn es geht um die eigenen Dämonen in einem.

Ich kann mir das nur so erklären das wenn jemand eher anfällig für solche Dinge ist,sich in bestimmten Situationen und in einer bestimmten Atmosphäre (Spiegel,Kerze whatever)
auch wirklich etwas sieht,weil derjenige auch etwas sehen will,dabei wird ein Teil der eigenen
Psyche stimuliert und dann sieht und empfindet man eben etwas. Ist allerdings jetzt nur meine Meinung und ich wüsste nicht wo ich jetzt eine Quelle auftreiben könnte dafür,aber für mich klingt
das am logischten,was nicht heißt das es deswegen richtig sein muss.

Und sowas kann sicher genauso gefährlich sein wenn nicht sogar gefährlicher als Satan persönlich zu begegnen,wer weiß was einem da so alles vorgespielt wird von seiner eigenen Psyche,Berichte dazu gibts ja hier jede Menge

Ich hab sowas nur einmal gemacht in Teeniejahren mit mehreren Leuten, das einzig mysteriöse daran ist das alle nach und nach das gleiche empfinden (weil sie das vielleicht unbewusst auch wollen) war jedenfalls so das uns allen sehr kalt wurde (in einem Wohnraum mitten im Sommer) und der ein oder andere Schüttelkrämpfe bekam, aber grade nach der Erfahrung bin ich für meinen Teil sicher das sowas einfach nur Einbildung ist wo unsere Psyche uns einen Streich spielt und unsere tiefsten Ängste rauskramt,unsere ganz eigene individuelle Freak und Horrorshow eben


melden

Die Legende von Satan

20.05.2011 um 17:52
@all
ich bringe krieg in städte und familien
woher ist das? Faust?


melden

Die Legende von Satan

20.05.2011 um 18:00
Moin!

ich habe diese Geschichte schon mal gelesen und zwar in einem Grimoire! Dort wird beschrieben das wenn man eine Kerze anzündet...und das Vater unser...bla bla...ihr wißt was ich meine, also geschrieben steht sowas als Ritual zur Dämonen-Beschwörung.

Ich finde es erschreckend wenn man solche "Anleitungen" hier lesen muss/darf. Es gibt wohl genug Kiddy's die das sofort nachmachen so wie die Freundin im Text beschrieben.

Ich will jetzt nicht der Moralapostel sein, ich war auch mal Jung (jetzt 33) und hatte mich in meiner "jungend" extrem mit Okkultismus beschäftigt (war auch spannend)...

Also Finger weg, nicht nach machen! nemaA nataS sag ich dazu nur noch.

H725 und sein Sherrif!


melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

20.05.2011 um 18:10
ich kenn das anders ,,das man nicht vater unser sondern Sxxxx unser ...
sagen soll rückwärtz..naya ne freundin hats gemacht und ist irgendwie hängengeblieben dadurch ..die meinte die hätte auch was gesehen...


melden

Die Legende von Satan

20.05.2011 um 21:24
interessante story... ich kann das vater unser nichtmal mehr vorwärts.... aber weiß nicht :D ausprobieren wollt ich das nicht, auch wenn ich satan nun nich so schlimm finde... wenn mit jesus erscheinen würd hät ich mehr angst :D


melden

Die Legende von Satan

22.05.2011 um 12:38
Eine Freundin von mir hat das auch mal gemacht, nur eben nicht mit Vaterunser oder Satan rückwärts sondern mit Maria blutet, sie sagte das sie was gesehen hätte nur wollte sie nicht darüber reden.
Nach einigen Jahren hat sie mir und meinen freunden dann gesagt das es irgend ein Dämonen ahnliche Gestalt war.
Ich denke ja das sie sich zu sehr in die Sache hineingesteigert hat.


melden

Die Legende von Satan

22.05.2011 um 16:46
Ich denke nicht as es Satan oder ein dämon war. Wieso sollte er auf befehl kommen? Verstehe ich nicht. Glauben tue ich. Also das es ihn gibt.

Aber ich denke das war die Phantasie die ihr einen Streich spielte. Wenn man Horror Filme schaut oder sonst was, und man versucht dieses Spiel, erwartet man ja auch ein Bild. Oder eine Reaktion. Oder nicht? Man fixiert sich so genau daran das man meint etwas zusehen das man garnicht gesehen hat. Das Gehirn ist der Streiche Spieler. Und je mehr man sich in sowas reinsteigert und man mehr erwartet, stellt man sich diese Sache auch vor. Sie hat sich reingesteigert und all ihre Gedanken und Konzentration dafür gegeben...Dann kam das Bild von ihrem Hirn (Also das Bild von Satan soll gekommen sein)...Nicht von Satan...


melden
Anzeige

Die Legende von Satan

22.05.2011 um 21:41
Hi Leute ich hab auch mal Satan oder so ein Dämon(Djinn) gesehen.
Wir waren an der Donau und sind rumgehangen
Habe mit meinem kumpel gelabert und auf ein mal schau ich in sein gesicht und sehe ein
anderes gesicht auf seinem drauf, es hatte so lange schlitzaugen mit langen ohren die nach oben wie feuer giengen, einen bart oder so wie feuer nach unten spitz gequirllt (ein gerollten bart oder langes kinn. Seine form war wie feuer/rauch zusammen und transparent


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistererscheinung???40 Beiträge