Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten, Legenden, Legende, Urban Legend

Die Legende von Satan

15.07.2012 um 23:30
@Etienne72
dan bin ich danach ja im arsch :D
nein aber ich werd beides ausprobieren und euch dan berichten :D als erster mensch ^^


melden
Anzeige

Die Legende von Satan

15.07.2012 um 23:33
Als Erster direkt nach den Freunden von Jajina. Achja man muss das auch um 0 Uhr machen...ich denke aber 03:00 Uhr Nachts wäre auch eine schöne Zeit um in den Spiegel zu schauen.


melden

Die Legende von Satan

15.07.2012 um 23:35
Und ich denke,das es manchmal besser ist nicht Ales auszuprobieren ...


melden

Die Legende von Satan

15.07.2012 um 23:35
ich kannte die sache nur mit luzifer


melden

Die Legende von Satan

15.07.2012 um 23:39
@RiopaFernandi
Luzifer, Satan, Belzebub oder wie sie nicht alle heißen, sind doch eh ein und dieselbe Person oder?
Zur Erklärung weshalb immer Satan der Böse ist. Er versucht ja die guten Menschen auf seine Seite zu ziehen, um diese dann quälen zu können. Könnte aber auch eine Mache von den kirchlichen Oberhäuptern sein, damit die Menschen mehr in die Kollekte legen für ihr Seelenheil.


melden
Empyrean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

16.07.2012 um 15:10
@Etienne72


Satan selbst halte ich für eine reine Erfindung der Kirche. Genauso wie Jesus ( mag ja sein dass er wirklich gelebt hat, aber Gottes Sohn war er denke ich nicht ). Genauso wie Jahve, Jehova oder wie er sonst noch genannt wird. Halte ich auch für eine Erfindung der Kirche.

Andererseits denke ich schon, dass es gute und böse "Geister" oder "Dämonen" oder wie man es auch nennen mag ( höhere Mächte oder so ) gibt, aber das mit Satan etc. halte ich für totalen geistigen Diarrhoe der Kirche.


melden

Die Legende von Satan

16.07.2012 um 16:59
@ei
Naaa bist du noch am Leben?

@Empyrean
Die Meinung teile ich voll und ganz mit dir. Außer Jesus, den netten Mann hat es gegeben, nur ohne die Auferstehungssache. ^^


melden

Die Legende von Satan

16.07.2012 um 17:00
@Etienne72
ich muss mir erst ne schwarze kerze besorgen daher leb ich noch :D


melden

Die Legende von Satan

16.07.2012 um 17:01
@ei
Stellt sich nur die Frage ob eine durchgefärbte Kerze oder nur von außen schwarz und innen ganz normaler weißer Wachs. Du kannst ja alle Varianten austesten, das entwickelt sich noch zu einer empirischen Studie.


melden
Empyrean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

16.07.2012 um 17:03
leute.... soweit ich weiß sind bei solchen beschwörungen schwarze kerzen dazu da um dich zu schützen.

oder liege ich da falsch?

@Etienne72

Kann gut sein dass Jesus gelebt hat. Vielleicht ist er auch nur deshalb so bekannt geworden weil er einfach ein wenig schlauer war als die anderen zu dieser Zeit. Seiner Zeit voraus sozusagen. ;)


melden

Die Legende von Satan

16.07.2012 um 17:05
Ei will sich doch nicht schützen, wenn man sowas macht dann das volle Programm. Nein keine Ahnung wozu Kerzen dienen, ich denke es sieht einfach "mystischer" im Kerzenschein aus, als unter einer Energiesparlampe.


melden

Die Legende von Satan

16.07.2012 um 17:07
@Etienne72
verschiedene kerzen, verschiedene formeln, am besten versuch ich es mal mit mal ohne schutzkreis :D ich mach da echt ne studie drauß ^^


melden

Die Legende von Satan

16.07.2012 um 17:08
Ich bin gespannt, hoffentlich helfen deine Erkenntnisse all denjenigen, die sich verfolgt oder sonst etwas dadurch fühlen.


melden

Die Legende von Satan

16.07.2012 um 17:15
hoff ich auch ^^


melden
Empyrean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Legende von Satan

16.07.2012 um 17:28
@ei


geht doch eh nimmer. satan ist im vorruhestand. :D


melden

Die Legende von Satan

16.07.2012 um 19:43
@ei also, ich bin ja gespannt auf Deine nächsten Posts ;)


melden

Die Legende von Satan

16.07.2012 um 19:45
@Jajina
ich auch :)


melden

Die Legende von Satan

16.07.2012 um 19:48
@ei
...ich hab übrigens noch nicht gehört das schwarze Kerzen einfach ma so Schutz bieten ;)
...es sei denn man beschwört Sie vorne weg :)

treibs bloß ni zu wild ;)


melden

Die Legende von Satan

16.07.2012 um 19:48
@Jajina
die soll auch nich schützen sie sol beim beschwören helfen der schutzkreis wie es die wikka machen der schützt angeblich


melden
Anzeige

Die Legende von Satan

16.07.2012 um 19:52
Oh, dann hab ich Empyrean nur falsch verstanden ;) ...wollts nur klarstellen ;)
aber Schutzkreis & Dämonenbeschwörung passen nicht wirklich zusammen glaub^^

Hier, wenn Ihr einma beim studieren seit - denkt Ihr ma an ne Seance ;) ...

@ei


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt