Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Verwandlungen, Tierverwandlungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

28.03.2009 um 19:41
Nichts halte ich davon :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

28.03.2009 um 20:15
In Twilight geht das, aber in wirklichen leben?
No Chance, die Menschen leben von Fantasiegeschichten und würden wohl gern in einer Welt leben, in der Elfen und Zauberer, sprechende Tiere etc exestieren.


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

28.03.2009 um 21:02
Ich hatte erst gestern eine, das war toll, ich hab mich in einen Maulwurf verwandelt und hab einen unterirdischen Gang gebudelt, aber um 00.02 Uhr, war ich dann wieder ich

Kann ich jedem nur empfehlen :D


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

28.03.2009 um 21:10
Zitat von babijx3babijx3 schrieb:Nichts halte ich davon
Ich halte davon ebenso wenig.


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

28.03.2009 um 21:11
wohl zuviel harry potter gesehen? :D


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

28.03.2009 um 21:12
Nein, zuviel "Pauli der Maulwurf" :D


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

29.03.2009 um 05:06
@Legion4

Was an all dem dran ist, was z.B. Mulder sagt, sei erstmal dahin gestellt. Es sollte nur ein Beispiel aufzeigen, daß sich mit dieser Thematik beschäftigt. Falls Du diese Folge kennst, wirst du sicher erkennen, daß sie zu erwähnen, ein kleiner Beitrag zu diesem Thema ist.


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

29.03.2009 um 10:33
psi faktor !! das tor zu r neuen dimensionen !! neee davon gibt es zwar geschichten ,aber ich denke nicht das es sowas gibt,wenn du was darüber erfahren willst ,kannst du nur bücher lesen ein sachbuch gibt es davon nicht


1x zitiertmelden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

30.03.2009 um 01:01
nja, wenn man nicht als furry endet


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

30.03.2009 um 05:08
oh je. furry. und später dann als salamie.

gabs da nicht mal eine hier im forum, die sich in einen falken verändert hat?


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

30.03.2009 um 09:33
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:ein sachbuch gibt es davon nicht
und wieder einmal hast du einfach nur etwas in den raum gestellt um etwas geschrieben zu haben....das macht kein spaß mehr

http://www.buchhandel.de/detailansicht.aspx?isbn=978-3-89094-562-0

*blubb*


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

30.03.2009 um 10:33
@datrueffel
das war mir neu gibt es eigentlich nicht was es nicht gibt?! das ist ja noch seltsame alls der gedanke das es vampire gibt :)


1x zitiertmelden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

30.03.2009 um 10:55
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:gibt es eigentlich nicht was es nicht gibt?
ich hoffe das war eine rethorische frage?!

diese beiden mythen sind sogar sehr eng miteinander verknüpft. was denkst du warum der vampir generell als fledermaus dargestellt wird?

*blubb*


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

30.03.2009 um 12:02
weil er auch alls gestaltwandler gilt aber das finde selbst ich weit her geholt,da könnte man dan auch sagen das war ein irrtum wie zb.mit wolfkinder


1x zitiertmelden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

30.03.2009 um 12:05
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:das war ein irrtum wie zb.mit wolfkinder
Was für einen Irrtum gibt es denn bei Wolfskindern?

*blubb*


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

30.03.2009 um 12:08
nein damit meinte ich vieleicht dachten die leute deshalb an verwandlungen zum tier weilsie ja halt anders ausehen


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

30.03.2009 um 12:11
sorry, ich komm grad nicht mit.

Wolfskinder sehen doch nicht wirklich "anders" aus, als andere Kinder. Sie haben einfach nur andere Verhaltensweisen...

Kannst du mir bitte noch einmal genauer erklären, was du nun sagen willst?

*blubb*


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

30.03.2009 um 12:18
.......die gestaltwandlung im schamanischen vollzieht sich dadurch das der medizinmann sich in ein anders tier "hineinfühlt" bzw. "hineindenkt" , davon kann jetzt auch jeder halten was er will, jedoch ist das das einzige was ich "ernsthaft" mit Tierwandlung in Verbindung bringe...............der rest ist mär


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

30.03.2009 um 12:22
@datrueffel
ich mein die wolfmenschen sorry die mit haarwuchs am körper


melden

Tierverwandlungen-Was haltet ihr davon?

29.03.2012 um 23:12
@mew

Gestaltumbildungen sind bei Wirbeltieren biologisch unmöglich.


Anzeige

melden