Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Katze

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Aberglaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Katze

14.02.2010 um 17:25
lieben dank an alle anderen :) war aufjedenfall interessant und gut zu wissen dass leute die vll öfter mit "übersinnlichen" zu tun haben, nichts übersinnliches darin sehen. das gibt mir def. Ruhe .
wenn nix mehr im raum steht, verasbschiede ich mich :)

Anzeige
melden

Schwarze Katze

14.02.2010 um 17:25
ich denke das ganze war ein zufall mehr nicht.
katzen kommen nicht und wollen einen holen oder sonst was.


melden

Schwarze Katze

14.02.2010 um 17:27
@mamba

und warum dann der mystery-bereich?
menschen hätte da auch gepasst...

ich weiß nicht warum ihr euch so bekloppt wegen nem kleinen kätzchen macht, dein freund wirkt ganz schön labil auf mich


melden

Schwarze Katze

14.02.2010 um 17:30
@mamba

nene fühl dich nie angegriffen ich wollte dich nich angreifen und äh bitte kopier mir die stelle in der ich schrieb das ihr beide angst hättet??? ich schrieb lediglich : Und ich glaube kaum das sie euch i-was tun wollte, was kann denn ne katze euch tun?? bzw. deinem freund??''

Und Entschuldigung... ein ''hater'' -.- weisst du was das bedeutet??? überhaupt???
Wenn ich bei nem bild eine abfällige oder böse bemerkung machen würde würd ichs ja verstehen das du mich als hater beschimpfst, aber da das hier kein chatroom ist, verstehe ich deine gedankengänge nich...

Und wenn du keine meinungen und kritiken vertragen kannst dann poste auch bitte keine Threads, denn das hier is ein Forum wo Diskutiert wird... da muss man auch die meinungen andrer so leids mir tut akzeptieren, auch wenn einem manche beiträge verärgern oder nerven ^^ =)


melden

Schwarze Katze

14.02.2010 um 17:32
@Soley

Danke du sprichst mir aus der Seele... aus meiner sicht wirkt dein freund @mamba

auch labil,ich mein ich find das echt seltsam...


melden

Schwarze Katze

14.02.2010 um 17:35
joa, das stimmt.


melden

Schwarze Katze

14.02.2010 um 17:44
Wir haben eine schwarze Katze. Wenn wir zuhause sind, verfolgt sie uns auf Schritt und Tritt. Sie zeigt damit a: ihre Zuneigung, b: will sie Aufmerksamkeit oder c: sie will was zu futtern oder gebadet werden ( kein Sch...ß).

Nix übernatürliches.


melden

Schwarze Katze

14.02.2010 um 17:52
@Gwyddion

=) Ja so sind katzen halt, =) ich hab ne katze und ich weiss wie die sind, du hast völlig recht =) die wollen entweder fressen oder aufmerksamkeit oder schmusen :D oder spielen ;o)

ich find es is au nix übernatürliches... das sind eben katzen...

die spinnen auch manchmal , manchmal haben se ihre gespinnerten 5 minuten


melden

Schwarze Katze

14.02.2010 um 17:57
@Gwyddion Deine Katze will gebadet werden? Das ist für mich das übernatürlichste das ich jemals auf dieser Seite gelesen habe^^


melden

Schwarze Katze

14.02.2010 um 18:01
Mir geht da grad was durch den Kopf...dein Freund wirkt echt so auf mich als hätte er was getrunken, Drogen genommen oder sowas...da du ja geschrieben hast du hast erst Stunden später von ihm gehört, kann ja sein dass er sich was in der Zwischenzeit geholt hat (an der Tanke, Bier oder sowas) sich hat volllaufen lassen und dann solche Panik geschoben hat wegen der Katze. Das würde auch das Verhalten erklären warum er halb durchgefroren durch die Gegend gelaufen ist, wenn du was intus hast merkst du die Kälte nicht mehr

Für mich wäre DAS die plausibelste Erklärung. Ohne psychische Probleme macht sich keiner so verrückt wegen einer Katze. Sprech ihn darauf mal an


melden

Schwarze Katze

14.02.2010 um 18:05
@mamba


Und was passierte dann? war die Katze dann weg? Kam sie wieder? war dein Freund wieder normal?


melden

Schwarze Katze

14.02.2010 um 21:19
Ich verstehe das Problem nicht. Er war wohl sehr aufgewühlt wegen eures Streits - dass die Katze ihn bzw. euch verfolgt hat hat damit doch nicht viel zu tun. Katzen sind komische Tiere, wahrscheinlich war ihr langweilig, sie fühlte sich bedroht, oder was auch immer. Ich würde mir also eher über seine überzogene Reaktion wegen eines kleinen, relativ harmlose Tieres Gedanken machen als über das Tier an sich (es sei denn, er hat eine Katzenphobie oder -allergie).

Dann gibt es natürlich auch die Möglichkeit, dass du nur etwas herumtrollen willst


melden

Schwarze Katze

14.02.2010 um 21:49
@mamba
hat dein Freund vllt Angst vor Katzen ?



@Noe
Katzen gehen gerne zu den Leuten die sie in Ruhe lassen / nicht zur Kenntnis nehmen oder Angst vor Ihnen haben.

Ich habe seit 27 Jahren einige dieser merkwürdigen Raubtiere


melden

Schwarze Katze

14.02.2010 um 22:20
mein gott...wäre es eine weiße katze gewesen, würde es den thread gar nicht geben.. ;D


melden

Schwarze Katze

14.02.2010 um 23:03
Und schon gar nicht bei "Mystery". :|


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Katze

14.02.2010 um 23:06
Hi katzen suchen sich ne bezugsperson, vllt hat sie gespürt das dein freund irgendeine last plagt und wollte ihn vllt aufmuntern, ihm einfach aufmerksamkeit geben. Katzen sind clevere Tiere sie machen nichts ohne einen hintergedanken, vllt hat sie gedacht das sie von ihm/euch einen warmen nachtplatz und etwas zu fressen bekommt.


melden

Schwarze Katze

14.02.2010 um 23:07
ja schwarze hunde ,schwarze katzen...alles schwarze ist böse...


1x zitiertmelden

Schwarze Katze

14.02.2010 um 23:17
@mamba
Dann würde dein Freund, mit meiner Katze schon im Irrenhaus sitzen. ;) Wenn ich mal irgendwo hingehe, dann folgt die mir, immer, bis ich dann mal in einen Zug oder Auto steige. Egal wann ich heimkomme, dann sitzt die Katze plötzlich irgendwo.

Ich glaube kaum, dass Tiere mit sowas irgendetwas Bestimmtes bezwecken, oder dieser Vorfall sogar als "mystisch" angesehen werden kann. Wenn dir ein Hund nachrennt, wie du es in den Urlaubsländern gerne hast, dann kriegst du es doch auch nicht mit der Panik. Mir rennt regelmäßig im Urlaub ein Hund 14 Tage hinterher, ist da wenn ich munter werde, wenn ich vom Strand komme, wenn ich einschlafe. Wenn der Hund jetzt eine Katze wäre oder von mir aus eine Heuschrecke (was ich auf einem Festival schon mal 4 Tage hintereinander hatte), dann würde es doch auch keinen stören.

Aber wenn dein Freund echt so auf eine Katze reagiert hat, dann glaube ich auch, dass ich @Soley, @Windlicht, etc zustimmen kann und sage mal: Dein Freund sollte gegen seine, nett ausgedrückt, sensible Art mal etwas unternehmen.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Katze

14.02.2010 um 23:17
hmm...
bei dem was @Soley oben geschrieben hat kommt mir noch ein Gedanke.
Ich weis das viele Katzen (und auch andere Tiere) komisch auf Betrunkene etc. reagieren.

Vieleicht hat der Freund von mamba in seiner traurigkeit ja wirklich was getrunken oder so.


Auch sind Katzen wenn sie rollig sind oft merkwürdig.

Lg
Yeiru


melden

Schwarze Katze

14.02.2010 um 23:38
@M11

xD ja wenn es wirklich eine weisse katze gewesen wäre würde es diesen thread nich geben

Alles schwarze is böse, und alles weisse is gut ... das is nur gewäsch was wieder von der kirche in die welt gesetzt wurde...


Anzeige

melden