Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Katze

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Aberglaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Katze

16.02.2010 um 01:45
hallo ihr lieben,
das mit der schwarzen katze kommt grad richtig, meinmann erzählte mir samstag abend,das als er sich vormittags rassierte im bad, da sah er im blickwinkel eine katze, das komische ist er sah nur den rumpf und den schwanz. er schaute 3mal hin und sah sie da sitzen.. ein hinweis: ende mai musste ich damals meine geliebt katze nach einem festgestellten tumor einschläfern lassen. wir gehen davon aus das ihre seele keine ruhe fand.

hab inzwischen 3 katzenkinder,aber die waren in dem moment net im bad, weil tür zu war.

das mit meinr katze üassierte von heut aufmorgen, sie war plötzlich apatisch, zog ihren bauch ein, als ob der bauch weh täte, wir dachten zuerst ein nachbar oder so hätt sie getreten oder evtl vergiftet,aber dem war es nciht, brachte sie in klinik und die stablilisierten erst den kreislauf und machten röntgenbilder davor und sahen da was, dann wurd sie in op gebracht und da stellte man den tumor fest um darm und magen herum...

bevor sie in op kam, verbrachte in einem ra um mit ihr noch die letzten stunden, ich hielt sie aufn arm und zeigte ihr die sonnenstrahlen durch die scheibe, wenn ein vogel vorbeflog da war sie ganzd ie alte, sek unde später war sie apatisch weil die schmerzen sofort sie wieder bemerkte... als sie eingeschläfert war, da heulte ich bäche am tisch wo sie lag...

Anzeige
melden

Schwarze Katze

16.02.2010 um 02:36
@mamba

Vieleicht hat dein freund als kind schlechte erfahrungen mit katzen gehabt !?
wurde mal von einer angegriffen oder erschreckt.....


melden

Schwarze Katze

16.02.2010 um 07:19
Seid doch froh das es nur eine Katze war! Wäre das ein Tiger oder Löwe, hätte ich verstanden das da Panik aufkommt!! Die hätten euch geholt, so als kleinen snack zwischedurch!!


melden

Schwarze Katze

16.02.2010 um 11:18
@Jaffa
Über das Original bin ich ja auf das andere gestoßen.....ich hab diesen Kanal von "Klaatu42" abonniert. Der hat noch mehr so geile Katzenvideos.... mein Lieblingsvideo ist aber das hier:


Youtube: Talking Cat Turf War
Talking Cat Turf War
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schwarze Katze

16.02.2010 um 14:54
@titus1960

lol....geiles video ^^


melden

Schwarze Katze

17.02.2010 um 11:39
@Dante1981
Das finde ich auch....hoffe du verstehst ein wenig davon.........


melden

Schwarze Katze

18.02.2010 um 19:51
@22aztek
das mit durch die beine laufen und sich erschrecken war von mir, nicht von mamba.
ich habe bestimmt keine angst vor katzen, aber wenn man nachts durch eine einsame strasse geht und an nichts böses außer sein bett denkt, und plötzlich miaut dich aus dem nichts ein schwarzer schatten an, erschreckt man sich schon mal. dachte dem freund von ihr ging es ähnlich, nur das er etwas sehr labil ist...
aber die threadstellerin scheint eh weg zu sein.


melden

Schwarze Katze

19.02.2010 um 01:14
Ich habe hier in meiner Wohnung auch ne schwarze Katze , die schleicht ebenfalls um mich herum und verfolgt mich ;)


melden

Schwarze Katze

19.02.2010 um 12:06
@elpatron68
oh gotteswillen zieh da bloss aus...


melden

Schwarze Katze

19.02.2010 um 19:43
@mamba
Mir ist auch manchmal eine schwarze Katze hinterhergelaufen.
Nichts passiert.
Sie hat mich sogar abgeleckt an meiner Hand, absolut süüß. (=
Nein, ich meine,
Geister ( es gibt keine geister, denke ich doch...) müssen sich ja nicht immer an den armen Tieren ruhen und sie "steuern" oder Tiere müssen keine Geister sein,
nur weil sie anhänglich sind und Gesellschaft suchen. * kopf schüttel*
mfg dreamilyLady


melden

Schwarze Katze

15.07.2010 um 16:50
Ich denke mal dein Freund ist einfach nur paranoid ^^
Was soll die Katze ihm tun? Selbst wenn sie was gesehn hat was ihr nicht sehen konntet... na und? Mein Gott... ist doch nur ne Mieze :D


melden

Schwarze Katze

15.07.2010 um 20:56
Ja das war sicherlich nichts ungewöhnliches...meine katze macht manchmal sachen, da denke ich echt so verhält sich eine katze doch eigentlich nicht. Und normal fetzt sie stehts durch die bude und eiert mir auch immer hinterher (hunger eben ;) ). Und wenn ich krank bin ist sie immer ganz anders, denn ist sie nur bei mir im bett und schnurrt den ganzen tag... katzen merken sowas ;)


melden

Schwarze Katze

15.07.2010 um 23:22
jaja, ist aus februar und wollte trotzdem meinen senf dazu geben und zwar würde mir diese krankhafte und irre reaktion deines freundes eher angst machen, anstatt ne arme mietzekatze...
"die katze will mich holen".... wie denn?! mit ihren pfötchen?!


melden

Schwarze Katze

16.07.2010 um 00:15
@titus1960

cooles video ;)


melden

Schwarze Katze

16.07.2010 um 21:30
Ja, das stimmt wohl @Waldfee87 !
Würde mein Freund so ausrasten und total paranoid reagieren würde ich da eher Schiss vor haben als vor so ner süüüßen kleinen Mieze :D


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Katze

17.07.2010 um 10:13
Zitat von M11M11 schrieb am 14.02.2010:ja schwarze hunde ,schwarze katzen...alles schwarze ist böse...
hm schwarz=böse, kath.Priester=schwarz Oo

Wenn alles schwarze böse ist, wo soll man dann schutz suchen? in der Katholischen Kirche?


melden

Schwarze Katze

17.07.2010 um 11:31
@Dark_Lady
Guck mal das hier......da soll die Mietze den Geist einer toten Maus rufen... :) :) :)
https://www.youtube.com/watch?v=9bTbAsmPOKo


melden

Schwarze Katze

19.07.2010 um 02:12
@titus1960

*lach*
das ist noch besser!


melden

Schwarze Katze

19.07.2010 um 02:48
Kann's vielleicht sein, dass die Katze Hunger hatte und euch deshalb nachgelaufen ist? Jedenfalls rennt uns meine Katze immer hinterher, wenn sie fessen will oder gestreichelt werden.
Aber deshalb gleich ne arme Katze als... Weiß der Teufel was... verdächtigen. Also wirklich :D


melden

Schwarze Katze

19.07.2010 um 02:59
Frage: Warum gelten schwarze Katzen als Bringer des Unglücks?

Antwort: Weil man früher im Dunkeln oft über sie gestolpert oder auf sie getreten ist. Mit dem Aufkommen des elektrischen Lichts hat sich dieser Aberglaube erübrigt. :)


Anzeige

melden