Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Katze

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Aberglaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Katze

14.02.2010 um 23:45
@Windlicht
genau man wächst damit auf....genauso wie der wolf ...den haben wir aber schön ausgerottet..hurra...

Anzeige
melden

Schwarze Katze

14.02.2010 um 23:51
@M11

Ja find sowas einfach Schrecklich... :(


Der Wolf is so n schlaues schönes tier... die tun niemandem was, die gehen uns sogar aus dem weg, aber was sollen sie machen wenn wir Menschen in ihre heimat kommen und sie töten wollen... ?????? die haben keine chance... die greifen doch niemanden an sie sind sogar sehr scheue tiere... sie greifen niemanden aus willkür an oder weil sie boshafte tiere sind oder weil es ihnen spaß macht, also ich würde auch angreifen wenn mich jemand umbringen wollen würde... keiner lässt sich ohne sich zu wehren abmurgsen...


Ich hass die Menschen -__- des einzig grausame und rücksichtslose volk sind n ur wir!

ned die wölfe sind bestien au ned die bären oder jaguare oder sons i-welche tiere auf der welt, die handeln nach ihrem instinkt und ned nach ihrem grössten vorteil...


:( ich schäme mich für meine rasse einfach nur....


1x zitiertmelden

Schwarze Katze

15.02.2010 um 00:26
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:des einzig grausame und rücksichtslose volk sind n ur wir!
Nö. Wir sind nur die einzigen Tiere mit einer gewissen Intelligenz und Daumen. Das macht den Unterschied.


1x zitiertmelden

Schwarze Katze

15.02.2010 um 11:13
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Nö. Wir sind nur die einzigen Tiere mit einer gewissen Intelligenz und Daumen. Das macht den Unterschied.
------
ja nur die Intelligenz hat leider nicht gerreicht...wölfe weg und jetzt jammern wir...wir haben zuviel wildschweine und rehe...aber ein glück ,haben wir schießwütige jäger, die klären das...und wenn der haushund mal erwischt wird, ist halt pech..


melden

Schwarze Katze

15.02.2010 um 12:10
für mich ist das Einbildung..und ich denke auch das er mal ein zwei drei oder vier Bierchen gekippt hat..habe selber zwei Katzen und eine ist sogar schwarz ;) aber verfolgen tuen mich beide ;) weil sie meistens was zum mampfen haben oder gestreichelt werden wollen


melden

Schwarze Katze

15.02.2010 um 13:24
@mamba
mir tat die katze leid weil ich versucht hab sie wegen ihm zu verscheuchen
ze
mich hat das ganze jetzt sehr beschäftigt darum habe ich rat gesucht


Ich hätte das Kätzchen mit rein genommen....die arme hat bestimmt gefroren und hatte Hunger....wie kann man nur so herzlos sein....versteh ich nicht....ich hatte schon zig schwarze Katzen.....die sind genauso lieb wie graue weiße oder gescheckte Katzen....
/dateien/mt60506,1266236664,2n3h1l


melden

Schwarze Katze

15.02.2010 um 13:45
@titus1960
das sofa ist ja klasse...


melden

Schwarze Katze

15.02.2010 um 13:47
:D

Wenn mir ein Kätzchen zulaufen würde, sei es schwarz.. ich würd mich nur noch mehr drüber freuen, kann die Katze ja auch nichts für ..


melden

Schwarze Katze

15.02.2010 um 14:09
Rassist! Nur weil sie schwarz ist!


melden

Schwarze Katze

15.02.2010 um 14:15
@M11
das sofa ist ja klasse...

Ja ne? ein Katzensofa.......


melden
melden

Schwarze Katze

15.02.2010 um 14:20
@Nürnberger
haha *lachflash* ^^


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Katze

15.02.2010 um 15:44
@mamba

"Katzen sehen mehr (als wir wahrnehmen können) nicht nur bei Dunkelheit.

Vermutlich war die Katze neugierig und wurde von dem (?) was deinen Freund Peinigte des öffteren verscheucht, das machte sich (primär durch das Pfauchen der Katze) euch gegenüber bemerkbar.

Die Katze hat eben was gesehen, vermutlich die ganze Zeit, was für euch nicht sichtbar über und neben euch, Terror machte.

Meine persönliche Meinung: Vermutlich eine Höllen - Furie, welche das Ziel, das euer voran gegangener Streit nicht in einem Blutbad endete, durch ein weiter Peinigen deines Freundes, sichtbar für die Katze, weiterführte.

Diese Höllen Brut, schleimte vor Hass..

LG. .QX.


melden
melden

Schwarze Katze

15.02.2010 um 20:27
Zitat von mambamamba schrieb:DIESE KATZE VERFOLGT MICH, ICH WEISS SIE WILL MICH HOLEN, SIE LÄSST NICHT LOCKER...
Das klingt mir aber nicht nach einem Menschen der mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht und nicht an übersinnliche Dinge glaubt.
Warum sollte ein rational denkender mensch sowas sagen?


melden

Schwarze Katze

15.02.2010 um 21:39
@mamba

Ich habe, seit ich ein Kleinkind war, mit einem nachtschwarzen Kater mit bernsteinfarbenen Augen zusammen gelebt und er hat mir kein Unglück gebracht oder mich verfolgt ;).

Allerdings habe ich auch nicht geglaubt, dass etwas derartiges passieren würde, das ist meistens der Unterschied zwischen normalen Katzen und scheinbar Unglück bringenden Tieren.


Wie du ja selbst geschildert hast, gab es einen Streit, ihr wart also beide emotional recht aufgewühlt und der Freund wohl noch mehr.
Da kann man durchaus sensibel reagieren und das meine ich jetzt ausdrücklich nicht als Angriff!
Es ist nicht ungewöhnlich, dass man in solchen Situationen überreizt ist und zufälligen Ereignissen viel mehr Bedeutung zumisst, als sie eigentlich besitzen.

Wenn man sich wieder richtig beruhigt hat, dann sieht alles schon viel lockerer aus.


melden

Schwarze Katze

16.02.2010 um 00:36
@mamba

Deine Geschichte hört sich für mich nach Verfolgungswahn an. Auch wenn ein Mensch keine Psychose hat, kann es sein, dass ihm aufgrund erhöhten emotionalen Stress, eine Attacke von Verfolgungswahn durchlebt. Die Geschichte des Streites (erhöhter emotionaler Stress) passt dazu sogar ganz passend.

Hatte dein Freund eine einmalige Attacke? Wenn ja, lebt euer Leben glücklich weiter! Wenn noch weitere Attacken kommen, würde ich raten, einen Psychotherapeuten aufzusuchen, auf ein "Sicherheitscheck".

Denn hinter Sachen wie "Geister/Stimmen hören, Sich von Geistern/Katzen verfolgt fühlen etc." können tatsächlich Hinweise auf eine Psychose oder sogar auf eine Schizophrenie sein.

Beste Grüße und viel Glück euch


melden

Schwarze Katze

16.02.2010 um 00:42
Typische Probleme von Angestellten einer Fischfabrik ?
Oder war doch Baldrian im Spiel ?


melden

Schwarze Katze

16.02.2010 um 01:13
@mamba
Zitat von mambamamba schrieb:diese beschissene katze hat uns den ganzen weg nach hause verfolgt
Ja, das tun die schon mal. ;)
Zitat von mambamamba schrieb:dann weg dann wieder da und hat die ganze zeit gefaucht und miaut vor uns
Das klingt seltsam, denn eine Katze die einen Anlaß zum Fauchen hat, in der Regel nicht gleichzeitig miaut.
Zitat von mambamamba schrieb:er bekam mehr und mehr panik und schrie "ich weiss dass sie mich verfolgt, was will sie von mir ???
...ich frage mich, was er bei einem Hund macht. Nicht böse gemeint, aber Katzen und Panik auslösen?
Zitat von NoeNoe schrieb:das kommt einem echt merkwürdig vor weil sie plötzlich aus dem nichts jaulend vor dir steht, mal hinter dir, mal unter deinen beinen durchläuft etc.
Dieses Verhalten läßt darauf schließen, dass die Katze etwas will. Meist handelt es sich dabei um Futter. "Plötzlich" auftachen, "jaulen", sich an die Beine schmiegen = "gib mir was zu fressen".
Zitat von NoeNoe schrieb:durch den schreck nimmt man das anders wahr.
Gut, ich war nicht dabei aber es hört sich merkwürdig an, wenn jemand von miauenden Katzen und Schreck/Panik spricht. Aber egal... versuche es doch mal mit der "Schocktherapie". Nimm die Katze mal mit heim, füttere sie und schwupps- schon ist der Tiger zahm. Wenn sie dann noch Panik bei Deinem Freund auslößt, dann hilft nur noch der Psychologe. (-auch nicht böse gemeint, nur fällt mir sonst nichts mehr ein) Der Psychologe wird dem schon auf den Grund gehen können. Schließlich ist er dafür ausgebildet. Nur überwinden muß man sich dazu.


Anzeige

melden