Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FREITAG der 13.

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aberglauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FREITAG der 13.

28.01.2006 um 14:41
Ich glaub nich dran...ich wusste nich ma das es freitag er 13. war als mir das passiert ist.. mit dem glauben hat es nichts zu tun.. das waren schon 2 sehr dumme zufälle...arrrrrrrrrrg

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)


Anzeige
melden

FREITAG der 13.

11.02.2006 um 13:22
der iss doch schon vorbei...


melden

FREITAG der 13.

11.02.2006 um 13:26
Jetz hast auch du nen Beitrag mehr!^^

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden
kekf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FREITAG der 13.

11.02.2006 um 20:47
in der Nacht vom 12. auf den 13. wurde bei uns eingebrochen, in der Uni wurde mir mein Portmonnaie mit allen Papieren geklaut, auf dem Heimfahrt bin ich um Zug eingeschlafen und drei Ortschaften zu weit gefahren und im Regen heimgelaufen und vor der Haustür ist mir den Schlüssel in den Gulli gefallen, da liegt er gut!
ich denke nich, dass es am Tag liegt oder der Erwartung, dass einem was passieren muss, aber mir is an dem Tag mehr beschissenes passiert, als in einem ganzen Jahr zusammen

"Dort ist der Herr des Zimmers; er wandert durch seine Kammer und wirkt recht nachdenklich. Sein Name lautet Tod."


melden

FREITAG der 13.

11.02.2006 um 20:48
Das is durchaus ein Scheisstag gewesen ja!^^

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden
kekf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FREITAG der 13.

11.02.2006 um 22:46
Scheisstag triffts ziemlich gut :)

"Dort ist der Herr des Zimmers; er wandert durch seine Kammer und wirkt recht nachdenklich. Sein Name lautet Tod."


melden

FREITAG der 13.

11.02.2006 um 23:03
was soll denn da passieren eine schwarze katze läuft von links nach rechts über die stresse neben bei läufst du unter ner leiter her?? nur wegen so nen tollen nicht sonnigen tag ^^

guck dir nochmal den himmel an....



oops da biste ausgerutsch da war ne schwarze verschimmelte banane

wirklich ich mag den tag :P

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden
kekf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FREITAG der 13.

11.02.2006 um 23:10
ich glaube, es hätte genauso gut der 25.6. sein können, der von der halben Welt zum Unglückstag gemacht wird und eigentlich is es egal, welcher Tag es angeblich sein soll, wenn man nich dran glaubt, bringt man das Datum nich mit irgendwelchen Ereignissen in Verbindung; mir is es trotz allem schon so gegangen, dass ich, wo ich absolut nich daran glaube, dass einem am Freitag, den 13. der Himmel auf den Kopf fällt, mehr passiert ist, als sonst
vielleicht ist es mir aber auch nur besonders aufgefallen, weil alle Welt an dem Tag ja nur sabbernd drauf wartet, dass was passiert

"Dort ist der Herr des Zimmers; er wandert durch seine Kammer und wirkt recht nachdenklich. Sein Name lautet Tod."


melden

FREITAG der 13.

12.02.2006 um 14:47
Ich glaube nicht daran genauso wenig wie an schwarze Katzen.

Einmal Kaarster immer Kaarster


melden

FREITAG der 13.

12.02.2006 um 18:32
Aber es gibt schwarze Katzen!
Ein Freund von mir hat nen Bruder, und der hat sogar schon mal eine gesehen!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

FREITAG der 13.

12.02.2006 um 19:41



HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden

FREITAG der 13.

12.02.2006 um 19:54
Also an schwarze katzen glaub ich schon ... aber an deren "wirkung"
mir is jedenfalls noch nichts passiert..

"Inter mensis februarium et Aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt?



melden

FREITAG der 13.

12.02.2006 um 20:10
An schwarze Katzen gibts ja nix zuglauben, denn es gibt sie ja^^

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

FREITAG der 13.

12.02.2006 um 21:49
Ich weiss nicht...wenn wieder mal Freitag der 13. sein sollte, ich denke mir zwar "HM, Aberglaube...Freitag der 13..... etwas aufpassen....und so" aber letzendlich vertiefe ich mich nicht in sowas. Für mich ist es ein ganz normaler Tag, und sollte was passieren, hätte es genau so gut an einem anderen tag passieren können. dazu sage ich nur : "Zur falschen zeit am falschen ort"

An dem letzen allerdings....nee...weiss ich nicht mehr :D war wohl nen ganz stinkend normaler tach, mit langeweile und abend abfeiern und saufen...wie jeden freitag

Flachköppa macht Laune ;)


melden

FREITAG der 13.

12.02.2006 um 22:20
ach man, ich dachte der thread ist schon lange gelöscht

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

FREITAG der 13.

13.02.2006 um 22:43
Also,

Freitag der Dreizehnte ich für mich überhaupt kein unglückstag. Ganz im gegenteil ich habe da immer Glück ^^. Könnte vllt sein dasi am Freitag den dreizehnten geboren bin und meine Eltern haben auch am einen freitag den 13ten geheiratet. Zufall ?? oder oder Bestimmung?? ^^


melden

FREITAG der 13.

14.02.2006 um 21:23
Sicherlich bestimmung!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

FREITAG der 13.

10.03.2006 um 16:39
an diesem tag passt man glaub ich nur genauer auf was einem passiert


melden

FREITAG der 13.

10.03.2006 um 16:42
Ich würde sagen Freitag der 13. ist ein Tag wie jeder Andere auch! Nichts ungewöhnlichespassiert an solch einem Tag!


Anzeige

melden