Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtet, Verfolgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:46
@Chris1982

Veränderungen nicht aber ich habe das Gefühl während ich hier sitze und schreibe sitzt jemand auf meinem Bett und beobachtet mich,auf Schulweg oder so hab ich das gefühl jemand läuft mir hinterher und in der schule glaub ich immer,jemand befindet sich neben mir obwohl da niemand ist.Und neulich im Unterricht blickte ich durch etwas überhaupt nicht durch und plötzlich verstand ich es doch.Im moment hab ich 2 Theorien:

1.Geist
2.Paranoia

Anzeige
melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:48
@Trinity
wenns was liebes ist, dann ist das in prüfungen vllt ganz gut :D

nein jetzt im ernst... ich persönlich denke nicht das es ein geist ist.
und das du was verstehst aufeinmal ist ganz normal...


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:51
okay,dann kanns nur noch Paranoia sein denke ich


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:52
@Trinity
Oder 3. kindliche Fantasie!!

In deinem alter und dann in der Pubertät bilden man sich gerne mal was ein, das nicht vorhanden ist!!

Das beste was du machen kannst, ist mal mit deinen Eltern darüber zu sprechen (oder nem Vertrauenslehrer, wenn die Eltern nicht sein "müssen") !! ;)


1x zitiertmelden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:52
ja... deine eltern werden dich bestimmt nicht auslachen... ich drück dir die daumen..


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:52
@Trinity
@Jana1308
Ich kann da auch mitreden, ich habe sowas auch durchgemacht. Die Formulierung ist wirklich komisch Jana1308, aber ich habe damals auch Veränderungen an mir bemerkt, z. B. hatte ich Schlafstörungen und später kam dann Misstrauen...


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:53
@Trinity
Du kommst langsam in die Pupertät, die Identitätskriese fängt somit an.
Du bist weder Paranoid noch ist ein Geist anwesend, du steigerst dich höchstens in etwas rein. Bist du oft einsam?


1x zitiertmelden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:54
Zitat von Jana1308Jana1308 schrieb:ich glaub das is illegal... ich könnt es zwar aber ich machs aus datenschutzgründen nich...
wenn ihr die gleiche person seid dann hgw. mehr sag ich da nicht...
das will ich sehen...

allein dafür gestatte ich dir die IP von ihr rauszubekommen.


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:54
@Chris1982
ging mir genauso... das ist echt schrecklich weil man nicht weiß wieso... grade in dem alter... und meiner mom sagen ich glaub mich verfolgt ein wehrwolf :D wollt ich auch nich.... ich kann sie verstehn... sollte sie kein fake sein...

@simson
aber selbst wenn sie sich da reinsteigert braucht sie hilfe


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:55
@simson

ja,bin ich


1x zitiertmelden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:55
@fregman
ich könnt nen kumpel anrufen.. der hat des mal bei mir gemacht... ich meinte nur ich kanns rausfinden irgendwie :) aber dann müsst ich dem sagen in was für foren ich mich rumtreibe


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:57
@Jana1308

ahso ein kumpel aufeinmal

sowas nennt man in den kreisen in denen sowas möglich ist ein kiddy


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:58
@fregman
hä?


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:01
@Jana1308
Es wurde ja von Jemanden ihr angeboten zuerst auf pm zu schreiben und die Eltern sind nun mal die verantwortlichen.@Trinity Was macht dich denn einsam?


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:03
@simson

Das weiß ich nicht.Ich versuche mit anderen aus meiner Klasse Freundschaft zu schließen aber ich glaube sie mögen mich nicht.Meine einzige Freundin die ich wirklich kenne(nich nur über Internet)is 17


1x zitiertmelden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:05
@simson
sie kann mich ruhig anschreiben... kein problem... hab aber das gefühl da hat sie kein bock drauf...

@Trinity
wirst du gemobbt???


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:08
@Jana1308

nein,aber ich wurde ma gemobbt.Jetzt ignorieren sie mich.Und ich schreib dir nur nich,weil mein PC das irgendwie nich öffnet


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:08
@Trinity
Zitat von simsonsimson schrieb:Bist du oft einsam?
Zitat von TrinityTrinity schrieb:ja,bin ich
Zitat von TrinityTrinity schrieb:Ich versuche mit anderen aus meiner Klasse Freundschaft zu schließen aber ich glaube sie mögen mich nicht.Meine einzige Freundin die ich wirklich kenne(nich nur über Internet)is 17
Zitat von jofejofe schrieb:Oder 3. kindliche Fantasie!!
Versuch sich nen Freund/Zuneigung herbeizuwünschen??


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:09
@Trinity
ok... kann auch am mobbing liegen... da können einige ängste entstehen...7

@jofe
auch ne plausible erklärung aber ich glaube dazu haben wir nicht genug hintergrundwissen von psychologie oder???


1x zitiertmelden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 23:09
@Trinity


ES kann vorkommen dass Menschen sich einfach in eine kleine eigene Welt flüchten weil sie einsam sind, oder ihr Unterbewusstsein auch Aufmerksamkeit suchen wenn sie einsam sind und du es selbst nicht merkst was eigentlich mit dir los ist. Ich möchte dir das nicht unterstellen, ist nur eine Idee.

Nachti


Anzeige

melden