Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtet, Verfolgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:33
@jofe

nein keine ferien ich bin immer so lang wach
wer is xxvickyxx???

Anzeige
melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:33
@fregman
achso ok :)

@fregman
ich hab ne 13 jährige schwester und die is ein kleines kind und du bist noch ein jahr jünger... du bist noch nichmal ein teeny...
in deinem alter hat ich auch angst und das gefühl... habe mich sogar nachts selbst gebissen um zu beweisen das es werwölfe gibt...
ich glaube dass du einfach nur panik vor irgendwas hast.
versuch es mal mit einem kinderpsychologen :) die meisten sind echt gut und total leib :)
(soll nich böse gemeint sein)


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:34
Meine Freundin und ich sehen Geister

Hier fings auch nach dem Gläserrücken an!!

Nehme diesen Thread jetzt schon nicht mehr ernst (was am Anfang noch der Fall war)!!


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:35
okay ich bin vielleicht noch ein kind,aber ein KLEINES Kind ist für mich 3^^


1x zitiertmelden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:35
@Trinity

Und dann wunderst du dich über Paranoia?

dieses dumme Spiel macht nichts anderes als Paranoid.

Ich hab das als Kind auch gespielt aber ich habe wenigstens meinen gesunden Menschenverstand behalten und nicht geglaubt das nu Geister ihre langeweile damit vertreiben mich unter der Dusche zu bespannern...

Du brauchst einen Arzt oder geistige Reife...


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:35
@jofe
Da stimme ich dir zu.

@Trinity
Rede mit deinen Eltern darüber.


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:36
@fregman
sorry meinte nich dich meinte
@Trinity


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:36
@Jana1308
Vom schreibstil her könnten @Trinity und @xxvickyxx die gleichen Personen sein!!
Schade das man dies nicht überprüfen kann!!

Auch diese parallelen in den Geschichten mit dem Gläserrücken lassen mich zweifeln!!


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:37
ich werds ma versuchen mit meinen eltern drüber zu reden aber ich glaub die lachen mich aus^^
danke dass ihr ehrlich zu mir seid


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:38
@Trinity
Zitat von TrinityTrinity schrieb:okay ich bin vielleicht noch ein kind,aber ein KLEINES Kind ist für mich 3^^
Sowas nennt man KLEINKIND und nicht kleines Kind!!

Dich kann man ruhig noch unter zweiterem einordnen!! ;)


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:38
ich stimmm da auch zu :(
auch wenn man das hier mit sicherheit nich hören will...
wenn du kein fake bist kannst du auch mal mit mir schreiben... mir gings genauso
@Trinity


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:39
@jofe
haha... das war gut :D
sorry


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:39
@jofe
da hast du echt recht... vllt sollt mal ein hacker nach der ip guggen
AN DIEE MODS das war ein scherz


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:42
@Trinity
Lass die Finger vom Gläserrücken oder Ähnlichem Humbug!!

Macht nur bei labilen Menschen die Psyche kaputt und es kommen solche Sachen dabei raus, wie sie dir zur Zeit geschehen!!


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:42
wenn ihr es könnt dann guckt doch nach IP,dann seht ihr dass ich mich nicht xxvickyxx nenne


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:42
@Trinity
Sie sind Erwachsen und du ihr Kind, die möchten bestimmt dass es dir gut geht.
Du solltest dich nicht zu sehr beeinflussen lassen von dem ganzen Hokuspokus, es gibt für fast alles eine natürliche Erklärung.


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:42
@Trinity
Erkläre doch mal genauer, was du erlebst. Was macht dich so sicher, dass du verfolgt wirst. Hast du Veränderungen an dir selbst festgestellt?


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:43
@jofe

ich hab nich vor es noch mal zu machen


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:44
@Trinity
ich glaub das is illegal... ich könnt es zwar aber ich machs aus datenschutzgründen nich...
wenn ihr die gleiche person seid dann hgw. mehr sag ich da nicht...

und ich muss simson da recht geben... wenn du allerdings erst mal mit wem reden willst der das auch durchgemacht hat dann bin ich da


1x zitiertmelden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

24.02.2010 um 22:46
@Chris1982
lol... ich weiß das das ein ernstes thema is aber dieses hast du veränderungen festgestellt hört sich eher nach frauenarzt an
"wachsen deine brüste?" "stellst du veränderungen fest"

*kicher*


Anzeige

melden