Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtet, Verfolgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

02.03.2010 um 21:04
@Bluejay1987

besagte freundin ist 17,ich bin 12
nennst du das gleichaltrig?^^

Anzeige
melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

02.03.2010 um 21:08
@Trinity


Is mir relativ egal welchen Teenie du als deinen pseudotherapeuten betitelst....ich finde einfach du solltest zu einem professionellen Therapeuten oder Psychologen gehen und mit ihm darüber reden...bevor das ganze überhand nimmt...viele Psychosen und andere Erkrankungen entstehen in deinem Alter und bleiben unentdeckt weil die meisten so wie du Ihre Probleme von irgendwelchen leuten runterspielen lassen...geh auf nummer sicher und lass dich untersuchen.....Auch wenn man psychische Probleme hat, ist man noch ein Vollwertiger mensch....lass dir helfen....und verdräng sowas net einfach und stell es als jugendspinnerei hin....

Eine 17-jährige kann dir net weiterhelfen...die hat nicht genug lebenserfahrung und hat sowas auch net studiert...


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

02.03.2010 um 21:10
@Bluejay1987

okay


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

02.03.2010 um 21:12
@Trinity
Finde gut, das du mal mit jemandem darüber geredet hast!!

Wenns hilft, und deine Freundin nicht genervt davon ist, solltest du dir deine Sorgen mal öfters von der Seele reden!!

Denke mal, ds dir so ein Gesprächspartner (in manchen Situationen) fehlt!!

Würde aber trotzdem nochmal raten, deine Eltern miteinzubeziehen!! ;)


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

02.03.2010 um 21:16
@jofe

Darfst mich da nicht Missverstehen...ich lege da viel Wert drauf, dass man mit den richtigen Leuten redet...mit Teenies über sowas reden bringt reichlich wenig meiner meinung nach, weil die diese Psychische Seite nich betrachten...die gehen nach eigener erfahrung...und das kann mit 17 noch nicht so viel sein, dass man dieses Risiko einschätzen kann....


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

02.03.2010 um 21:26
@Bluejay1987
Verstehe dich da schon nicht falsch!!
Nur ist sie wohl überall ein Aussenseiter, und da hilft es vielen schon mal (als Anfang) mit jemandem überhaupt über Probleme und Ängste zu reden!!
Zumal ich ja auch der Meinung bin, das sie ihre Eltern miteinbezieht und professionelle Hilfe sucht (meine ich auch in einem früheren Post geschrieben zu haben?!?)!!


melden

Ich fühle mich verfolgt und beobachtet

02.03.2010 um 21:34
@jofe

Ja hast du geschrieben ;)

Ich wollt nur auf Nummer sicher gehen nicht dass mich hier jemand missversteht und denkt ich wäre irgendwie drauf erpicht leute mit psychischen Problemen in die Pfanne zu hauen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ich fühle mich beobachtet und verfolgt....
Mystery, 71 Beiträge, am 22.01.2015 von Ayako
Ayako am 20.01.2015, Seite: 1 2 3 4
71
am 22.01.2015 »
von Ayako
Mystery: Das Gefühl beobachtet zu werden!
Mystery, 28 Beiträge, am 12.07.2019 von LDB19
BlckWolf am 22.06.2019, Seite: 1 2
28
am 12.07.2019 »
von LDB19
Mystery: Warum werden manche Menschen von Geistern verfolgt?
Mystery, 43 Beiträge, am 11.02.2019 von BossMeng
Anonym235 am 03.02.2019, Seite: 1 2 3
43
am 11.02.2019 »
Mystery: Seltsames in der Nacht auf dem Dach
Mystery, 52 Beiträge, am 02.07.2017 von MrRiveSir
Kaligula am 29.05.2017, Seite: 1 2 3
52
am 02.07.2017 »
Mystery: Frau aus der Vergangenheit?
Mystery, 30 Beiträge, am 24.08.2016 von Ruppi
mavencamo am 21.08.2016, Seite: 1 2
30
am 24.08.2016 »
von Ruppi